Uranier mit starkem Saturn

Hallo Juppi!

Der gestelzte Gang des Yogi Löw ist eines Wassermannes würdig..Und auch das"Glotzen" ist ein Synonym für Wassermann.
Der Yogi ist schon echt..
Und Der Hotzenwald zieht sich vom Schwarzwald runter gen Säckingen
Bei der Rheinbiegung nach Lörrach beginnt dieser Ausläufer.
Ist zwar nicht Löws genaue Heimat aber gut für eine annähernde Beschreibung.
Hotzenwald hat eigene gute Fasnetmasken..Die Maske ist auch Wassemännisch.
Jedenfalls gratuliere ich Dir zur Vielmännerei-gute Entscheidung.
Ein närrischen Gruss an Dich
und Espania wir kommen
Edward
 
Werbung:
Ballack, du bist mein Held!
Jogi, du mein Trainergott!
Poldi, meine Liebe ist dir sicher!
:D:D

PS: Gratulation an die Spanier!:) LG Juppi

Liebe Silke,

was hast dir reingezogen? Muss ja ein irres starkes Zeug gewesen sein, dass du diese Drittklässler magst ...

Scheint ein nicht erklärbares Phänomen zu sein, die hässlichsten Männer haben die schönsten Frauen :banane:

Lieben Gruß

Martin
 
Moin Martin,

Sonneinacht schrieb:
was hast dir reingezogen? Muss ja ein irres starkes Zeug gewesen sein, dass du diese Drittklässler magst ...

Nun, dann setze ich die Messlatte eben nicht so hoch an, wie du Martin…:) Aber Spieler eines Vize-Europameisters als Drittklässler zu bezeichnen, ist m.E. eine Abwehrhaltung: Selbst nichts auf die Reihe kriegen, aber andere abwerten - da fühlt man sich gleich wieder so richtig gut, oder?.....;)

Scheint ein nicht erklärbares Phänomen zu sein, die hässlichsten Männer haben die schönsten Frauen

Nun, Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Von daher?………



LG
Silke
 
Hi Edward!:)

Danke für die Erklärung eines Hotzenwälders...:D. Die Gegend war mir als Nordlicht kein Begriff....Danke!


EdwardSomerset schrieb:
Jedenfalls gratuliere ich Dir zur Vielmännerei-gute Entscheidung.

Ach, eigentlich bin ich in dieser Hinsicht mehr als brav...Die Aufzählung war eigentlich nur eine uranische Re-Aktion.......;)



LG
Juppi
 
was hast dir reingezogen? Muss ja ein irres starkes Zeug gewesen sein, dass du diese Drittklässler magst ...

Scheint ein nicht erklärbares Phänomen zu sein, die hässlichsten Männer haben die schönsten Frauen :banane:

Hi Martin,

hm, Du hast zwar gesagt, dass Du eine Depression hast, aber neulich erst hast Du auch gesagt, dass Du ganz bei Dir bist ...? Also Deine letzten Beiträge kommen für mich so destruktiv und selbstmitleidig rüber (was Du selbstverständlich widerlegen wirst), dass ich mich frage - wieso ich eigentlich drauf eingehe :D

Wahrscheinlich deshalb, weil Du ein feiner Kerl bist, der leider nur "immer" von den "falschen" Frauen umgeben ist.... uuups, bin ja auch eine Frau.... :flucht:

Lieben Gruss :)
Martina
 
Moin Martin,
Nun, dann setze ich die Messlatte eben nicht so hoch an, wie du Martin…:) Aber Spieler eines Vize-Europameisters als Drittklässler zu bezeichnen, ist m.E. eine Abwehrhaltung: Selbst nichts auf die Reihe kriegen, aber andere abwerten - da fühlt man sich gleich wieder so richtig gut, oder?.....;)
Nun, Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Von daher?………
LG Silke

Liebe Silke,

ich fühle mich nicht gut, wenn ich die Meinung sehr vieler meiner (männlichen) Bekannten teile, dass die deutsche Mannschaft wie Schlafmützen (eben drittklassig) gespielt haben. Ja, ich habe mir im Beruf den Arsch aufgerissen und wenig bis keinen Erfolg gehabt, jedenfalls nicht zeitnah. Nach meiner Versetzung auf eine andere Station haben sie meine Vorschläge umgesetzt. Also doch Erfolg gehabt.

Ja, meine Messlatte ist sehr hoch, besonders, wenn die Herrschaften vor Geld an den Füßen kaum laufen können.

Lieben Gruß

Martin
 
Hi Martin,

hm, Du hast zwar gesagt, dass Du eine Depression hast, aber neulich erst hast Du auch gesagt, dass Du ganz bei Dir bist ...? Also Deine letzten Beiträge kommen für mich so destruktiv und selbstmitleidig rüber (was Du selbstverständlich widerlegen wirst), dass ich mich frage - wieso ich eigentlich drauf eingehe :D

Wahrscheinlich deshalb, weil Du ein feiner Kerl bist, der leider nur "immer" von den "falschen" Frauen umgeben ist.... uuups, bin ja auch eine Frau.... :flucht:

Lieben Gruss :)
Martina


Liebe Martina,

eine Depression zu haben bedeutet ja nicht, dass alles an mir vorbei zieht ... ich empfinde mich auch nicht als destruktiv, selbstmitleidig auch nicht.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Es ist bewiesen, dass zur Depression neigende Menschen die Realität "besser" wahrnehmen, als andere Menschen, das nervt natürlich nicht betroffende Personen.
 
Hallo Martin,:)

Nimmst du Medikamente gegen die Depression? Es muss niemand leiden, wenn es dich über längere Zeit stark runterzieht, dann lass dir doch was verschreiben.

liebe Grüße
Lilith
 
Hallo Martin, :)

eine Depression zu haben bedeutet ja nicht, dass alles an mir vorbei zieht ... ich empfinde mich auch nicht als destruktiv, selbstmitleidig auch nicht.

Das hab' ich auch nicht angenommen, dass alles an Dir vorbeizieht. :umarmen:

PS.: Es ist bewiesen, dass zur Depression neigende Menschen die Realität "besser" wahrnehmen, als andere Menschen, das nervt natürlich nicht betroffende Personen.

Die Realität ist oft alles andere als schön, aber auch das, was unter der Oberfläche liegt und die Realität produziert, ist nicht immer schön, wahrnehmen zu müssen. Weder das eine zu sehen, noch das andere wahrzunehmen, macht die Realität aber besser oder schlechter.

Was sie "vielleicht" besser oder lebenwerter machen kann ist, etwas locker zu lassen, wenn die Ansichten zu festgezurrt sind. Wenn sich anstatt innerer Befreiung eher Resignation und bloses Ertragen breit machen. Depression beinhaltet auch festgefahrene Denkmuster und ob diese wirklich der Realität näher kommen, das weiß ich nicht - das könnte ich Dir allenfalls glauben wenn Du es so siehst. :)

Liebe Grüße :)
Martina
 
Werbung:
Hallo Martin,:)

Nimmst du Medikamente gegen die Depression? Es muss niemand leiden, wenn es dich über längere Zeit stark runterzieht, dann lass dir doch was verschreiben.

liebe Grüße
Lilith
Zusatz: ich hab selber schon Antidepressiva (Paroxetin) genommen, daher weiß ich, wie sie wirken. Ich hatte damals nach ca. 2 Wochen eine deutliche Hebung der Stimmung verspürt. War das eine Wohltat!
 
Zurück
Oben