Unsere Welt!

Werbung:
Ja ich bin deutsche. Und was genau verbindet mich jetzt mit Hitler? Du weißt genau wo er her kommt... trotzdem würde ich dir niemals eine verbindung aufgrund deines Landes unterstellen!

Selbst wenn er deutscher gewesen wäre, ich bin jahre nach ihm zur Welt gekommen.... Was hab ich plus andere mit dem Mann noch am Hut?

Wir zahlen auch immernoch den Soli an den Osten unseres Landes. Was für ein Schwachsinn! Jahrzehnte später immernoch!

Beschäftige Dich mal mit der Wahrheit um Hitler.

Der Soli wird solange eingezogen bist Du gestorben bist.
Auch nach dem 3.WK wird der weiter bezahlt werden als würden die Steuern nicht hoch genug sein, aber die Unter- und Oberschicht zahlen keine Steuern, also interessiert es etliche Millionen schon mal nicht.
 
Typisch deutsch?
Sind die Deutschen also die einzigen die sich belügen lassen?

Nein, aber die Einzigen, die keinen Bock haben, sich mit der Wahrheit zu beschäftigen und ihren Arsch zu erheben. Auch wenn es endlich schon mal welche gibt, die auf die Straße gehen, aber es sind nicht die, die es müssten.
 
Und Du bleibe in Deiner Unwissenheit stecken. Typisch Deutsch.
Typisch Deutsch??? What :eek:

Also Madame, was bitte muss ich denn wissen? Muss ich jedes Deitail kennen um hier irgendetwas sagen zu dürfen? Ich weiß alles, was ich wissen muss und da ich sowas wie ein Herz habe, weiß ich warscheinlich sogar nochmals mehr als du ;) Dein Gehirn ist ja ständig dabei neuen Input an negativen Zeugs zu verarbeiten. Davon wird man irgendwann krank!

Fang mal an zu Leben, anstatt dich verrückt zu machen!
 
Typisch Deutsch??? What :eek:

Also Madame, was bitte muss ich denn wissen? Muss ich jedes Deitail kennen um hier irgendetwas sagen zu dürfen? Ich weiß alles, was ich wissen muss und da ich sowas wie ein Herz habe, weiß ich warscheinlich sogar nochmals mehr als du ;) Dein Gehirn ist ja ständig dabei neuen Input an negativen Zeugs zu verarbeiten. Davon wird man irgendwann krank!

Fang mal an zu Leben, anstatt dich verrückt zu machen!

Solche wie Du haben die NWO wahrlich verdient.
 
Marx War bestimmt kein nationalist, Im gegenteil. Er hat den arbeitern geraten den staat als ihnen feindlich zu betrachten und sich international zu organisieren. Was du da mit amerikanern schreibst, hat für mich keinen zusammenhang.

Ich bin mir der Marxschen Schriften und auch der danach resultierenden (Irr)Lehren durchaus im klaren.
Wenn Du das mit den Amerikanern nicht in Zusammenhang bringst... tjoa, schade.
Wie alt bist Du eig.? Anfang/Mitte 20? Ja als ich in dem Alter war, daaaaamals usw usf.
Vielleicht liest Du anstelle von Marx mal Gurdjieff ;-)
Oder schaust mal nach, was es mit dem Freiherrn von Sebettendorf aufsich hat, und dessen Zusammenhang mit den NS Propagandisten. Aber was sage ich eig. Ist eh unnütze Zeitvergeudung...
 
Und der Franzose soll aufhören französisch zu sein.
Und der Italiener soll aufhören italienisch zu sein.
Und der Israeli soll auf hören jüdisch zu sein.. usw.
Was genau ist so schlimm daran deutsch zu sein?

Das identitäre selbstverständnis. Wie Man sich zu seiner nation hingezogen fühlt, bleibt mir gänzlich verborgen...
 
Werbung:
Solche wie Du haben die NWO wahrlich verdient.
Es macht einen doch nur kirre im Kopf sich mit diesen Verschwörungstheorien ständig auseinander zu setzen.
Beweisen kann man es sowieso nicht.
Und selbst wenn, kommen immer wieder gefakte Gegenbeweise.
Da wird man kirre!
Da schau ich lieber darauf ein guter Mensch zu sein, und für meine Mitmenschen da zu sein.
Das ist der Teil den ich zu einer besseren Welt beitragen kann.
Alles andere führt zu nichts.
Lg
 
Zurück
Oben