sonnenzeichen

ich suche irgendwie zwanghaft nach dem gegenteil..von dem um was es grad geht sozusagen...so ganz genau weiß ich nicht warum ich das tue... vll auch nicht das gegenteil sondern nur eine erklärung..
zb erzählt mir einer schwärmerisch und träumerisch von irgendwas...dann sag ich irgendwas nüchternes dazu, er redet weiter, ich sag nochmal was dazu, er guckt mich erst blöd an und redet trotzdem weiter und wenn ich dann nochmal was sage..gibt ers sozusagen "auf" weil ich die schwärmerei irgendwie "kaputt" gemacht habe.
habe grad auf einer astro seite schon wieder so etwas gelesen:
Jeder Mensch hat sowohl Sonne als auch Mond im Horoskop, wie er auch männliche und weibliche Kräfte in sich vereint. Speziell bei Männern überwiegt meist der Einfluss der Sonne, das Geistig-Aktive, bei Frauen häufig der Mond, das Seelisch-Passive. Frauen können sich also mit dem Tierkreiszeichen, in dem sich ihr Mond befindet, oft besser identifizieren als mit ihrem Sonnenzeichen.
http://www.noeastro.de/noeastro/cms/de/astrologie/astro-wissen/planeten-im-horoskop/mond-1.html
lg
.

Warum versagt Dein “zwanghaftes” Hinterfragen bei Winfried Noé?

[...] Durch seine Arbeit in den Medien ist er einer breiten Öffentlichkeit bekannt.
Er übernahm 1982 das "Bunte"-Horoskop, später zusätzlich das Freundin Horoskop
und schreibt seitdem für zahlreiche Zeitschriften und Tageszeitungen [...]
http://www.noeastro.de/noeastro/cms/de/static-content/ueber-winfried-noe/noe_portrait/index.html

:rolleyes:
Christel
 
Werbung:
hmm ja...also über winfried noe hatte ich mich so gar nicht erkundigt..:rolleyes: hätte ich vll mal tun sollen.

dann nehme ich mal an du hälst nix von dem herren und nix von der aussage :D
 
hmm ja...also über winfried noe hatte ich mich so gar nicht erkundigt..:rolleyes: hätte ich vll mal tun sollen.
dann nehme ich mal an du hälst nix von dem herren und nix von der aussage :D
Jeder Mensch hat sowohl Sonne als auch Mond im Horoskop, wie er auch männliche und weibliche Kräfte in sich vereint. Speziell bei Männern überwiegt meist der Einfluss der Sonne, das Geistig-Aktive, bei Frauen häufig der Mond, das Seelisch-Passive. Frauen können sich also mit dem Tierkreiszeichen, in dem sich ihr Mond befindet, oft besser identifizieren als mit ihrem Sonnenzeichen.

Hallo Annabel,

ich finde das ist eine seeehr schwache Aussage für einen "Starastrologen".

Mein Onkel F.: "Du wärscht besser a Bub worrn, Dei Bruder is a rischtisch Memm."

Aber im Laufe seines Lebens hat auch er gelernt, diese Schwäche zu kompensieren,
während ich nieee seelisch passiv war oder geworden bin.

:)
Christel
 
Hallo Annabel,

ich finde das ist eine seeehr schwache Aussage für einen "Starastrologen".

Mein Onkel F.: "Du wärscht besser a Bub worrn, Dei Bruder is a rischtisch Memm."

Aber im Laufe seines Lebens hat auch er gelernt, diese Schwäche zu kompensieren,
während ich nieee seelisch passiv war oder geworden bin.

:)
Christel

Och Christel,

ich meine schon das die Aussage von Noel nicht falsch ist, im Groben und Ganzen ist das ja schon noch so.

LG
flimm
 
hallo:)

ich habe grad auf einer astro seite gelesen, dass das sonnezeichen bei männern stärker herausticht als bei frauen.

also es hieß dort schon auch , das man sich für den charakter eines menschen das ganze horoskop anschauen müsste...aber das männer das sonnenzeichen eher leben als frauen und es bei ihnen recht stark zum vorschein kommt...

seht ihr das auch so?
und wenn ja..wieso sollte es so sein?
lg annabel

Hallo,
das sogenannte Sonnenzeichen ist die männliche Seite in uns Frauen, deshalb fühlen wir uns mit dem Mondzeichen glücklicher. Das wurde in den Jahren tatsächlich herausgefunden.
Auch beschreibt das Sonnenzeichen im Frauenhoroskop den Ehemann/Partner.

Wichtig im Horoskop sind immer die beiden Lichter (Sonne und Mond), der Geburtsplanet und natürlich der Aszendent und welche Aspekte diese bilden.

Kein Horoskop gleicht dem Anderen. Sie sind alle einzigartig, so wie wir. Es wird nie eine Wiederholung geben. Das kann man am Besten bei Zwillingen beobachten, was selbst vielleicht nur eine Sekunde ausmacht.

Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,
das sogenannte Sonnenzeichen ist die männliche Seite in uns Frauen, deshalb fühlen wir uns mit dem Mondzeichen glücklicher. Das wurde in den Jahren tatsächlich herausgefunden.
Auch beschreibt das Sonnenzeichen im Frauenhoroskop den Ehemann/Partner.

Wichtig im Horoskop sind immer die beiden Lichter (Sonne und Mond), der Geburtsplanet und natürlich der Aszendent und welche Aspekte diese bilden.

Kein Horoskop gleicht dem Anderen. Sie sind alle einzigartig, so wie wir. Es wird nie eine Wiederholung geben. Das kann man am Besten bei Zwillingen beobachten, was selbst vielleicht nur eine Sekunde ausmacht.

Vielleicht konnte ich dir damit ein wenig helfen.
Liebe Grüße


ja das stimmt natürlich. irgendwie hab ich gar nicht mehr dran gedacht das sonne ja die männliche und der mond der weibliche planet ist. somit wäre es ja logisch das es so ist.

aber der mond spielt bei männern ja trotzdem eine rolle oder? wenn auch vll nicht so stark weil sie ihre gefühle von "natur aus" oder anerzogen nicht so zeigen (dürfen) ? aber trotzdem haben sie ja gefühle...(wobei ich mir bei manchen da nicht so sicher bin ;) )

mir ist auch schon aufgefallen das mir bei vielen leuten irgendwie eher der mond auffällt anstatt die sonne. so vom verhalten her.
und zugegeben ist es eher bei frauen so das mir das auffällt...



lg
 
Zurück
Oben