Uranier mit starkem Saturn

Wenn man das Horoskop von Löw auf 12.45 für Morgen betrachtet, dann sieht man, wieviel sich verändern kann, wenn man es auf 12.30 berechnet. Und Martins 8 Uhr und die zerquetschten? Erfolg für Morgen kann ich nur aus eigenem Horoskop beurteilen, wenn ich gewettet hab. Pluto, wann ist Löw tatsächlich geboren? Weißt Du das?:D
 
Werbung:
Hallo Martin, :)

Hallo Folks,
ich drücke dennoch die Daumen für die Spanier ..., die haben bedeutet besser gespielt. :banane: und einzig LEISTUNG möge entscheiden.

Das sagt mehr über Dich aus als über die Realität des Fußballs. :D

PS.: Das ist ja mal typisch, gute Ausstrahlung, damit schießt NIEMAND Tore, schau auf Ronaldo

Den Schönheitspreis hat die Deutsche Mannschaft so oder so in der Tasche - man - watt für knackige Jungs. :banane:

Aber nun noch ein wenig zu Jogi Löw, wenn die Uhrzeit von Gabi stimmt:

Also sein Werdegang ist ja sehr unstet, von wenig Konstanz geprägt und sein eigenes Fußballtalent hat ihn grade mal in die Schweiz getragen. Sein Zwillinge-AC täuscht eine Leichtigkeit vor, die er nicht hat - er wirkt nicht nur sehr verbissen, diese Tatsache findet sich auch in seinem 8. Haus - wo aber auch klar die Arbeitsbereitschaft und die Fixierung auf ein Ziel zu finden ist. Seine äußere Ausstrahlung hat eine arbeitssam wirkende Ästhetik, die ich der Steinbock-Betonung zuschiebe, die Augen und die Gesichtsausstrahlung geht für mich eindeutig ins 8. Haus/Venus vorallem. Mond in Stier deutet auf eine Sinnlichkeit auf Körperebene hin, die durchaus wahrnehmbar ist, Mond im 12. Haus steht für seinen Geltungsdrang, der bei ihm auch in Eitelkeit in Erscheinung tritt. Sein Herrscher von 1 steht in 10 = Merkur und dieser in Wassermann im 10. Haus spricht für innovative Verfestigungsstrategien - da aber Merkur mit Uranus in Opposition stehen 4./10. Haus erklären sich die Überraschungen sowohl für seinen eigenen Werdegang als auch für diese EM.

Er hat wohl eine hohe Suggestivkraft und die Teams, die er trainiert erfahren ein hohes Maß an gewollter oder ungewollter Persönlichkeitsbildung versus Ausleben des Fußballtalents, das vom Steinbock-Mars in 8 mit Strenge aber Fairness, mit Punktualität und Konsequenz unbedingt eingefordert und rausgesaugt wird. (zwischendurch sind die Jungs dann mal dolle schlapp *g* )Das eins ohne das andere nicht geht, um erfolgreich zu sein ist eine Deutsche Tugend :D und Jogi Löw hat auch ein wenig von seiner Schweiz-Erfahrung hereingetragen, denn dort spielt Einheit eine recht große Rolle und wird auch in gemeinsamer Freizeitgestaltung gelebt. Dieses Einheitsstreben geht aber manchmal auf Kosten der Flexibilität, was aber zum Lebenswerk und einem großen Thema von Jogi Löw gehört. Uranus mit starkem Saturn eben. ;)

Ach ja, sein Jupiter in 7 hat ja auch Verbindung zu Saturn, spricht dafür, dass er meist die richtigen Kontakte zur richtigen Zeit hat(te).

Liebe Grüße
Martina
 
Lieber Martin :D
lese ich da etwas Neid in deinen Worten? - Hast du doch garnicht nötig.:tongue:
Weibliche Wesen mögen beides: Leistung und Ausstrahlung.:)
Liebe Grüße
Gabi

Liebe Gabi,

danke dir für das schöne Spiel, ich mag so etwas ;-)

Wenn mir etwas abgeht, dann Neid, ich kann neidische Personen nicht ausstehen. Na, ja, dein zweiter Satz widerspricht meinen Erfahrungen, sorry, vielleicht mag es einige wenige weibliche Wesen geben, die auch an Leistung interessiert sind, allein, mir sind keine über den Weg gelaufen.

Wünsche dir einen schönen Abend und einen sonnigen Tag des Finales ...

Lieben Gruß

Martin
 
...
Schade, dass viele Foris hier nicht viel astrologisches beizutragen haben. :tomate:

LG Pluto

Hallo Pluto,

ich beziehe das mal auch auf mich, stört mich nicht, weiß ich doch, dass es viele gibt, die alles bis aufs I-Tüpfelchen zerlegen und analysieren müssen. Ich nicht, dazu gabs ja nichts zu gewinnen ...

Lieben Gruß

Martin
 
So, Ladies, jetzt versuch ich mal..den Yogibär Löw zu preisen:zauberer1

Ehrlich, ich hab sein Radix nicht richtig angeschaut, aber den Mann dann doch..
Was meint Ihr, ist das eine Schwarzwälder Sonne/Neptun die manchmal derart debil rumspringt und dabei diesen irren Augenausdruck hat?
Der Mann ist authentisch in seiner Aufgabe und soo ungelenk, wie ein Hotzenwälder nur sein kann.
Den mag ich
hab auch Sonne/Neptun und spring wie das Löweneckerchen rum, wenns mich packt.
Grüssles von Debil Edward, the tier

P.S.
Kaya? Knackig deutsche Kerls
Ich lach immer wenn Ballackschen sein Görlitzer Texttemrament auspackt, ohh schöne Heimat Du..:homer:
 
Edward Somerset schrieb:
Der Mann ist authentisch in seiner Aufgabe und soo ungelenk, wie ein Hotzenwälder nur sein kann

Grins...was ist denn ein Hotzenwälder?:zauberer1 Und wieso ungelenk?

Aber der Jogi ist ein wirklich attraktiver Mann, der bringt selbst die Augen von der Journalistin Monica Lierhaus zum Leuchten, wenn sie mit dem Jogi spricht...:D

Hab ich schon gesagt, daß ich Wassermänner mag? Die haben immer so etwas Unverbindliches an sich...Obwohl: Wenn sie dich mögen, machen sie schon einen Bohei um dich, aber eigentlich auch nicht wirklich......:rolleyes:
Hoffentlich kann er mit seinem SO/NE-QUA die fussballerische Lage der Nation richtig beurteilen, schließlich steht sein NE im 6ten Haus....:D

Ich will mir gleich mal die Transite und Progressionen für den Jogi anschauen......

Nach dem Tarotkarten müßte die deutsche Mannschaft morgen den Sieg davontragen.....So spricht also das Orakel....;)


LG
Juppi
 
P.S.
Kaya? Knackig deutsche Kerls
Ich lach immer wenn Ballackschen sein Görlitzer Texttemrament auspackt, ohh schöne Heimat Du..:homer:

Na ja, knackig sind sie doch alle, unsere "Jungs" und ihren eigenen Sprachrhythmus haben se auch alle, der Jogi wie der Schweini oder der Poldi - eigentlich seh ich sie aber lieber Fussball spielen als große Kommentare abgeben.:megaphon:

lg
Gabi
 
Aber nun noch ein wenig zu Jogi Löw, wenn die Uhrzeit von Gabi stimmt:

Hallo Martina,

ich denke die Uhrzeit stimmt, laut dem neuen "Meridian-Heft" stammt die Zeit von Jogi´s Mutter.

Also sein Werdegang ist ja sehr unstet, von wenig Konstanz geprägt und sein eigenes Fußballtalent hat ihn grade mal in die Schweiz getragen. Sein Zwillinge-AC täuscht eine Leichtigkeit vor, die er nicht hat - er wirkt nicht nur sehr verbissen, diese Tatsache findet sich auch in seinem 8. Haus - wo aber auch klar die Arbeitsbereitschaft und die Fixierung auf ein Ziel zu finden ist.

Der Werdegang ist wohl unstet aber letztlich doch ohne große Einbrüche und nach oben gehend.
Ja, sein 8. Haus finde ich auch bemerkenswert. Saturn im Steinbock in Konj. mit Venus und Mars spricht auf der einen Seite von einer großen Disziplin bis hin zu zementierten Denkmustern. Dazu passt auch der von Ouranos genannte Bulloggen-Grad auf dem der Mond sitzt und die Beharrlichkeit mit der er an der Verwirklichung seiner Vorstellung arbeitet, unterstütut. Auch die Sonne ist in einem fixen Zeichen. Der gibt so schnell nicht auf.




Ach ja, sein Jupiter in 7 hat ja auch Verbindung zu Saturn, spricht dafür, dass er meist die richtigen Kontakte zur richtigen Zeit hat(te).

Ja, z.b. als Klinsmann ihn als Co-Trainer ins Team holte. Und der starke Schütze-Jupiter steht auch noch in einem weiten Trigon zu Uranus, Herr von 10, was, wie man sieht, für seine beruflichen Ambitionen, super förderlich ist.

Das auffallende an diesem Horoskop ist, dass die meisten Horoskopfaktoren auf eine ganz günstige Art und Weise miteinander verknüpft sind.

lg
Gabi
 
Hallo Folks,

es gibt eine höhere Gerechtigkeit, Spanien hat die Europameisterschaft gewonnen. Verdient.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Mit Ausstrahlung kann man Frauen vielleicht beeindrucken, aber keine "richtigen" Fußballspieler
 
Werbung:
Sonneinacht schrieb:
PS.: Mit Ausstrahlung kann man Frauen vielleicht beeindrucken, aber keine "richtigen" Fußballspieler
__________________

Ballack, du bist mein Held!

Jogi, du mein Trainergott!

Poldi, meine Liebe ist dir sicher!

:D:D




PS: Gratulation an die Spanier!:)



LG
Juppi
 
Zurück
Oben