Unsere Welt!

Werbung:
Träum mal weiter und sage Du mir, wie man gegen Satan was unternehmen kann.
Gott ist der Einzige, der uns retten kann und da der Höhepunkt noch nicht erreicht ist, werden noch sehr viele Menschen sehr leiden müssen. Und solange die dummen Menschen Satan als ihren Gott sehen und ihn anbeten, werden noch weitere Jahre des Leids ins Land ziehen und es wird viele treffen, die sich so sicher fühlten.
Solange Menschen wie du, zu hauf das negative verbreiten, wirds noch ne weile dauern bis hier Friede, Freude, Eierkuchen herscht!

Sei mal nicht so verbittert :kiss3:
 
Und der Franzose soll aufhören französisch zu sein.
Und der Italiener soll aufhören italienisch zu sein.
Und der Israeli soll auf hören jüdisch zu sein.. usw.
Was genau ist so schlimm daran deutsch zu sein?

Es ist gewollt, dass wir alle gemischt werden, wie die Amerikaner. Das nennt sich Neue Weltordnung.

Merkel sucht einen türkisch-stämmigen Bundeskanzler und spricht u.a. von Eine-Welt-Währung, alles Alternativlos, das meinen auch Ratzinger, Genscher, Westerwelle, Steinmeier und alle Kriminellen der europ. Politik und dass man nicht umhin kann, Souveränität und Rechte auch mal an Andere abzugeben (wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit; wir brauchen einen internationalen Ordnungsrahmen).
SO eine herrscht über uns.

 
Der Mensch ansich, sieht überall gleich aus. 2 Arme, 2 Beine.... du weißt was ich meine :D



Darf ich jetzt mal fragen, wie du in deinem negativ-wahn noch gescheit leben kannst?


Natürlich hast du irgendwo recht. Nur würde ich mich so verrückt machen, dann hätte ich keine Kinder.. kein Auto, keine schöne Wohnung. Weil ich ständig in dieser angst leben würde, morgen tod zu sein. Mein Hab und Gut hätte dann sowieso keinen Sinn... Ebenso auch keine wundervolle Freundschaft zu einem anderen Menschen. Du bist vermutlich Einzelgänger?

Außerdem geht's dir hier nicht darum wer an was schuld ist, und wer was wirklich getan hat.
Sondern darum, dass es traurig ist, dass es immer noch soviel Unrecht und Grausamkeiten auf der Welt gibt.
Egal von wem es verbreitet wird.
So habe ich das jedenfalls verstanden.
 
So???nUnd das sagt wer? Du?
Dieses pseudorevolutionäre Geschreibsel erkläre mal bitte den Amerikanern und deren Institutionen. Da steckt weiiiiiit mehr Verantwortung der geschichte und den Menschen gegenüber dahinter. Vor allem aktuelles.
Wenn Marx das nur lesen könnte, was seine "Jünger" heutzutage so ablassen :oops:

Viva la Revolutione

Marx War bestimmt kein nationalist, Im gegenteil. Er hat den arbeitern geraten den staat als ihnen feindlich zu betrachten und sich international zu organisieren. Was du da mit amerikanern schreibst, hat für mich keinen zusammenhang.
 
Ich hatte zum Glück das Glück, das meine Klasse damals dort nicht hingefahren ist. Wenn ich mir allerdings jetzt vorstelle das meine Kinder mal dorthin müssen... dann werde ich Ihre Lehrer fragen, ob sie noch ganz dicht sind!

Warum muss ein Kind in einem KZ stehen? Reicht es nicht wenn die aufklärung in der Schule kurz durchgekaut wird?

Finde ich ganz, ganz schlimm!!!

Was will man mit solch Schreckensbildern bezwecken? Will man den noch sensiblen Kindern Schuldgefühle aufladen, die dann in Depressionen und Selbstmord enden?

Als Kind hat mir auch die gequälte und elend blutende Jammergestalt vom Gottessohn am Holz Angst gemacht.

Sollten Kinder nicht besser einen liebenden Gottessohn sehen, der anstatt der Dornen mit Blumen gekränzt ist?

Zitate Goethe: "Juden und Heiden hinaus!" so duldet der christliche Schwärmer. "Christ und Heide verflucht!" murmelt ein jüdischer Bart. "Mit den Christen an Spieß und mit den Juden ins Feuer!" Singet ein türkisches Kind Christen und Juden zum Spott. Welcher ist der Klügste? Entscheide! Aber sind diese Narren in deinem Palast, Gottheit, so geh ich vorbei.

Das gefährlichste aller Bücher in weltgeschichtlicher Hinsicht, wenn durchaus einmal von Gefährlichkeit die Rede sein sollte, ist doch wohl unstreitig die Bibel, weil wohl kein anderes Buch so viel Gutes und Böses im Menschengeschlecht zur Entwicklung gebracht hat.(Goethe, zu Johann Daniel Falk, 10.11.1810)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben