Unterweltreisen

Was ist der eigentlich für ein Pisser? Ist grad mal seit April hier und des einzige was er in diesem Thread einbringt ist Alltagsfrust.
Wieder einer der Aufmerksamkeit braucht.
Vielleicht steckt Eleu dahinter :D

Pathos, lass bloss weg hier, sonst kommen die bösen Dämonen gleich. :nudelwalk

Klar, Alltagsfrust - ich glaube nunprojizierst DU aber gewaltig. Mehr als dir lieb ist ^^
 
Werbung:
Leute. ich weiß ja nicht was mit euch los ist, aber macht das mal unter euch aus...(private nachrichten und so)...ihr müsst ja nicht öffentlich so übereinander herfallen. ich mein, das interessiert ja keinen! sorry, aber ich möchte euch nur daran erinnern, was hier eigentlich das thema ist...."unterweltreisen"

lg alethea
 
Tut mir leid, dass ich vom primaten-Vokabular Gebrauch gemacht habe.

Ich dachte in einem Forum kann man Meinungen austauschen ohne diffamiert zu werden und bin selber auf dieses Pferd aufgestiegen.

Ich werde künftig natürlich dieses U-Forum meiden, ich wusste nicht, dass es hier Gesetze gibt wie eine Unterweltreise zu sein hat, habe es nicht studiert.
Das einzige was ich vermitteln wollte war, dass man sich nicht von seinen Schatten reiten lassen sollte. Denn ich sehe Ängste und Unbehagen auf Reisen als Persönlichkeitsanteile, die es eben dort zu überwinden gilt.

Entschuldigt meine Unwissenheit.
 
Tut mir leid, dass ich vom primaten-Vokabular Gebrauch gemacht habe.

Ich dachte in einem Forum kann man Meinungen austauschen ohne diffamiert zu werden und bin selber auf dieses Pferd aufgestiegen.

Ich werde künftig natürlich dieses U-Forum meiden, ich wusste nicht, dass es hier Gesetze gibt wie eine Unterweltreise zu sein hat, habe es nicht studiert.
Das einzige was ich vermitteln wollte war, dass man sich nicht von seinen Schatten reiten lassen sollte. Denn ich sehe Ängste und Unbehagen auf Reisen als Persönlichkeitsanteile, die es eben dort zu überwinden gilt.

Entschuldigt meine Unwissenheit.

nun, du mußt ja auch nicht wissen, wie unterweltreisen verlaufen können.
wer nicht schamanisch arbeitet weiß es halt nicht.
da aber ja nun im eingangsposting das hier steht
Gibt es in diesem Forum Menschen, die seit kurzem das erste mal eine Unterweltreise erlebt haben?
schreib ich auch nicht hier zum thema - eben weil ich seit über 20 jahren reise, und hier nach leuten gefragt wird, die das seit kurzem das erste mal machen.
ist doch nicht so schwer sich an das zu halten, was die leute fragen.

lucia
 

:schaf: :D :liebe1:


naja ich hab mich irgendwie auf eine spannende Unterhaltung über Unterweltreisen gefreut...

was find ich:
anfangs, schönes gequatsche rundherum...
mit einigen interessanten ansätzen

und dann? dann merken/glauben 2 sie reden aneinander vorbei...
dann verfestigt jemand seine Meinung, die andere falsch verstehen(sie haben ja vorher definiert dass sie sie nicht verstehen) und dann kommt einer und sagt:
DU BIST EIN EGO

und schon spiegelt sich eine fortgeschrittene Individualität (Meinung, Erfahrung, Wissen, ...) mit anhaftendem selbstbewusstsein einer hässlichen verdreckten Lacke namens: Egoismus


pfui Teufel sag ich da nur :schnl:



nun, du mußt ja auch nicht wissen, wie unterweltreisen verlaufen können.
wer nicht schamanisch arbeitet weiß es halt nicht.
darum gings ihr glaub ich AUCH
wissen schon, aber aben anders... mehr oder weniger möcht i ned sagen... aber subjektiv gesehn - qualitativeres
eben auch "occultes"... und das is natürlich phöse, oder falsch oder einfach nur egoistisch wies da herr Sobek gmeint
(wie egoistisch es eigendlich ist - andere als egoistisch zu beurteilen und sich selbst gut darzustellen :party02:)

da aber ja nun im eingangsposting das hier steht
[...]
schreib ich auch nicht hier zum thema - eben weil ich seit über 20 jahren reise, und hier nach leuten gefragt wird, die das seit kurzem das erste mal machen.
ist doch nicht so schwer sich an das zu halten, was die leute fragen.

lucia

stimmt... das is fasst schon thread-klau!

aba das passiert halt meistens mit den Thread indenen keiner weis wozu er dienen soll..
ich mein, die Frage nach leuten dies seit kurzem zum erstenmal gemacht haben is für mich irgendwie nicht sehr produktiv!?
 
Werbung:
nun, du mußt ja auch nicht wissen, wie unterweltreisen verlaufen können.
wer nicht schamanisch arbeitet weiß es halt nicht.
da aber ja nun im eingangsposting das hier steht

schreib ich auch nicht hier zum thema - eben weil ich seit über 20 jahren reise, und hier nach leuten gefragt wird, die das seit kurzem das erste mal machen.
ist doch nicht so schwer sich an das zu halten, was die leute fragen.

lucia

Hallo Lucia,

nein, kein Problem und zum ersten mal mache ich dies auch nicht.

Nur sag mir bitte wie du darauf kommst, dass Unterweltreisen nur schamanisch arbeitend funzen?! Kann nur ein schmanisch Arbeitender Unterweltreisen machen :confused:


Exorial
 
Zurück
Oben