unmoralische Angebote!?

Nefretiri86

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
29.602
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben


Ich hab da mal eine Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Und zwar hatte ich jetzt schon des öfteren wirklich merkwürdige Typen an der Backe, die mir sehr unmoralische Angebote gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte, dass ich diese Art von Menschen praktisch magisch anzuziehen schein?:confused:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben


Ich hab da mal eine Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Und zwar hatte ich jetzt schon des öfteren wirklich merkwürdige Typen an der Backe, die mir sehr unmoralische Angebote gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte, dass ich diese Art von Menschen praktisch magisch anzuziehen schein?:confused:

Was heisst den bei Dir unmoralisches Angebot ?
Wenn es um Sex geht, ach herrje, lebe ich schon die hälfte meines Lebens damit.
Sehe es aber nicht als unmoralisch, sondern menschlich-männlich. :D
 
mit deiner unkomplizierten art werden die komplizierten hirnmenschen nicht immer fertig und drehen sich so ein wenig um sich selbst...und hoffen dann ,dass du ihnen auch den ausgang zeigen kannst...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben