Unsere Welt!

Als wir in unserer Klasse zu einem KZ gefahren sind, war ich bei einer Schulbezirksmeisterschaft im Laufen.
Trotzdem habe ich nicht das Gefühl was verpasst zu haben.
Das es furchtbar war weiß man sowieso, und die wenigsten wollen diese Zeit nochmal erleben.
Dafür muss ich nicht in einer ehemaligen Gaskammer stehen, und all die negativen Energien dort aufnehmen.
Würde mich nicht unbedingt weiterbringen.

mir wurscht wo du warst. Für Schüler sollte das verpflichtend sein, wenn es das nicht eh schon ist.
 
Werbung:
mir wurscht wo du warst. Für Schüler sollte das verpflichtend sein, wenn es das nicht eh schon ist.
Ist es glaube ich eh.
Nur halte ich es nicht für notwendig um die Geschichte von damals zu begreifen und nach zu vollziehen.
Da verstehe ich Venus, was sie damit meint.
Aber das soll hier ja nicht Thema sein, sondern vielmehr wie unsere Welt tickt und wie wir sie verbessern können.
Habe ich jedenfalls so verstanden.
Trotzdem: LG
 
Ich esse kein Fleisch.
Ich zeigte einen Katzenkiller an---läuft noch.
Ich reisse meine Schnutte für die auf,die es nicht können.
Früher dachte ich mit Sanftmut und Schweigen alles zum besten regeln zu können---dass war ein Satz mit X.
Aber ich verstehe euch nur zu gut.
Ein jeder kann etwas dazu beitragen.
 
mir wurscht wo du warst. Für Schüler sollte das verpflichtend sein, wenn es das nicht eh schon ist.
Ich hatte zum Glück das Glück, das meine Klasse damals dort nicht hingefahren ist. Wenn ich mir allerdings jetzt vorstelle das meine Kinder mal dorthin müssen... dann werde ich Ihre Lehrer fragen, ob sie noch ganz dicht sind!

Warum muss ein Kind in einem KZ stehen? Reicht es nicht wenn die aufklärung in der Schule kurz durchgekaut wird?

Finde ich ganz, ganz schlimm!!!
 
Ich hatte zum Glück das Glück, das meine Klasse damals dort nicht hingefahren ist. Wenn ich mir allerdings jetzt vorstelle das meine Kinder mal dorthin müssen... dann werde ich Ihre Lehrer fragen, ob sie noch ganz dicht sind!

Warum muss ein Kind in einem KZ stehen? Reicht es nicht wenn die aufklärung in der Schule kurz durchgekaut wird?

Finde ich ganz, ganz schlimm!!!

Nö reicht nicht. Die erfahrung Muss erschütternd sein! Die deutschen haben eine verantwortung und auch wenn nur ein bruchteil des leides nachvollzogen werden kann, finde ich das gut. Kinder sollten aber nicht rein, 16-jährigen kann Man das zutrauen.
 
Ich hatte zum Glück das Glück, das meine Klasse damals dort nicht hingefahren ist. Wenn ich mir allerdings jetzt vorstelle das meine Kinder mal dorthin müssen... dann werde ich Ihre Lehrer fragen, ob sie noch ganz dicht sind!

Warum muss ein Kind in einem KZ stehen? Reicht es nicht wenn die aufklärung in der Schule kurz durchgekaut wird?

Finde ich ganz, ganz schlimm!!!

Auf alle Fälle schlimm!
Ich bringe meine Kinder auch nicht in ein Mörderhaus damit ihnen klar wird das man nicht mordet.
Wenn sie alt genug sind, sollten sie selbst entscheiden sich so etwas an zu sehen.
 
Hallo meine Lieben,

ich bin froh auf dieser Welt zu sein, allerdings finde ich die Gesellschaft in der wir alle Leben nicht ganz so rosig.

Attentate der Religion wegen.

Zwei Länder streiten um die Insel Krim.

Griechenland ist Pleite und will deutschen die Häuser wegnehmen.

Handys der Politiker werden abgehört.

Ich glaube, Du hast keine Ahnung, was hier wirklich abgeht und glaubst die Lügen der Lügenpresse.
Die Attentate, ALLE, begehen unsere Geheimdienste, allen voran die CIA.
Die Krim gehört zu Russland, da streitet niemand mehr drum.
Die Amis wollen die Ukraine, deswegen führen die zusammen mit der Nato und Deutschland Kriege, bringen Menschen um, ziehen 50jährige Frauen ein, einen unsinnigen Krieg zu führen.
Flüchtlinge werden hier ins Land geholt, die keine Flüchtlinge sind, sondern dazu dienen, uns zu terrorisieren und Frauen zu vergewaltigen, was sie in ihrer Heimat tun.
Syrische Kinder werden nach Europa geholt, um sie zu missbrauchen, zu verkaufen und zu ermorden.

Griechenland war immer Pleite, die Fed hat die Bilanzen gefälscht.
Die uns unsere Häuser und unser Erspartes wegnehmen wollen, sind die Banken, die Amis und Merkel.
Die Welt mit ihren käuflichen Ar.löchern ist pervers und der 3. WK wird kommen, wir werden alle enteignet und geschlachtet.
Die Deutschen werden ausgerottet. In Schweden werden jeden Tag durch die Masseneinschleusung krimineller Ausländer 100e von Frauen vergewaltigt. Das wird uns auch in Deutschland blühen.
De Maiziere und Merkel sind Kriminelle und wenn wir einen Rechtsstaat hätten, würde man die in Knäste verfrachten, dort befinden sich aber überwiegend Unschuldige.

Wenn man sich bilden will, sollte man sich Videos auf youtube angucken.
 
Nö reicht nicht. Die erfahrung Muss erschütternd sein! Die deutschen haben eine verantwortung und auch wenn nur ein bruchteil des leides nachvollzogen werden kann, finde ich das gut. Kinder sollten aber nicht rein, 16-jährigen kann Man das zutrauen.
Wieso haben unsere Kinder eine Verantwortung?
Was haben unsere unschuldigen Kinder mit der Vernichtung der Juden von damals zu tun?
Nur weil sie Deutsche sind?
Das sind Kinder??
Geht's noch?
Und ich sehe auch 16 Jährige als Kinder.
Und die haben genauso wenig für das was damals passiert ist Verantwortung zu tragen wie ich oder sonst jemand der 40 oder 50 Jahre danach geboren wurde.
 
Werbung:
Gegendemonstranten von Pegida sind Linksextremisten, die 25€ die Stunde bekommen.
Gegendemonstranten sind Schüler, die bestraft werden, wenn sie sich weigern.

Wir haben in diesem Land keine Rechte mehr. Das sollte jeden zu denken geben, aber interessiert niemanden, weil jeder so Gehirn gewaschen ist, der CIA-Presse jede Lüge zu glauben. Spiegel und Bild und vieles mehr, sind Erfindungen der CIA und dann sollte man mal überlegen, wer die CIA gegründet hat.
 
Zurück
Oben