Unterweltreisen

Werbung:
Soweit ich weis hat Hr. Gredig auch einige interessante Vertreter der Szene interviewt wie z.B. Apu Kuntur (von dem weis ichs mit Sicherheit) - scheint tatsächlich so, dass die Ethnolgen langsam mal im nahen Gefilde nachsehen.
 
Soweit ich weis hat Hr. Gredig auch einige interessante Vertreter der Szene interviewt wie z.B. Apu Kuntur (von dem weis ichs mit Sicherheit) - scheint tatsächlich so, dass die Ethnolgen langsam mal im nahen Gefilde nachsehen.

ja, da weißt du richtig
außer apu weiß ich noch von schamanca und von mir :weihna1
die anderen hab ich leider vergessen.
da er auch interessiert war mit leuten zu sprechen, mit denen man zusammenarbeitet, hat er den besuch bei mir auch noch genutzt, zwei menschen zu sprechen, die bei mir reisen gelernt haben und für die ich auch schon schamanisiert habe.
seine arbeit kommt ja wahrscheinlich im herbst in buchform raus, und ist sehr zu empfehlen. ich hab sie ja schon gelesen, als darin enthaltende. *gg*

lucia
 
aber natürlich würde es mich freuen, wenn auch leute, die schon länger reisen, ihre anfänglichen emotionen (falls sie sich erinnern können und falls sie es überhaupt sagen wollen) hier schildern würden... ;)
Ich saß in meinem Sessel und wollte nur bei Musik entspannen - plötzlich stand ich im Wald. Ich wusste nicht, wo ich bin und was das Ganze soll. Bis ich kapiert hatte, was los ist, ist mir das noch ein paar Mal passiert.
Inzwischen kann ich bestimmen, wann ich rübergehe - ist auf jeden Fall besser...
 
Ich saß in meinem Sessel und wollte nur bei Musik entspannen - plötzlich stand ich im Wald. Ich wusste nicht, wo ich bin und was das Ganze soll. Bis ich kapiert hatte, was los ist, ist mir das noch ein paar Mal passiert.
Inzwischen kann ich bestimmen, wann ich rübergehe - ist auf jeden Fall besser...

:) stell ich mir lustig vor...hattest du bei den ersten paar Reisen keine Gefühlsschwankungen? oder ging alles ganz geschmiert? ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben