Saturn - Chance und/oder Hinderniss?

Hallo Tintenfisch,

mit dem Schatten hast Du absolut recht. Mein SA steht im Skorpion. Und ich habe mich auch immer gefragt, warum Skorpione oder skorpionbetonte Leute ( SO, AC oder SO/PL-Quadrat)diese negativen Emotionen in mir auslösen.
Scheint wirklich wahr zu sein, daß Saturn unseren Schatten symbolisiert.
Vielleicht haben andere unter uns dies auch beobachet?


LG
Urajup

Ich denke irgendwie auch, dass der Saturn unsere Schattenseite symbolisiert, meiner steht auch in Skorpion, und der ärgste Rivalle in meinem Leben war ein Skorpionaszendenttyp, halt mit den typisch negativen Seiten dieses Zeichens, leider nicht mit den guten...
Aber wenn ich mit meinen Saturn im vierten Haus Skorpion (frühere Unreife in Gefühlsdingen) anschaue, weiss ich schon warum mir so ein Mensch in meinem Leben begegnen musste, ein Spiegelbild eines alten Selbst halt, damit man mal sieht, was man alles anrichtet, wenn man die Gefühle anderer verletzt, und damit man mit solchen Menschen auch umgehen lernt.

LG Magick
 
Werbung:
Hallo Urajup

Urajup schrieb:
Scheint wirklich wahr zu sein, daß Saturn unseren Schatten symbolisiert.
Vielleicht haben andere unter uns dies auch beobachet?
Mein Saturn steht zwar nicht im Löwen, aber es gibt so Zeiten, da kann löwentypische Selbstgefälligkeit und Selbstdarstellung mein Gedärme heftig ins Rumoren bringen. Wieder im Lot, bin ich dagegen immun... :koenig:
Zwischen Sonne (in 2 ;) ) und Saturn gibt’s nur ein Biquintil, aber Löwe ist bei mir eingeschlossen. Vermute mal, dass auch eingeschlossene Zeichen Schattenfunktion haben.

Lieben Gruss

Rote Zora


P.S.
Mein Saturn steht übrigens im Schützen und Freunde/Partner sind überdurchschnittlich häufig stark schützebetont.
 
elocin schrieb:
halli hallo alia... mich freut es, dass auch du Saturn akzeptierst und als eine Herausforderung ansiehst, der du gerne entgegentrittst... Ich wollte dich mal fragen, wo du deinen Saturn zu stehen hast und wie du ihn bis jetzt erfahren hast... :rolleyes:
liebe grüße elocin :daisy:
"blöden" irrigen Stellung,- die mich ZEIT lebens irgenwie bremste,- nicht machen ließ, wie ich wollte.
Sat. Machte Mich "eigenwillig",- gar STUR und äußerst Hartmäckig.- Manchmal trieb mich "seine" Art in die Einöde,- ließ mich auf "Schränken" verharren,- oder in manchen Augenblicken bis zum letzten Atemzug verharren.
So mein Werdegang.- Und: Auch seine Aspektierung war "vom Feinsten",- aber: Ich bin HIER.- Hier angekommen,- trotz aller Hürden, Steine und sonstiegen Schwierigkeiten,- trotz der Versuche, IHM zu entkommen,- trotz der letzten Möglichkeit,- SICH zurück zu ziehen,- eigenbrötlerisch werden (er mag es gar nicht, wenn man sich von der Welt abwendet, und im stillen Kämmerlein,- alleine und abgeschottet verbringt.- Dann schickt er seinen "Großen Bruder" (Uranus) der zum Befreiungsschlag bläst-GRINS)
Tja,- und ich weiß DANK meines LEHRERS, das man auch seinen SATURN meistern kann.- Derzeit bin ich mehr "uranisch",- wenn man das überhaupt sein kann (kommt mir manchmal so vor, wenn ich per Nachts "Feurige Beiträge verfasse.") Tja,- soweit so gut.- Ich habe gelernt,- Sat. zu lieben,- und nun träume ich sogar von ihm (dazu einen eigenen Thread)
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Maoam schrieb:
Hi alia.
also, wenn du sagst, dass 5 millionen arbeitslose nur opfer sind, genauso wie hartz 4 leute, dann stimmt das eigentlich nicht.
es grüßt dich das
maoam
..das mit MAOAM ... Schiebmichziehmich ....hat sich erledigt. Maoam wurde gebant. Sollte die Beantwortung dieses Beitrages noch offen im Raum stehen, bin ich auch bereit, dazu Stellung zu nehmen,- evt. mit dem Hinweis auf einen anderen Beitrag,- Thread- wenns sein sollte.
IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
SunGo schrieb:
1.Liest du sonst andere Sachen Mamagei?
Frage-warum wird hier Werbung für Unterhaltungsmedien gemacht-
irgendwie soll ein Weichspüler zum WandermönchIn ernannt werden!
Schämen tut sich eh keiner! literatur der ersten Stunde
wer hat wohl konkret Menschen geheiilt? Darf hier das orginalwieder das Maul halten im Namen von ....Ringelpietz! Sorry mir ist Übel!
Und tschüss
SunGo
Was hat DEIN Beitrag mit meinen Worten an RaBo zu tun??? Sprichst DU für RaBo?? In seinen Namen? UND: Was genau möchtest DU von mir? Was sollen mir DEine Worte sagen? Was ist Ringelpietz? UND,- PS: Fürs Übel-sein gibt es doch bestimmt auch etwas von ..........
Fragende Grüße
ALIA
 
Zurück
Oben