unmoralisch

.. wobei männer halt einfach so sind..

die denken sich auch nichts dabei, wenn sie einfach nicht antworten.. ich glaube das liegt nur bei uns frauen im blut, dass wir gespannt auf eine antwort warten .. ;)

aber abwarten was kommt.. ich bin auf jeden fall gespannt..

aber auf die mail hast du nicht mehr geantwortet oder??

jetzt kannst du ihn auch ruhig zappeln lassen..:banane:
 
Werbung:
Ja, stimmt, ich schieb immer gleich Panik, wenn ich nach 4 Stunden noch keine Antwort hab. :D

Ich hab ihm schon noch geschrieben, aber nicht so, dass er mit mir machen kann was er will. Scheint schon gut zu klappen.

Abwarten und laangsam Teetrinken :)

Hab übrigens noch eine Karte dazugezogen:



Was auch immer genau das jetzt heissen mag.

LG,
Marie23
 
Ja, stimmt, ich schieb immer gleich Panik, wenn ich nach 4 Stunden noch keine Antwort hab. :D

Ich hab ihm schon noch geschrieben, aber nicht so, dass er mit mir machen kann was er will. Scheint schon gut zu klappen.

Abwarten und laangsam Teetrinken :)

kann auch gut sein das er das ganze mal n bissi beobachten weil er nicht wußte ob die nachricht ernst gemeint war ... kind reiter ( =fuchs) herr.

klee sterne blumen brief herr zeigt ja zum auslegezeitpunkt auch das du in den nächsten 2- 4 tagen(max 1 woche) klarheit bekommst ob dein plan pos. ausgeht. vielleicht fehlt ihm noch bissi der mut (herr blumen im kopf die in den wolken liegen und dahinter der bär).

interssant ist halt nur... es liegt kein sex drin, aber auch keine direkte ablehnung. gut möglich das verbal nur n bissi gespielt wird von euch beiden denn der reiter liegt im sarg mit blumen dahinter... kein date :confused:
lg jessey
 
Hey Jessey,

ok, das ist jetzt wirklich alles etwas uneindeutig. Die Frage bezog sich ja darauf, wie er darauf reagiert und nicht, ob soetwas passiert. Also nochmal mit der Frage, gibt es ein Date und eventuell Sex?





Das sieht ja auch schon ganz anders aus.
Gespräche über Sex und dass er mich erst als anders wahrgenommen hat, erste Senkrechte. Aber auch mehrere Bekanntschaften, die wir mögen, die aber nicht nur sexueller Natur sind.
Gefühle scheinen auch da zu sein. Ich selbst hatte da gar nicht so wirklich drauf geschaut, weil er so distanziert war. Diskussionen die zu mehr Stabilität führen? (letzte Senkrechte)

LG,
Marie23
 
hmm..

also ich halte nicht viel davon, nochmal drauf zu legen, wie das weitergeht...

denn viele haben ja geschrieben, dass er sich davon abwendet oder das ablehnt usw.. also käme es logischerweise auch nicht zu sex.. ;)
 
Ja, und da wäre das Wunder. :D
Er hat jetzt darauf geantwortet, dass er gerade wenig Zeit zum schreiben hat und dass er eine anständige Antwort darauf geben will. Würde nicht mehr lange dauern. *g
Na da bin ich mal gespannt.

LG,
Marie23

ich will dich nicht demoralisieren liebe marie und vielleicht bin ich zu altmodisch, aber meiner meinung hätte er schon reagiert (auch schon auf der party) wenn er wirklcih interesse gehabt hätte..
er vertröstet dich nachdem du wieder geschrieben hast...
das hat nicht mit emanzipation zu tun...
sondern mit deinem stolz den du nicht verlieren solltest....
und er tanzt dir nicht auf der nase herum, er tut ja nichts....
 
Zitat:ich will dich nicht demoralisieren liebe marie und vielleicht bin ich zu altmodisch, aber meiner meinung hätte er schon reagiert (auch schon auf der party) wenn er wirklcih interesse gehabt hätte..
er vertröstet dich nachdem du wieder geschrieben hast...
das hat nicht mit emanzipation zu tun...
sondern mit deinem stolz den du nicht verlieren solltest....
und er tanzt dir nicht auf der nase herum, er tut ja nichts....


Würde ich jetzt nicht mal unbedingt sagen. Ist nicht jeder (jederzeit) so offensiv.
 
Zitat:ich will dich nicht demoralisieren liebe marie und vielleicht bin ich zu altmodisch, aber meiner meinung hätte er schon reagiert (auch schon auf der party) wenn er wirklcih interesse gehabt hätte..
er vertröstet dich nachdem du wieder geschrieben hast...
das hat nicht mit emanzipation zu tun...
sondern mit deinem stolz den du nicht verlieren solltest....
und er tanzt dir nicht auf der nase herum, er tut ja nichts....


Würde ich jetzt nicht mal unbedingt sagen. Ist nicht jeder (jederzeit) so offensiv.

ich würde ihr da schon im größten sinne recht geben... da ich für mich die gleiche einstellung vertrete.. ich mag es auch nicht einem mann hinterherzurennen.. in dem sinne fand ich es gut, dass sie die mail an ihn geschrieben hat.. aber ich hätte danach nicht noch die andren beiden mails geschrieben.. sondern hätte es auf mich zukommen lassen..
es kann sein, dass männer erst später antworten weil es sich nicht ergeben hat oder sonstiges.. aber ne mail auf "Anfrage" möchte ich dann auch nicht mehr..

durch die 1. mail hat sie ja "Bereitschaft" signalisiert.. das muss reichen.;)
 
Kommt halt drauf an wie derjenige drauf ist. Eine Erklärung zu "fordern" finde ich in Ordnung, wie auch immer die aussieht. Klar, wenn derjenige dann sagt, dass er nicht interessiert ist, dann ist der Punkt auch erreicht, wo man/frau aufhören sollte. Aber vielleicht will jemand auch wissen wie ernst gemeint das ist. Einer der zum Beispiel nicht bloss beliebig Sex mit einer haben will würde vielleicht auf eine weitere Nachricht warten, weil es klar ist, dass jemand verliebtes nicht ganz so schnell aufgibt. Ich spekuliere natürlich ein wenig rum.
Fragt mich nicht was ich selbst machen würde.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Kommt halt drauf an wie derjenige drauf ist. Eine Erklärung zu "fordern" finde ich in Ordnung, wie auch immer die aussieht. Klar, wenn derjenige dann sagt, dass er nicht interessiert ist, dann ist der Punkt auch erreicht, wo man/frau aufhören sollte. Aber vielleicht will jemand auch wissen wie ernst gemeint das ist. Einer der zum Beispiel nicht bloss beliebig Sex mit einer haben will würde vielleicht auf eine weitere Nachricht warten, weil es klar ist, dass jemand verliebtes nicht ganz so schnell aufgibt. Ich spekuliere natürlich ein wenig rum.
Fragt mich nicht was ich selbst machen würde.

LG PsiSnake



also wie gesagt vielleicht bin ich altmodisch.
was mich an der geschichte stört ist, dass er schreibt - er wird schreiben,
er könnte antworten und nicht drum herum schreiben....
das ist ausweichen... sonst nichts...
es geht um sex - zumindest wurde es so geschrieben und nicht um liebe...
und das lieber psi... geht ratzfatz
eine mail
ja - wann wo??
da braucht man nciht schreiben also weisst ich muss noch nachdenken weil momentan bin ich im stress....
ich nehm mal an es wird ihm schon schmeicheln. aber für eine liebesbeziehung ist bei so einem angebot - auch in der heutigen jugend der zug abgefahren...
 
Zurück
Oben