Unsere Welt!

Nö reicht nicht. Die erfahrung Muss erschütternd sein! Die deutschen haben eine verantwortung und auch wenn nur ein bruchteil des leides nachvollzogen werden kann, finde ich das gut. Kinder sollten aber nicht rein, 16-jährigen kann Man das zutrauen.
Ja ich bin deutsche. Und was genau verbindet mich jetzt mit Hitler? Du weißt genau wo er her kommt... trotzdem würde ich dir niemals eine verbindung aufgrund deines Landes unterstellen!

Selbst wenn er deutscher gewesen wäre, ich bin jahre nach ihm zur Welt gekommen.... Was hab ich plus andere mit dem Mann noch am Hut?

Wir zahlen auch immernoch den Soli an den Osten unseres Landes. Was für ein Schwachsinn! Jahrzehnte später immernoch!
 
Werbung:
Diese Katastrophen sind von Menschenhand gemacht, unser Wetter ist gemacht. Es gibt keinen Klimawandel und es gibt keine Naturkatastrophen. Das machen alles die Amis und ihre Handlanger. Kann man alles nachlesen, interessiert aber niemanden, weil die Lügen zu fest im Hirn nisten.

Die Erde und auch die Sonne hat rythmen die wir in unserer kurzen Existenz noch kaum erahnen können. Die Katastrophen ansich sind tatsächlich nur von Menschen gemacht, denn man könnte wenn man denn wollte ja auch anders.
 
Danke für deine Antwort!

Aber jetzt muss ich dich doch mal fragen.... du meinst jetzt die ganze Wahrheit zu kennen, weil du Videos auf Youtube siehst?

Hmm....

Ich schrieb das, was ich überall ein bisschen mitbekommen habe... zudem noch das was ich innerlich fühle und für wahr halte.

Mir ist es zb. ehrlich gesagt egal was genau mit der Krim jetzt ist. Von mir aus steckt auch wieder ein ganz anderes Land dahinter, das irgendeine Machtposition bekommen möchte... Fakt ist, es gibt uneinigkeiten bei denen erwachsene Menschen sich gegenseitig zerstören.

Genauso auch die ganzen Krankheiten wie Ebola, die mit absicht auf die Menschen angesetzt wurden. Ich will bei sowas nicht wirklich in die tiefe gehen.... ich will nur das es aufhört!!!

Ich verstehe nicht, weshalb erwachsene Menschen nicht die Herzen aufmachen und sehen das wir alle gleich sind! Warum man seinem Gegenüber Leid zufügen muss.....

Traurige Gesellschaft!!!

Wir sind nicht gleich. Erzähle nicht sowas. Gehörst Du auch zu denen, die den Genderwahn befürworten?

WIR alle werden abgehört! IHR ALLE, die Ihr bei FB seid, verkauft Eure Seelen und Eure Daten.
Wir werden seit 70 Jahren bespitzelt und abgehört, das ist nicht neu.
Die Stasi regiert über uns, hört uns ab und enteignet uns, überflutet uns mit Illegalen, die hier zum Einstand gleich mal 2800€ bekommen und sich davon Smartphones kaufen. Jeder Ausländer bekommt mehr Geld als ein Deutscher, der darf verhungern und wird wie Dreck behandelt.

Hier werden jeden Tag Kinder entführt, vergewaltigt, missbraucht und umgebracht, von unseren Politikern, von dem selbsternannten Adel, von jedem Schwein. WER GUCKT denn dahin und schützt die Kinder? Interessiert auch niemanden.

Diese ganzen Geheimdienst-Attentate interessiert auch niemanden, auch nicht, dass Unschuldige zu Tätern gemacht werden, damit man uns noch besser überwachen kann.

Breivik hat niemanden umgebracht: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/25/terroranschlage-in-norwegen-unter-falscher-flagge/

Es gibt so viele Erfindungen der CIA, interessiert niemanden. Oktoberfest-Attentat. Geheimdienste. NSU=Geheimdienste, überall Gladio. Interessiert niemanden.
 
Wenn Ihr deutschen aufgehört habt deutsch zu sein, revolutionär denkt und eine sozialistische gegenkultur aufgebaut habt, können wir von mir aus drüber reden. Bis dahin habt Ihr eine verantwortung vor Der geschichte und vor Dem menschen.

So???nUnd das sagt wer? Du?
Dieses pseudorevolutionäre Geschreibsel erkläre mal bitte den Amerikanern und deren Institutionen. Da steckt weiiiiiit mehr Verantwortung der geschichte und den Menschen gegenüber dahinter. Vor allem aktuelles.
Wenn Marx das nur lesen könnte, was seine "Jünger" heutzutage so ablassen :oops:

Viva la Revolutione
 
Auch das dürfte vielen hier klar sein. Schlag mal lieber vor, wie man was verändern kann? o_O

Träum mal weiter und sage Du mir, wie man gegen Satan was unternehmen kann.
Gott ist der Einzige, der uns retten kann und da der Höhepunkt noch nicht erreicht ist, werden noch sehr viele Menschen sehr leiden müssen. Und solange die dummen Menschen Satan als ihren Gott sehen und ihn anbeten, werden noch weitere Jahre des Leids ins Land ziehen und es wird viele treffen, die sich so sicher fühlten.
 
Werbung:
Wir sind nicht gleich. Erzähle nicht sowas. Gehörst Du auch zu denen, die den Genderwahn befürworten?
Der Mensch ansich, sieht überall gleich aus. 2 Arme, 2 Beine.... du weißt was ich meine :D


Trichter schrieb:
WIR alle werden abgehört! IHR ALLE, die Ihr bei FB seid, verkauft Eure Seelen und Eure Daten.
Wir werden seit 70 Jahren bespitzelt und abgehört, das ist nicht neu.
Die Stasi regiert über uns, hört uns ab und enteignet uns, überflutet uns mit Illegalen, die hier zum Einstand gleich mal 2800€ bekommen und sich davon Smartphones kaufen. Jeder Ausländer bekommt mehr Geld als ein Deutscher, der darf verhungern und wird wie Dreck behandelt.

Hier werden jeden Tag Kinder entführt, vergewaltigt, missbraucht und umgebracht, von unseren Politikern, von dem selbsternannten Adel, von jedem Schwein. WER GUCKT denn dahin und schützt die Kinder? Interessiert auch niemanden.

Diese ganzen Geheimdienst-Attentate interessiert auch niemanden, auch nicht, dass Unschuldige zu Tätern gemacht werden, damit man uns noch besser überwachen kann.

Breivik hat niemanden umgebracht: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/07/25/terroranschlage-in-norwegen-unter-falscher-flagge/

Es gibt so viele Erfindungen der CIA, interessiert niemanden. Oktoberfest-Attentat. Geheimdienste. NSU=Geheimdienste, überall Gladio. Interessiert niemanden.
Darf ich jetzt mal fragen, wie du in deinem negativ-wahn noch gescheit leben kannst?


Natürlich hast du irgendwo recht. Nur würde ich mich so verrückt machen, dann hätte ich keine Kinder.. kein Auto, keine schöne Wohnung. Weil ich ständig in dieser angst leben würde, morgen tod zu sein. Mein Hab und Gut hätte dann sowieso keinen Sinn... Ebenso auch keine wundervolle Freundschaft zu einem anderen Menschen. Du bist vermutlich Einzelgänger?
 
Zurück
Oben