Urania

Urania ist die Muse der Sternkunde und ein Asteroid, der nach ihr benannt wurde. Ich wollte nur mal "testen", ob die Deutung im Link hinkommt oder nicht. ;)
 
Werbung:
holla, die Waldfee ... tUrania (heute 22°37 Stier) bildet diesen Monat ein
Trigon zum rUranus, Sextil zum rMerkur, Konjunktion mit rUranus und Urania/Urania-Trigon.

Bin gespannt, ob und wie rUrania (0° Waage in 4) darauf reagiert.

Revolutionäre Einsichten in familiäre Beziehungen dank Sternenkunde?
Have fun! :D
 
Hallo Flimm,

ich habe Urania in Konjunktion mit meiner Sonne und Merkur in 4.
Sie steht im Wassermann.........

Erneuernde Erkenntnis und individuelle Selbstverwirklichung durch Erforschung Deiner emotionalen Konditionierungen mittels experimentierfreudig angewandter Astrologie?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo fckw,

Bei mir steht Urania im 11. Haus in den Zwillingen und zwar im fast exakten Quadrat zu Jungfrau-Saturn im 3. Haus.

Du fühlst Dich inspiriert durch einen aufgeschlossenen und unvoreingenommenen Zugang zur Astrologie. Die neuen Resultate, die Du hierdurch erreichst, wirken sich auf andere und eure Beziehung aus. Das "beißt sich" jedoch mit Deinem Bedürfnis (1.Quadrant, unbewußte, aktive Haltung) nach einer haarspaltenden, kritischen Unnachgiebigkeit gegenüber Deinen Verwandten? Oder mit einem "gesellschaftlich akzeptierten" (wissenschaftlichen), ordnungsliebenden Denken, dass sich weigert, irrationale "Inspirationen" und Astrologie in Betracht zu ziehen?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo Malve,

Und in der Astrologie habe ich etwas, das für mich allein ist; die andern (meine lieben Mitmenschen) interessieren sich eh nicht dafür, ich könnte das Reden darüber also auch lassen.....ausser hier natürlich.

Im ersten Moment bekommen "alle" sofort einen Ausschlag, wenn sie meine Bücher und diversen Tarotkarten sehen. Und die spontane Reaktion ist ein sehr aufgeklärtes "Das ist doch alles Blödsinn!".
Ein paar Tage später, so ganz heimlich und unter uns, fragen sie dann nach einer Legung...
Ich, ganz Fisch und Merkur in 12, rede außerhalb des Esoforums gar nicht über Astrologie und Tarot, ich lasse mich finden und wer nachfragt, bekommt Antwort. Man darf nicht vergessen, dass man sich selbst schon lange mit diesen Themen beschäftigt und die inneren (anerzogenen) Blockaden abgebaut hat, ein "realistischer" Mensch ist da schnell überfordert. Mein Mann bekommt immer so einen glasigen Blick und leichte Panik, wenn ich mitteile, dass ich zu einem "Esotreffen" gehe, er fürchtet, ich gerate in die gehirnzersetzenden Fänge einer menschenverachtenden Sekte. :D

Liebe Grüße,

Syndra
 
Zurück
Oben