Uranier mit starkem Saturn

Hallo Martin,:)
Nimmst du Medikamente gegen die Depression? Es muss niemand leiden, wenn es dich über längere Zeit stark runterzieht, dann lass dir doch was verschreiben.
liebe Grüße
Lilith

Hallo liebe Lilith,

ich habe einige Medis versucht, auf Anraten meiner Ärztin, wollte ja nicht sofort blockieren. Leider habe ich recht behalten, ich vertrage KEINE Psychopharmaka. Das wars, Schluß Ende Aus.

Das EINZIG was mir hilft sind ARBEIT und SPORT. Ich helfe meinen Geschwistern und Nichten und Neffen und gehe dreimal pro Woche für 90 Minuten in ein Fitnesscenter. Im Frühjahr und Herbst montags volle 3 Stunden.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Bei einem Mittel brach ich in der Praxis zusammen, hat die Ärztin erst viiiiiiiiiiel später realisiert, dass es das Mittel gewesen war. Und so weiter, sprengt den Rahmen.
 
Werbung:
Guten Morgen Martin,:)

ich habe einige Medis versucht, auf Anraten meiner Ärztin, wollte ja nicht sofort blockieren. Leider habe ich recht behalten, ich vertrage KEINE Psychopharmaka. Das wars, Schluß Ende Aus.

Das EINZIG was mir hilft sind ARBEIT und SPORT. Ich helfe meinen Geschwistern und Nichten und Neffen und gehe dreimal pro Woche für 90 Minuten in ein Fitnesscenter. Im Frühjahr und Herbst montags volle 3 Stunden.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Bei einem Mittel brach ich in der Praxis zusammen, hat die Ärztin erst viiiiiiiiiiel später realisiert, dass es das Mittel gewesen war. Und so weiter, sprengt den Rahmen.
Oh weh, das ist ja arg; vielleicht zeigen das die vielen Planeten in 6 an (+ Neptun), dass du empfindlich auf Psychopharmaka reagierst; wobei die SSRI ja anfangs ziemliche Nebenwirkungen haben, wie z.B. Appetitlosigkeit, Verstopfung, Müdigkeit; ich nahm sie deswegen immer abends, tagsüber waren diese Nebenwirkungen zu lästig. Nach einiger Zeit nehmen die NW ab und die eigentliche Wirkung beginnt.

Damals vor 2 Jahren war ja die Sache mit dem Kerl von damals, da musste ich noch andere Medikamente nehmen, um überhaupt schlafen zu können. Ich hab den Rest davon aufbewahrt, als Mahnmittel. Gestern hab ich sie mir wieder angesehen: am Etikett der Apotheke steht das Datum drauf: 24.07.06. Oh Mann, nie werd ich das vergessen.

liebe Grüße
Lilith
 
Guten Morgen Martin,:)
Oh weh, das ist ja arg; vielleicht zeigen das die vielen Planeten in 6 an (+ Neptun), dass du empfindlich auf Psychopharmaka reagierst; wobei die SSRI ja anfangs ziemliche Nebenwirkungen haben, wie z.B. Appetitlosigkeit, Verstopfung, Müdigkeit; ich nahm sie deswegen immer abends, tagsüber waren diese Nebenwirkungen zu lästig. Nach einiger Zeit nehmen die NW ab und die eigentliche Wirkung beginnt.
Damals vor 2 Jahren war ja die Sache mit dem Kerl von damals, da musste ich noch andere Medikamente nehmen, um überhaupt schlafen zu können. Ich hab den Rest davon aufbewahrt, als Mahnmittel. Gestern hab ich sie mir wieder angesehen: am Etikett der Apotheke steht das Datum drauf: 24.07.06. Oh Mann, nie werd ich das vergessen.
liebe Grüße
Lilith

Guten Morgen Lilith,

eine Nebenwirkung der Medis war, dass mein sowieso zu hoher Blutdruck auf 170/120 stieg, trotz Tabletten dagegen, am Ende bekam ich DREI Herzkaspertabletten und hatte den hohen Druck zwar im Griff, schlief aber beim Training ein. Ich könnte hier mehrere Seiten füllen, bis die Ärzte es einsahen und die Medis rausnahmen. Die letzten Medis brachten mir Gedanken, die mir einen stationären Aufenthalt beschert hätten, wenn ich sie weitergenommen hätte, oder eben Streuselkuchen am Nachmittag ...

Ich habe schon als Kleinkind versucht, alle Medis irgendwie "los zu werden", bin leider erwischt worden und musste dann unter Zeugen das Zeug nehmen.

Meiner Meinung nach sollten die sogenannten "Fachleute" etwas mehr auf ihre Patienten hören und EINGEHEN.

Wünsch dir einen sonnigen Tag

Martin

PS.: Schlafen wäre auch für mich eine Wohltat ...
 
Werbung:
Hallo Pluto :)



Es schreiben auch immer nur die gleichen, von denen die Antworten. Der Strom der Anfragen (auf Partnerschaft) hört jedoch nicht auf. Die meisten melden sich nur 1-mal an, weil sie ein Problem haben.

LG

Hi Ouranos,
ich les oft mit. Schreiben tu ich wenig, entweder weil jemand schon geschrieben hat, was ich sagen wollte, hauptsächlich aber, weil ich mich nicht so gut auskenne mit Astrologie.
Aber ich les sehr gerne mit, weil oft interessante Gedanken dabei sind.
Also, herzlichen Dank an alle Schreiber!
LG
Jobe
 
Zurück
Oben