Uranier mit starkem Saturn

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo liebe Astros :)

ihr wisst nätürlich, wem das Horoskop gehört?
Ein erfolgreicher Mann mit einer guten Ausstrahlung.
Wo seht ihr den Antrieb für seinen Erfolg?

LG
Gabi

http://img3.***********.com/img/q5tur1nh/Horoskop.png
 
Werbung:
Hallo Gabi, :D

hab Schönau im Schwarzwald als Geburtsort und Du?

Hallo Folks,

ich drücke dennoch die Daumen für die Spanier ..., die haben bedeutet besser gespielt. :banane: und einzig LEISTUNG möge entscheiden.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Das ist ja mal typisch, gute Ausstrahlung, damit schießt NIEMAND Tore, schau auf Ronaldo
 
Hallo :)

Ich habe zwar keine Ahnung, um wen es geht, aber ich deute trotzdem mal ^^

Um zu sehen, was ein Mensch macht und vollbringt, muss man sich den 2.Quadranten ansehen. Im 2.Quadranten finden alle Prozesse statt, alles, was mit unserer Handlungsgrundlage (IC) und unserem Umsetzen (Haus 5) zu tun hat.

Die Sonne ist Herrscher von 4 in 10, eine typische Ehrgeizkonstellation. Das ganze Innenleben, die Grundlage des Handelns, richtet sich im Bereich der Karriere aus. Herrscher von 4 in 10 ist eine Mond/Saturn-Konstellation, das Empfinden (Mond) wird diszipliniert (Saturn).

Der Herrscher von Haus 5, dem Haus des Handelns, steht in Haus 10. Herrscher von 5 in 10 ist eine Karriere-Konstellation, Sonne/Saturn, da sich das ganze Handeln (Haus 5) eben im Beruf (oder in sonstigen Zielen) verwirklicht.

Die Sonne in 10 hat noch ein Quadrat auf den Neptun, womit etwas schimmerndes ihm seine Bedeutsamkeit verleiht, etwas ungreifbares glänzendes.

LG Ouranos
 
Hallo :)

Ich habe zwar keine Ahnung, um wen es geht, aber ich deute trotzdem mal ^^

Um zu sehen, was ein Mensch macht und vollbringt, muss man sich den 2.Quadranten ansehen. Im 2.Quadranten finden alle Prozesse statt, alles, was mit unserer Handlungsgrundlage (IC) und unserem Umsetzen (Haus 5) zu tun hat.
Die Sonne ist Herrscher von 4 in 10, eine typische Ehrgeizkonstellation. Das ganze Innenleben, die Grundlage des Handelns, richtet sich im Bereich der Karriere aus. Herrscher von 4 in 10 ist eine Mond/Saturn-Konstellation, das Empfinden (Mond) wird diszipliniert (Saturn).
Der Herrscher von Haus 5, dem Haus des Handelns, steht in Haus 10. Herrscher von 5 in 10 ist eine Karriere-Konstellation, Sonne/Saturn, da sich das ganze Handeln (Haus 5) eben im Beruf (oder in sonstigen Zielen) verwirklicht.
Die Sonne in 10 hat noch ein Quadrat auf den Neptun, womit etwas schimmerndes ihm seine Bedeutsamkeit verleiht, etwas ungreifbares glänzendes.
LG Ouranos

Hallo Ouranos,

hast schön beschrieben, deshalb gebe ich dir einen Tipp ;-)

Wer wurde beim Spiel gegen die Alpenrepublik des Feldes verwiesen, obwohl er kein Feldspieler ist? Na, fällt der Cent?

Lieben Gruß

Martin
 
PS.: Das ist ja mal typisch, gute Ausstrahlung, damit schießt NIEMAND Tore, schau auf Ronaldo

Hallo Paula und Martin,

die Daten von Jogi Löw: 3.2.1960, 12.45 Uhr, Schönau im Schwarzwald
Quelle: Meridian, Auskunft der Mutter von J.L gegenüber dem Standesamt Schönau.

Martin, der Jogi braucht schließlich keine Tore mehr schießen, der sollte nur seine Mannschaft so motivieren, dass sie welche schießt und das geht mit einer guten Ausstrahlung allemal besser. :D

Die Rezeption von Sonne und Uranus auf der IC / MC-Achse finde ich bemerkenswert.
Ich denke, die Familie ist sein Kraftpunkt.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi :)

Ich denke, die Familie ist sein Kraftpunkt.

Das hast du aber lieb ausgedrückt :D

Mit Herrscher von 4 in 10 und Herrscher von 10 in 4 und dem Pluto in 4, und dem Herscher von 5 in 10, da haben ihn seine Eltern wohl mehr oder weniger dazu gewungen ;) Wie das ablief, kann man natürlich nicht sagen.

LG Ouranos
 
Zurück
Oben