Wo finde ich einen Schamanen, der mir helfen kann?

Werbung:
Patric schrieb:
....Aber selber gehe ich den Weg des Kriegers nach asiatischem Sinne (vergleichbar mit den Lehren des Don Juan).....

Vergleichbar mit den Lehren des Don Juan.... Nun ja, ich denke du kennst (resp. kanntest) den Don Juan nicht persönlich. Nicht wahr. (Gehen wir davon aus, der liebe Don wäre noch am Leben.) Du hast also durch die Bücher die du bestimmt gelesen hast Sachen "nachahmen" können, resp. beziehst deine asiatisch schamanischen kenntnisse aus den Büchern und dem Internet.

Nun gut.

Stell dir vor, du würdest Don Juan kennen. Stell dir vor er wäre per Telefon erreichbar (vielleicht sogar per mail). Stell dir vor, du wärst nicht im stande zu ihm zu reisen, weil es die Umstände nicht erlauben. Stell dir vor Deine Frau wäre krank und du kannst nicht zu ihm gehen. Was würdest du machen?! Ihn anrufen?! Ach wie unschamanisch.

Wenn ein Heiler wirklich eine starke energetische Form hat, dann kann er auch durch Gespräche (via Telefon) mit der Person sicherlich AUCH etwas bewirken.
Denn schliesslich bewirken die gelesenen Bücher und gelesenen Texte aus dem Internet bei dir ja auch etwas! Vielleicht keine Heilung, aber es zeigt dir den Weg der dich anspricht und der schlussendlich zu DEINER Heilung führt.

Man sollte nicht so schnell überheblich sein und glauben, dass die eigene Wirklichkeit die Realität von allem ist!

PS: Wie kannst du dich als Übermittler der Schamanischen Tradition anschauen, wenn du in einer grossen Telekommunikationsfirma arbeitest und das Shamansein nur als Hobby verfolgst??
 
Hallo Bienchen,

HAst Du Erfahrung mit Questico ?
Ich trau der Sache ja nicht so,weil ich gehört habe , dass z.B. schlechte Bewertungen nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Und oft steht bei den Bewertungen, das die Aussagen zu allgemein sind...

Naja aber einen Versuch ist es wert. Ich dachte immer bei questico würde es nur um Astrologie, Tarot etc. gehen. Gibt es da auch (schamanische)Fernheilungen ?

Entschuldigt, dass ich hier so weit vom Thread-Theam abschweife...



Liebe Grüße

Ann
 
2. PS an Patric:
Gehört das zur Shamanischen Pflicht, dass man ein Erotik-Forum (http://www.erotikgirls.ch/gallery/details.php?image_id=19) eröffnet (die seite gehört anscheinend einem "patric") und dann noch sich als "Traditioneller-Erotik-Shamane" nennen darf?

In meinen Augen kommst du nicht sehr glaubhaft rüber. Da glaub ich dann eher, dass man Shamanisches Heilen auch übers Telefon erfolgreich durchführen kann.
 
2. PS an Patric:
Gehört das zur Shamanischen Pflicht, dass man ein Erotik-Forum (http://www.erotikgirls.ch/gallery/de...hp?image_id=19) eröffnet (die seite gehört anscheinend einem "patric") und dann noch sich als "Traditioneller-Erotik-Shamane" nennen darf?

was hat das damit zu tun, ob jemand schamanisch arbeitet und wie er sein sexualleben betreibt? ob er erotikforen hat oder nicht?
ich selber - und einige schamanisch arbeitende, die ich auch kenne - betreibe sm und habe dazu eine seite und werde demnächst noch eine machen.
ist ein tischler weniger tischler, weil er sex hat?
mann mann mann


Ich würde an deiner stelle auf www.questico.de nach schamanen suchen und die dann anschreiben/anrufen und nachfragen oder bei questico Persönlich anrufen. das sind die seriösesten und günstigsten.
sorry - und zu dem schwachsinn fällt mir gar nix mehr ein.
 
Patric schrieb:
Ja, vertretbar ist vieles. Ausleben tue ich wie beschrieben, asiatisch chinesische Richtung. Bitte nicht Sachen in mich interpretieren die ich nicht geschrieben habe.

Äh - was hab ich denn reininterpretiert? Vielleicht magst du es mir nochmal erklären wie du das meinst?

Hier nochmal dein Text:
Patric schrieb:
Ich vertrete so ziemlich alle schamanischen Traditionen... Aber selber gehe ich den Weg des Kriegers nach asiatischem Sinne (vergleichbar mit den Lehren des Don Juan).

Patric schrieb:
Natürlich, das sage ich auch nicht. Nur ist die Frage, ob man das als "Schamanismus" bezeichnen darf/kann oder nicht. Reiki ist ja eines der besten Beispiele für Fernheilung - Aber es ist Reiki und nicht was anderes.

Wie du sagst, Reiki ist nicht Schamanismus. Finde das Beispiel ein wenig unglücklich. Wie wärs mal mit dem Beispiel, das ein Schamane quer durch alle Welten reisen kann und überall seine Heilung durchführen kann. Dadurch das sein Körper in den meisten Fällen nicht mitreist ist es eine art von FERNHEILUNG in meinen Augen. Ob zur Kontaktaufnahme das Telefon benutzt wird ist doch meines erachtens egal.

LG Iseeu
 
Ann4 schrieb:
Hallo Bienchen,

HAst Du Erfahrung mit Questico ?
Ich trau der Sache ja nicht so,weil ich gehört habe , dass z.B. schlechte Bewertungen nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Und oft steht bei den Bewertungen, das die Aussagen zu allgemein sind...

Naja aber einen Versuch ist es wert. Ich dachte immer bei questico würde es nur um Astrologie, Tarot etc. gehen. Gibt es da auch (schamanische)Fernheilungen ?

Entschuldigt, dass ich hier so weit vom Thread-Theam abschweife...



Liebe Grüße

Ann

questico ist da sehr seriös. Geh am besten mal auf die Internetseite. Da sind bewertungen von Schamanen und User haben sich dort auch zu Wort gemeldet, so weisst du genau ob die Schamanen gut sind oder nicht.

5 Sterne sind immer gut, jeder Schamane gibt dort von sich und seiner ARbeit selber eine Lebensgeschichte ab. Du kannst ja dann selber beurteilen wie sympatisch sie dir sind.
wenn du keinen schamane findest gib bescheid ich such dann mal selber bei questico. Aber bei Questico ist alles nach Experten Sortiert.

@lucia dann gib nen Gegenvorschlag. Wollte nur helfen. War meine Meinung eben.
Schwachsinn ist das gewissnicht. Kommt darauf an wer welche erfahungen gemacht hat und ich hab gute gemacht.
 
Also ich habe bisher überwiegend negatives gehört über Questico.
Würde das also auch aufgrund des teuren Preises nicht als empfehlung aussprechen!
 
wirklich? Echt? alos ich kenne wirklich viele die zufrieden sind. Wie es um Schamanen aussieht weiss ich net aber ich hab meine Kartenlegerin gefundne. Gut ich kenne sie Privat und sie ist neben bei bei Questico, also sie ist echt inorndung und glaube soweit ich weiss ist sie auch Schamanin. Sie ist auch echt günstig und das erste Gespräch wäre eh kostenfrei!
 
Werbung:
wenns bei questico eine person gibt, die sich "schamane" nennen darf - und zwar wirklich... mit initiation, geistberufung, ritualen, pipapo - dann sind wohl alle die in korea, sibirien, afrika, südamerika und sonst noch wo, die authentisch sind, in wirklichkeit kasermandln.
 
Zurück
Oben