Unsere Welt!

Wieso haben unsere Kinder eine Verantwortung?
Was haben unsere unschuldigen Kinder mit der Vernichtung der Juden von damals zu tun?
Nur weil sie Deutsche sind?
Das sind Kinder??
Geht's noch?
Und ich sehe auch 16 Jährige als Kinder.
Und die haben genauso wenig für das was damals passiert ist Verantwortung zu tragen wie ich oder sonst jemand der 40 oder 50 Jahre danach geboren wurde.

Was laberst Du denn?
 
Werbung:
Dieser Planet ist wunderschön und hat schon furchtbare Katastrophen erlebt und er wird langfristig hoffentlich auch uns überstehen.

Diese Katastrophen sind von Menschenhand gemacht, unser Wetter ist gemacht. Es gibt keinen Klimawandel und es gibt keine Naturkatastrophen. Das machen alles die Amis und ihre Handlanger. Kann man alles nachlesen, interessiert aber niemanden, weil die Lügen zu fest im Hirn nisten.
 
Ich glaube, Du hast keine Ahnung, was hier wirklich abgeht und glaubst die Lügen der Lügenpresse.
Die Attentate, ALLE, begehen unsere Geheimdienste, allen voran die CIA.
Die Krim gehört zu Russland, da streitet niemand mehr drum.
Die Amis wollen die Ukraine, deswegen führen die zusammen mit der Nato und Deutschland Kriege, bringen Menschen um, ziehen 50jährige Frauen ein, einen unsinnigen Krieg zu führen.
Flüchtlinge werden hier ins Land geholt, die keine Flüchtlinge sind, sondern dazu dienen, uns zu terrorisieren und Frauen zu vergewaltigen, was sie in ihrer Heimat tun.
Syrische Kinder werden nach Europa geholt, um sie zu missbrauchen, zu verkaufen und zu ermorden.

Griechenland war immer Pleite, die Fed hat die Bilanzen gefälscht.
Die uns unsere Häuser und unser Erspartes wegnehmen wollen, sind die Banken, die Amis und Merkel.
Die Welt mit ihren käuflichen Ar.löchern ist pervers und der 3. WK wird kommen, wir werden alle enteignet und geschlachtet.
Die Deutschen werden ausgerottet. In Schweden werden jeden Tag durch die Masseneinschleusung krimineller Ausländer 100e von Frauen vergewaltigt. Das wird uns auch in Deutschland blühen.
De Maiziere und Merkel sind Kriminelle und wenn wir einen Rechtsstaat hätten, würde man die in Knäste verfrachten, dort befinden sich aber überwiegend Unschuldige.

Wenn man sich bilden will, sollte man sich Videos auf youtube angucken.
Danke für deine Antwort!

Aber jetzt muss ich dich doch mal fragen.... du meinst jetzt die ganze Wahrheit zu kennen, weil du Videos auf Youtube siehst?

Hmm....

Ich schrieb das, was ich überall ein bisschen mitbekommen habe... zudem noch das was ich innerlich fühle und für wahr halte.

Mir ist es zb. ehrlich gesagt egal was genau mit der Krim jetzt ist. Von mir aus steckt auch wieder ein ganz anderes Land dahinter, das irgendeine Machtposition bekommen möchte... Fakt ist, es gibt uneinigkeiten bei denen erwachsene Menschen sich gegenseitig zerstören.

Genauso auch die ganzen Krankheiten wie Ebola, die mit absicht auf die Menschen angesetzt wurden. Ich will bei sowas nicht wirklich in die tiefe gehen.... ich will nur das es aufhört!!!

Ich verstehe nicht, weshalb erwachsene Menschen nicht die Herzen aufmachen und sehen das wir alle gleich sind! Warum man seinem Gegenüber Leid zufügen muss.....

Traurige Gesellschaft!!!
 
Diese Katastrophen sind von Menschenhand gemacht, unser Wetter ist gemacht. Es gibt keinen Klimawandel und es gibt keine Naturkatastrophen. Das machen alles die Amis und ihre Handlanger. Kann man alles nachlesen, interessiert aber niemanden, weil die Lügen zu fest im Hirn nisten.
Auch das dürfte vielen hier klar sein. Schlag mal lieber vor, wie man was verändern kann? o_O
 
Wieso haben unsere Kinder eine Verantwortung?
Was haben unsere unschuldigen Kinder mit der Vernichtung der Juden von damals zu tun?
Nur weil sie Deutsche sind?
Das sind Kinder??
Geht's noch?
Und ich sehe auch 16 Jährige als Kinder.
Und die haben genauso wenig für das was damals passiert ist Verantwortung zu tragen wie ich oder sonst jemand der 40 oder 50 Jahre danach geboren wurde.

Wenn Ihr deutschen aufgehört habt deutsch zu sein, revolutionär denkt und eine sozialistische gegenkultur aufgebaut habt, können wir von mir aus drüber reden. Bis dahin habt Ihr eine verantwortung vor Der geschichte und vor Dem menschen.
 
Wenn Ihr deutschen aufgehört habt deutsch zu sein, revolutionär denkt und eine sozialistische gegenkultur aufgebaut habt, können wir von mir aus drüber reden. Bis dahin habt Ihr eine verantwortung vor Der geschichte und vor Dem menschen.
Wir sollen aufhören deutsch zu sein....?
Ok, dann weiß ich Bescheid.
 
Werbung:
Gegendemonstranten von Pegida sind Linksextremisten, die 25€ die Stunde bekommen.
Gegendemonstranten sind Schüler, die bestraft werden, wenn sie sich weigern.

Wir haben in diesem Land keine Rechte mehr. Das sollte jeden zu denken geben, aber interessiert niemanden, weil jeder so Gehirn gewaschen ist, der CIA-Presse jede Lüge zu glauben. Spiegel und Bild und vieles mehr, sind Erfindungen der CIA und dann sollte man mal überlegen, wer die CIA gegründet hat.

Also ich Werde nicht von Der cia bezahlt und ich sage wer verschwörungsquatsch verzapft Muss zwangsweise ein weiteres jahr in Die abendschule gehen. Unbezahlt versteht sich.
 
Zurück
Oben