Wer hilft, bei der suche nach meinem Krafttier?

Sorry Neptuna, dass ich mich mit einer eigenen Frage in Deinen Thread gehe. Ich habe vor einiger Zeit das Buch von Carlo Zumstein, Reise hinter die Finsternis gelesen und wollte/ will auch gerne mein Krafttier kennenlernen.
Jetzt meine Frage, an die, die sich mit Schamanenkraft auskennen. Kann man sein Krafttier auch selbst ohne "schamanische Sitzungen" zB. durch Lesen (und emotionale Aufnahme des Gelesenen) finden???!

Hallo Wonder,

ich glaube, dass man wirklich sicher nur sein kann, wenn man selbst eine Reise unternommen hat.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo,

ich interessiere mich nicht prinzipiell für Schamanismus, aber ich möchte für gerne wissen was mein Krafttier ist.

LIebe Grüße,
Marie

was mich noch interessieren würde, gibt es einen bestimmten grund, warum du dein krafttier wissen möchtest?
es kann natürlich auch sein, dass du womöglich gar keinen hast. ich meine du sagst selbst, du hast mit schamanismus grundsätzlich nichts zu tun, da kann es sein, dass es sich gar nicht zeigt, dass du keines hast.
 
Zurück
Oben