unmoralische Angebote!?

machs wie ich, sei hässlich:D (und entferne dein foto, du guckst zu treu)

Schönheit und Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters....:D
- da kannste Pech haben und der Schuß geht nach hinten los.....:lachen:

Nun empfehlen sich die Jungs auch schon gegenseitig, das Bildchen zu wechseln......hatten wir doch gerade bei den Mädchen..........:lachen:

eine guckt zu kokett - auch wenns nur ne Märchenfigur ist, der andere guckt zu treu........

ja, ja - die liebe Fantasie.....
 
Werbung:
Schönheit und Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters....:D
- da kannste Pech haben und der Schuß geht nach hinten los.....:lachen:

Nun empfehlen sich die Jungs auch schon gegenseitig, das Bildchen zu wechseln......hatten wir doch gerade bei den Mädchen..........:lachen:

eine guckt zu kokett - auch wenns nur ne Märchenfigur ist, der andere guckt zu treu........

ja, ja - die liebe Fantasie.....



Ja so ist das. Man kann es nicht allen Recht machen.:lachen:
 
Schönheit und Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters....:D
- da kannste Pech haben und der Schuß geht nach hinten los.....:lachen:

Nun empfehlen sich die Jungs auch schon gegenseitig, das Bildchen zu wechseln......hatten wir doch gerade bei den Mädchen..........:lachen:

eine guckt zu kokett - auch wenns nur ne Märchenfigur ist, der andere guckt zu treu........

ja, ja - die liebe Fantasie.....



Ja, du hast Recht - die Fantasie von einem Mensch... Sie lässt uns über seine Träume oder seine Wünsche viel zu erzählen.

Jeder hat seine Vorstellungen von der Schönheit, darum lag es.

Ich wollte sein, so wie ich bin.

Das Problem ist, dass die Fotos nicht wirklich alles über uns erzählen können. Manche sehen auf den Fotos besser, als sie im Leben sind, manche gerade umgekerht.

Naja, ich wollte mich nicht verkaufen und legte keinen Wert auf meine Fotos .

Reicht jetzt? oder braucht noch mehr dazu?


Was war den unmoralisch bei der ganzen Sache? Wer hat unmoralisch gehandelt?

Würde noch gerne wissen.
Liselotte
 
Hallo ihr Lieben


Ich hab da mal eine Frage an euch, die mich sehr beschäftigt. Und zwar hatte ich jetzt schon des öfteren wirklich merkwürdige Typen an der Backe, die mir sehr unmoralische Angebote gemacht haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegen könnte, dass ich diese Art von Menschen praktisch magisch anzuziehen schein?:confused:

Efi, mach Dir bitte keine Gedanken, ok? Dass hat gar rein nix mit Dir zu tun, NICHTS..
Ich war früher oft in Chats, da war dass gleiche...
Es gibt nun mal NOTGEILE Typen, die JEDE ansprechen, um zu hoffen, dass eine mal ja sagt, ganz einfach...
Und es sind meistens solche Typen, die naive Frauen im Netz suchen, weil sie im RL keine ab bekommen....
Vergiss dass wieder, und ignorier die Typen einfach, ok ;-)?
Aber dass sich sogar solche Typen hier rein verirren, hätt ich jetzt nie und nimmer gedacht, krass krass..... :3puke:
 
Werbung:
Efi, mach Dir bitte keine Gedanken, ok? Dass hat gar rein nix mit Dir zu tun, NICHTS..
Ich war früher oft in Chats, da war dass gleiche...
Es gibt nun mal NOTGEILE Typen, die JEDE ansprechen, um zu hoffen, dass eine mal ja sagt, ganz einfach...
Und es sind meistens solche Typen, die naive Frauen im Netz suchen, weil sie im RL keine ab bekommen....
Vergiss dass wieder, und ignorier die Typen einfach, ok ;-)?
Aber dass sich sogar solche Typen hier rein verirren, hätt ich jetzt nie und nimmer gedacht, krass krass..... :3puke:

Ja solche Typen werd ich in Zukunft auch ignorieren.;)
 
Zurück
Oben