unmoralisch

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!
Ich habe einem Bekannten peinlicher Weise ein unmoralisches Angebot per Mail unterbreitet. Könnt ihr mir sagen, was er davon hält und wie er reagieren wird?
1, 2, 3... Keine Signi





Vielen Dank!
Marie23
 
Werbung:
Hallo Marie!

Also die Karten sehen ja sehr positiv aus!

Im Zentrum liegen die Sterne, du hast Klarheit geschaffen und mit Klee und Blumen ist das anscheinend eine freudige Überraschung für ihn!
Es scheint da nun auch einen Neubeginn mit ihm zu geben.

Wünsch dir viel Glück!
lg
babe72
 
Ich denk auch dass er zwar noch ein bisschen hin und hergerissen ist wie bzw was er antworten soll aber der Brief im Haus des Schiffes würde ich deuten dass die Nachricht quasi schon unterwegs ist von ihm an dich....auch ne Einladung könnt es sein.
sieht nicht schlecht aus:)
 
Hallo Marie,
ich denke du hast ihn Schockiert. Ihn völlig aus der Fassung gebracht.
Es wurde ihm heiß und kalt. Er hat erst mal total dich gemacht. Aber dennoch hast du etwas in ihm geweckt.
Du hast deine Bedürfnisse Selbstsicher offengelegt. Das war eine schlaue Taktik um bewegung in die Angelegenheit zu bringen. Damit hast du ihn überrumpelt.
Der Mann steht noch immer unter Schock!
Er weiß nicht wie er reagieren soll. Ist total benebelt. Hat den Durchblick verloren!
Könnt sein das du eine Antwort erhältst. Wie die aber aussieht kann ich nicht sagen, sorry.

Find ich aber echt mutig von dir! Bravo!
 
hallo

also die karten sind doch durchweg positiv, denn es werden nachrichten und gespräche getauscht ihr werdet euch auch treffen das liegt drinnen , aber es könnte auch ein kurzes glück sein . wünsche dir alles gute
 
Hallo!

Dank euch für eure netten Antworten!
Bin mal gespannt. :)
Hatte eigentlich vermutet, dass er überhaupt nicht drauf eingehen wird, da er sonst auch nicht die Offenheit in Persona ist.
Werde berichten.

Wen wem noch was einfällt, oder wer Lust auf Deuten hat, nur zu. :)

LG,
Marie23
 
Hallo Marie,

schaut der Herr denn auch in deinem Blatt AUS Dem kartenblatt heraus??
die Karten liegen positiv... und er fühlt sich auch geschmeichelt von dem Angebot/Einladung.. ich gehe nämlich davon aus, dass Brief (Deine Mail) und Blumen .. für deine Einladung zum "Unmoralischen Angebot" stehen.. ;-) ..

sollte der Herr in deinem Blatt aber auch rausschauen, könnte es auch bedeuten, dass er sich zwar geschmeichelt fühlt, das aber alles eher hinter sich lassen will und nicht darauf einsteigt.. denke aber trotzdem, dass diesbezüglich nochmal gespräche geführt werden.. er dich also nicht im regen stehen lässt..

darf man fragen, worum es bei dem "Unmoralischen" geht?? :-D klingt so spektakulär..
 
Hallo Mephista,

der Herr schaut aus dem Bild raus. Es gibt aber eigentlich nichts zum Hintersichlassen, weil da noch nie irgendwas war.
Ich kenn ihn eben aus meiner Stammdisko und wir haben ein paar Mal miteinander geredet und öfter so rumgetanzt, wo auch eigenltich immer andere dabei waren.
Was wird wohl mit unmoralischem Angebot gemeint sein? Schaust du kein Fernsehen?

LG,
Marie23
 
Hallo Marie!

Also die Karten sehen ja sehr positiv aus!

Im Zentrum liegen die Sterne, du hast Klarheit geschaffen und mit Klee und Blumen ist das anscheinend eine freudige Überraschung für ihn!
Es scheint da nun auch einen Neubeginn mit ihm zu geben.

Wünsch dir viel Glück!
lg
babe72


Hallo babe,

Mephista schreibt, dass der Mann ja aus dem Bild herausschaut. Ist deine Aussage dann immer noch als positiv zu sehen?

LG;
Marie23
 
Werbung:
Ich denke daß via Mail noch weitere anzügliche Themen besprochen werden,er ist dem auch nicht abgeneigt.
Aber mir sieht es danach aus als ob du letztendlich einen Rückzieher von der Geschichte machst bzw ihn noch ein wenig hinhältst,weil es eigenrtlich nicht deiner Art entspricht.

LG
Fiffi
 
Zurück
Oben