Wer hilft, bei der suche nach meinem Krafttier?

neptuna

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
60
Ort
Wien
Hallo,

ich interessiere mich nicht prinzipiell für Schamanismus, aber ich möchte für gerne wissen was mein Krafttier ist.

Kann mir jemand helfen diese Schamanistische Reise zu machen, selbstverständlich gegen Bezahlung.

LIebe Grüße,
Marie
 
Werbung:
hallo neptuna,

im internet (gogglen) bzw. in wien gibt es so viele menschen, die schamanisch arbeiten, warum versuchst du es nicht dort, ist doch viel einfacher, als hier zu posten. ;)
 
Hallo,

ich interessiere mich nicht prinzipiell für Schamanismus, aber ich möchte für gerne wissen was mein Krafttier ist.

Kann mir jemand helfen diese Schamanistische Reise zu machen, selbstverständlich gegen Bezahlung.

LIebe Grüße,
Marie

warum?
verbündete werden zur zusammenarbeit gewonnen. warum willst du etwas, mit dem du dann eh nix vorhast?

lucia
 
Eine Empfehlung - ganz in der Nähe von Wien zu Hause:

Der Schamane Friedensreich - Details kannst Du seiner Webseite entnehmen:
www.friedensreich.at

Liebe, Licht und Lust
Ewald, der.moderne.Schamane
**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ****
 
hallo neptuna,

im internet (gogglen) bzw. in wien gibt es so viele menschen, die schamanisch arbeiten, warum versuchst du es nicht dort, ist doch viel einfacher, als hier zu posten. ;)

danke, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, wäre bestimmt auch sinnvoller als sich in einem "Esoterik Forum" zu erkundigen....

:flower2:
 
warum?
verbündete werden zur zusammenarbeit gewonnen. warum willst du etwas, mit dem du dann eh nix vorhast?

lucia

Kennst du den Spruch "wenn du nichts gutes oder nettes zu sagens hast, sag besser gar nichts."?

Und wenn du mir bei meiner Suche nicht helfen kannst oder willst, fühle dich bitte nicht genötigt ein Statement ab zugeben.

Herzlichen Dank! :morgen:
 
Werbung:
Nein nicht regelmäßig, vor kurzen von Robben und Seelöwen, auch mal von einem Raben, ab und zu von Katzen (was aber eher an meiner Affinität liegt)

ich habe von diversen CD gehört die man im Handel erwerben kann, hat damit jemand schon erfahrungen gemacht, ich bin nicht sicher ob ich Anleitungen auf einer CD folgen möchte ..... vorallem wenn es um mein Krafttier geht:confused:
 
Zurück
Oben