unmoralische Angebote!?

Werbung:
Ja bitte, lass uns nicht dumm sterben.;)

Oh, doch!:banane:





Ich will euch nicht dumm sterben lassen!:kiss4:


Lasst euch nur Zeit...........................................................................




LG

Ich mag euch so!!!!:trost: :umarmen: :kiss4:

So weit zu unmoralischen Anfeboten - Ihr dürftet nicht so neugiereg sein. Es wird bestraft....

Liselotte
 
liebe nefretiri,
mir ists mal so ergangen, dass mich via msn einer angefunkt hat, und nach ein bißerl oberflächlichem gequatsche hat er mir ein foto von sich geschickt...nur nicht vom gesicht :eek:

lg, domaris

Ihr werdet's nicht glauben, aber mir ist es auch mal so ähnlich gegangen, hier im Forum, da hat mich eine Frau per PN angeschrieben, dann im messenger geaddet und dann war da plötzlich so ein eher eindeutiges Foto anstatt ihrem Userbild. Gesagt hat sie nichts. Hatte auch keine Posts, nur 'n Account. Sehr seltsam. Und sehr ärgerlich.
 
Ihr werdet's nicht glauben, aber mir ist es auch mal so ähnlich gegangen, hier im Forum, da hat mich eine Frau per PN angeschrieben, dann im messenger geaddet und dann war da plötzlich so ein eher eindeutiges Foto anstatt ihrem Userbild. Gesagt hat sie nichts. Hatte auch keine Posts, nur 'n Account. Sehr seltsam. Und sehr ärgerlich.

machs wie ich, sei hässlich:D (und entferne dein foto, du guckst zu treu)
 
Werbung:
Zurück
Oben