Unterweltreisen

Alles, was ich bin, bin ich aus der Gunst der Wesensheiten heraus, die mich auf meinen Reisen und in meinem Leben unterstützen.
Ein Gott bin ich wahrlich nicht.
Und wer die Erfahrung machen darf, gelegentlich einen winzigen Blick von der Unendlichkeit zu erhaschen, der wird in Ehrfurcht erschauern.
 
Werbung:
Alles, was ich bin, bin ich aus der Gunst der Wesensheiten heraus, die mich auf meinen Reisen und in meinem Leben unterstützen.
Ein Gott bin ich wahrlich nicht.
Und wer die Erfahrung machen darf, gelegentlich einen winzigen Blick von der Unendlichkeit zu erhaschen, der wird in Ehrfurcht erschauern.

Von daher haben Schamanen und Zauberer verschiedene Perspektiven zu reisen.
Ein Zauberer lässt sich von seinen eigenen Wesenheiten nicht reiten, deswegen ist er Gott.
Auch erlebt er die Unendlichkeit, er weiß darum, deswegen isses aber nix wo er sich untertan machen müsste.
Das sind einfach verschiedene Auffassungen, wer meint "Reisen" funktioniert nur wie es Büchern steht, der soll doch weiter studieren :stickout2

Mein Statement dazu, i bi au weg jetzt, bevors gleich kracht, bin kein Schamane, hab hier nix verloren :foto: zwischen den Wesenheiten, die wolln ma sonst no verschlingen de böse Dämonen, des is gefährlich hier :nudelwalk
 
:) wow, dieser thread hat ja eine ganz andere richtung eigeschlagen...

aber egal ob Zauberer oder Schamane, man sollte auf jeden Fall den anderen respektieren, kein Weg ist der absolute weg, der bessere... (ich weiß das hat keiner hier gesagt, aber ich finde ich sollte es in erinnerung rufen ;))

von mir aus soll jeder schreiben, was er/sie erlebt hat, aber beim vergleichen wird sowieso jeder scheitern, da das reisen sehr persönlich ist...

und ich würd allzu gern wissen, was Liane27 mit "dkdkdkdkkd" gemeint hat. ;)l

alethea grüßt euch.
 
Ah okay, wir sind zwischenzeitlich bei Harry Potter und Gott höchstpersönlich angekommen.
Das ist doch mal wieder ein spitzenmäßiger Threadverlauf. :schnl:
 
Ah okay, wir sind zwischenzeitlich bei Harry Potter und Gott höchstpersönlich angekommen.
Das ist doch mal wieder ein spitzenmäßiger Threadverlauf. :schnl:

:) wie man`s nimmt.

@Exorial: du hast geschrieben "Ein Zauberer lässt sich von seinen eigenen Wesenheiten nicht reiten, deswegen ist er Gott. Auch erlebt er die Unendlichkeit..."

Kannst du mir das vielleicht näher erklären? (du kannst mir auch eine private nachricht schicken, wenn du das vorziehst) würd mich echt sehr interessieren...

gruß, alethea
 
Von daher haben Schamanen und Zauberer verschiedene Perspektiven zu reisen.
Ein Zauberer lässt sich von seinen eigenen Wesenheiten nicht reiten, deswegen ist er Gott.

Wohl eher inflationäres Ego ... - jedenfalls nach dem was man so lesen kann hier.

:escape:
 
Werbung:
Wieder mal so eine Projektion!

Hast du eigentlich eine Erlaubnis des Ananael Verlags, deren Logo zu benutzen? Ich bezweifel das mal ganz offen. Ist ein Fall für die Admins, denn Urheberrechtsverletzungen dieser Art können teuer werden ... - kommst jetzt deinem Exorial zur Hilfe? Der kann sich alleine wehren, ich denke der ist erwachsen.
 
Zurück
Oben