Eine Wohnungsfrage

Hi, also mich würde noch das Datum interessieren. Wie könnte man das rausfiltern?



Sonne steht für Sommer, das ist klar. Es wäre nur die Frage ob es um den 20. Juli oder irgendwann Anfang August geht.

Sonne ist für mich aber eher Juli als August.
Beim Ring würde ich aber eher auf den Abschluss eines Monats tippen.
Eventuell könnte man das Kind auch noch mit dem beginnenden Monat assoziieren.

Versteckte:
Hm, sieht irgendwie nach Kompromiss dazwischen aus.
?
?

Ich weiss, ist jetz nicht sonderlich wichtig, aber wäre ja mal interessant zu sehen, ob man das rauskriegt.

Freue mich über Vorschläge,
LG;
Marie23


Also für die Ruten hab ich jetzt noch gefunden, kann für zwei Wochen/Monate/Jahre stehen. Die Legung war vom 19.5., also nach 2 Monaten wäre es der 20.7.
Blumen stehen aber wohl für den Frühling.
 
Werbung:
Hey,

also wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, wenn ihr etwas mitgelesen habt, dann wisst ihr, dass meine noch Vermieterin ziemlich viel Stunk gemacht hat. So nun auch bei den letzten Atemzügen des Umzugs. Jetzt ging es darum, wie ich die Wohnung zu verlassen habe.
Ich habe ihr schon sehr höflich alles aufgelistet, was ich mache, dabei ist es eine Selbstverständlichkeit alles sauber zu hinterlassen.
Sie nutzt aber die Gelegenheit und schreibt mir alles noch einmal zusätzlich auf. Zudem betont sie solchen Sachen wie, besonders läge mir am Herzen, wenn sie die Kloschüssel reinigen und derlei Dinge. ????
Hallo?
Sowas muss man sich doch nicht bieten lassen, oder?

Marie23
 
Süße, weißt du noch das Letzte Blatt? Da lagen unangnehme gespräche drin. Das sie dir nochmal versucht, einen reinzuwürgen. Kümmer dich nicht drum, mach den Käse und schlag drei Kreuze, dass du die fiese alte Hexe los bist....
 
Hey fanta,

danke...

Ja, ich erinner mich. Aber ich muss noch zur Übergabe der Wohnung. Ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich jmd. anderes hinschicke, der das für mich macht. Und dass sie mich nicht weiter belästigen soll.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben