Eine Wohnungsfrage

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich suche für Oktober eine neue Wohnung, da ich beruflich umziehen muss. Ich habe da etwas ins Auge gefasst, weil es von der Lage und vom Preis ziemlich gut ist.
Meine Frage, habe ich Chancen diese oder eine andere tolle Wohnung zu finden?

1, 2, ,3 keine Signi
Das Kind schaut bei meinen Karten in den Anker, also nach links. Der Fisch guckt auch eigentlich nach links.

Danke,
Marie23




 
Werbung:
Also ich würde es so deuten, dass es jetzt nicht diese Wohnung werden wird, vermutlich, weil sie schon vergeben ist. Aber der Neuanfang ist drin, den werde ich auch gerne tun, bzw. freue mich darauf und auch auf die neue Arbeit. Die Stelle ist eigenltich für Oktober, aber meinem Gefühl nach werde ich eher eine Wohnung für August, September finden?

Viele Grüsse,
Marie23
 
Hallo Marie,

auf die schnelle gedeutet sage ich, dass es nicht die Wohnung werden wird die dir jetzt vorschwebt!
Es kommt ganz anders als du denkst!
Mehr möchte ich jetzt nicht verraten. Lass dich doch einfach mal Überraschen. Du wirst auf jeden Fall begeistert sein!:umarmen:
 
Hallo
ich denke dass Du auf alle Fälle das Richtige finden wirst.
Könnte sein dass bei der jetzigen zwecks finanzen noch was aufgedeckt wird das dann doch nicht so toll ist und es desewgen nichts wird. (fische buch sarg)
Drück Dir die Daumen!
 
Hey,

also ich hoffe, der 9er zählt noch.
Ich habe zwei Wohnungen gefunden, die ich besichtigen kann. Eine wäre für ab August, die andere ab September. Beide unterscheiden sich preislich etwas. Meint ihr das wird was?
Ich sehe immer den Sarg dafür, was in mir immer schlecht Assoziationen auslöst. Aber nach meinem Gefühl, könnte es die günstigere werden, auch wenn sie mir nicht 100 pro gefällt?
Ich denke das wegen dem Kind. Herz und Ring wegen der guten Lage. Die Wohnungen sind beide in dem Viertel, wo ich hinwollte. ?

LG,
Marie23
 
Werbung:
Zurück
Oben