unmoralisch

hey grüße dich.

also wen das mit dem angebot interessiert.
einfach mal die versteckte hinterm brief ausrechnen .g.

so also mit der nachricht von dir hat er sich schon beschäftigt klar (blumen und brief als einladung über seinem kopf, er hat also darüber nachgedacht), is ja ne nette einladung (blumen brief) und auch irgendwie spannend und verspricht fun(sterne für das kribbeln, klee für den kleinen spass) und is so unglaublich locker und unverbindlich (reiter kind, schon etwas naif und kindlich aber eben ne lockere sache [reiter reitet halt schnell mal rüber aber is eben auch schnell wieder weg]).
aber antwort wirst du erst ma keine haben, wenn dann in einem persönlichen gespräch um das zu klären (diagonal ruten sterne).

jedoch wendet er sich dem ganzen spass ab.
ich glaube ihm is das bisschen zu albern (kind als naivchen).
er selbst versteckt die sense, gut möglich das er hier sogar nen cut zieht denn so lustig eure gemeinsames party machen ist, mehr hat er nich vor.
die sterne verstecken den berg.
er wird also klarstellen das er das wohl lieber abblockt.
und der reiter, der dir die nachricht auf ein klärendes gespräch bringt, sitzt aufm sarg, is für mich auch eher ne art ende.
zumal ich im übrigen interessant finde warum du die nachricht auf den weg geschickt hast.
liegt in der ersten reihe mit drin.
ruten störche brief. da kommt die nachricht also an ihn und hinter den karten liegen vögel turm lilien.
so ganz innen drin bist du dann vielleicht doch nich nur das frohe partymäuschen und ne gewisse einsamkeit is dir auch nich fremd.
vielleicht also mal eher die sache mit dem kurzen spass bei dir daheim überdenken (klee auf haus versteckt wolken) also mal drüber nachdenken ob du so zu deiner großen glück findest :]

alles liebe
 
Werbung:
Hallo,

also bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, ich weiss aber, dass er die Nachricht gelesen hat.
Ich werde ihm jetzt schreiben, dass ich es schade finde, dass er überhaupt nicht reagiert hat und dass ich ihn jetzt in Ruhe lassen werde. :(
Schade, waren bis auf eine die von PlatikTree so super Aussichten, und die nicht so Schöne hat dann wohl gestimmt.
Morgen werd ich ihn wohl noch mal in der Disko treffen, aber ich werd ihn dann nich mehr antanzen oder anquatschen.

:(
LG,
Marie23
 
Hallo Mephista,

der Herr schaut aus dem Bild raus. Es gibt aber eigentlich nichts zum Hintersichlassen, weil da noch nie irgendwas war.
Ich kenn ihn eben aus meiner Stammdisko und wir haben ein paar Mal miteinander geredet und öfter so rumgetanzt, wo auch eigenltich immer andere dabei waren.
Was wird wohl mit unmoralischem Angebot gemeint sein? Schaust du kein Fernsehen?

LG,
Marie23


klar konnte ich mir etwas unter dem "unmoralischen" angebot vorstellen.. war aber verblüfft das eine frau das so in angriff nimmt.. ^^
 
Hallo,

also bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, ich weiss aber, dass er die Nachricht gelesen hat.
Ich werde ihm jetzt schreiben, dass ich es schade finde, dass er überhaupt nicht reagiert hat und dass ich ihn jetzt in Ruhe lassen werde. :(
Schade, waren bis auf eine die von PlatikTree so super Aussichten, und die nicht so Schöne hat dann wohl gestimmt.
Morgen werd ich ihn wohl noch mal in der Disko treffen, aber ich werd ihn dann nich mehr antanzen oder anquatschen.

:(
LG,
Marie23

um ehrlich zu sein würde ich ihm nicht nochmal schreiben..
gerade wenn du davon ausgehst dass du ihn morgen nochmal sehen wirst in der disco..

denn ich denke schon, dass er noch ein wörtchen dazu zu sagen hat.. dass er aber nicht drauf einsteigt haben mehrere gesagt ..

warte einfach ab.. aber wenn du ihm jetzt schreibst und dich mehr oder weniger entschuldigst, ist es unangenehmer wenn du ihn siehst, als wenn du es einfach so stehen lässt..

so stehst du eben einfach als selbstbewusste da.. ;)
 
:)

Frau ist halt emanzipiert. :D
Auf der Party war irgendwie nicht so recht an ihn heranzukommen. Und da ich mir nicht sicher war, ob er einfach nicht will oder ob es sich nicht ergeben hat, hab ich ihm eben ne Mail geschrieben. Dann weiss ich Bescheid - so wie jetzt eben. Er hat nicht geantwortet, also kann ich es abschreiben. Besser als wenn ich ihn die ganze Zeit aus der Ferne anschmachte. :)

LG,
Marie23
 
Ne ne, ich steh auch jetzt noch als "Selbstbewusste da". :D

Ich hab ihm einfach geschrieben, dass ich es schade finde, dass er nicht mal wenigstens ein Nein geschrieben hat, das wäre ja noch nett gewesen. Aber dass ich ihn jetzt nicht mehr kontaktieren werde - fertig.
Ich lass mir von dem doch nicht auf der Nase rumtanzen. :)

LG
 
.. ich finde es zumindest sehr gut dass du ihn angeschrieben hast..
zu verlieren hast du schließlich nichts..

und es sind auch schon wunder passiert...

vielleicht denkt er ja auch dass er dich morgen sieht und will dort persönlich mit dir sprechen.. ansonsten genieß den abend - ohne ihn.. andre mütter haben auch schöne söhne.. :umarmen:
 
Ja, und da wäre das Wunder. :D
Er hat jetzt darauf geantwortet, dass er gerade wenig Zeit zum schreiben hat und dass er eine anständige Antwort darauf geben will. Würde nicht mehr lange dauern. *g
Na da bin ich mal gespannt.

LG,
Marie23
 
Er hat jetzt darauf geantwortet, dass er gerade wenig Zeit zum schreiben hat und dass er eine anständige Antwort darauf geben will. Würde nicht mehr lange dauern. *g
Na da bin ich mal gespannt.

LG,
Marie23
na ich auch :D muß ja mega anständig oder mega lang werden die nachricht wenn man (n) tage dazu braucht.

mit den eckkarten könnte diese höflich, aber auch belanglos ausfallen. könnte allerdings trotzdem ne kurze mail werden wegen ruten klee kind.
lg jessey
 
Werbung:
Hm, die Nachricht von gerade klang schon so, dass er nicht abgeneigt ist - also er meinte, es stört ihn gar nicht wenn man so direkt ist, sogar im Gegenteil. Er schrieb auch "seriös" und nicht anständig.... ^^

Wir werden sehen.
Momentan hab ich gar nicht mehr das Gefühl, dass er abgeneigt ist, oder vorhat, sich das entgehen zu lassen.
:thumbup:
 
Zurück
Oben