Wie verkehrt ist doch unsere Welt !!!

Hallo chollo!

Du sagst es richtig, die Moral ist gesunken.... enorm.

Das du es in manchen Bereichen erkannt hast, ist gut.

Vielleicht sollte man dann diese gelegenheit nutzen um heraus zu kommen? Vielleicht ist man ja nicht umsonst heute auf der Welt?
Alles hat vielleicht seinen sinn? Aber nur wenige erkennen ihn?
Natürlich hoffe ich das jeder ihn erkennt oder auch nicht, weil nicht jeder dieses Schicksal hat? Die Chance allerdings werden viele bekommen.


gruß
 
Werbung:
:)))) (gilt natürl. nicht nur für diesen Thread) Ich bin immer wieder fasziniert, dass fast niemand den Thread/Faden durchzulesen scheint, bevor er kötelt.
Ich kann mich einfach nicht sattsehen :))
 
Wenn Buddha Leben und Tod als Illusion erkannt hat,
was ist denn dann mit Stevia, oder dem Umweltschutz, oder...
etc


Leben und Tod mag ansich Illusion sein, doch jeder Schmerz und jede Krankheit wird von jedem Menschen als real empfunden! Durch Gier und Machtgehabe wird aber zusätzlich Leid geschaffen.
Und das müsste nicht sein, da es ja - wie du es sagst, bzw. Buddha sagt, nur um Illusion handelt!!

lg - chollo
 
Viele verstehen die Bedeutungen der großen Erleuchteten falsch

Wenn man so tief gesunken ist, ist es natürlich schwer zu sehen wie nicht schön das Leben ist
 
Viele verstehen die Bedeutungen der großen Erleuchteten falsch

Wenn man so tief gesunken ist, ist es natürlich schwer zu sehen wie nicht schön das Leben ist



Oder der durch die dunkle Nacht der Seele gelaufen ist, weiß wie einzigartig schön dieses Leben ist.

Dazu muss allerdings das Selbstmitleid aufgegeben werden !!!

Ach übrigens, beziehe ich schon seit fast drei Jahren Stevia, aus
einem Naturshop. :)
 
Werbung:
Sag das diesen Menschen.....


Ach Falkenfee, wenn du jetzt über dein Leiden geschrieben hättest, aber so...

Es liegt nicht an mir, und ich bin mir bewusst, dass ich nichts verhindern
kann auf dieser Welt.

Dennoch

Haben wir denn etwas anderes als dieses Leben ?

Wieso sollte ich mein Leben nicht schön und einzigartig finden...

Das wäre meines erachtens Selbstbetrug, oder nur in dunkle Ecken schauen.

Wenn ich schon die Möglichkeit habe, genieße ich die Nacht und den Tag,
aus dem Grund weil wir alle sterblich sind, und für Reue habe ich in diesen Leben keine Zeit und Muse.
 
Zurück
Oben