unmoralisch

.. oftmals ist keine Antwort eben auch eine antwort...

und manchmal ist das die verständlichere .. ;)

ich glaube Marie ging es auch nicht unbedingt um Verliebtheit.. wenn ECHTE gefühle im spiel sind, ist es natürlich etwas anderes... da ist es nur fair und recht alles zu klären..

aber in dem fall finde ich nicht unbedingt, dass ER eine Antwort "schuldig" ist..


liebe Grüße!:umarmen:

P.s: was würdest du tun?? :D:D:D:D;)
 
Werbung:
fragst du mich?
ich hätte keine mail geschrieben..
ich hätte es auf der party so gedreht dass es ausgesehen hätte als ob er gewollt hätte....
wenn nichts gekommen wäre - auf zum nächsten....
es rennen so viele " leckerlis" herum - das hatten wir schon mal ;)
überhaupt dann wenn keine liebe im spiel ist...
es ist frühling... alle kommen aus den winterhöhlen und wollen viel nachholen..
gerade im mai!!! mädels!!!!
 
Erinnere mich noch als ich erst 13 oder 14 war, da hat mir eine so einen Zettel
mit Ja, Nein (weiß nicht mehr ob es ein Vielleicht gab:D) zugesteckt. Ich war damals natürlich genauso bindungsunfähig wie heute (zusätzlich eigentlich noch ein Kind, war spät in der Pubertät), in der Klasse total unbeliebt und die sah wirklich gut aus. Ich habe das gar nicht ernst genommen (oder konnte es nicht glauben). Wenn ich es ernst genommen hätte, dann hätte ich mich zwar auch nicht getraut (wie es ja später auch immer war), das Ergebnis wäre gleich gewesen, aber Fakt ist halt, dass der Zettel nicht mal ausreichend war, dass ich das Gefühl gehabt hätte, dass da jemand wirklich interessiert ist (ok, ich war auch ziemlich doof;)). Habe ich erst später rausgefunden, dass die wohl tatsächlich in mich verliebt war. Wieso sie das war, weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das war auch noch lange vor der Telepathie-Sache.
Klar sind erwachsene Menschen nicht so blöd, aber gut.:tomate:
Vielleicht gibt es Leute, die mehr als zwei Sätze erwarten.
Wie auch immer.
 
Hallo, ihr Lieben,

also es waren ja jetzt sehr viele Meinungen, die irgendwie ziemlich subjektiv gefärbt waren.
Ich habe ihn jetzt am WE wieder getroffen und alles war super. Wir werden sehen, wann wir uns mal treffen, da wir momentan beide viele Termine haben, was sich aber im Juni ändern wird. Das Gespräch war sexy und er war froh, dass ich so offen war. War ein Traum. Ein wunderschöner Abend.

Also alle Kritiker - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

Eure Marie23
 
Also alle Kritiker - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)
werd ich mir hinter die ohren schreiben :D wobei ich heute im sonnenstudio mal wieder feststellte das ich in letzter zeit die situationen auch einfach nehme wie sie kommen und einfach drauf los plabber, also smaltalk.

und wer weiß, vielleicht bringen mich meine kleinen ungeschicke ja mal an den passenden mann wenn ich wiedermal jemanden zufällig um renne :lachen:
lg jessey
 
Hallo, ihr Lieben,

also es waren ja jetzt sehr viele Meinungen, die irgendwie ziemlich subjektiv gefärbt waren.
Ich habe ihn jetzt am WE wieder getroffen und alles war super. Wir werden sehen, wann wir uns mal treffen, da wir momentan beide viele Termine haben, was sich aber im Juni ändern wird. Das Gespräch war sexy und er war froh, dass ich so offen war. War ein Traum. Ein wunderschöner Abend.

Also alle Kritiker - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

Eure Marie23


:thumbup: hoch zwei!!! ich finds super, dass du dich getraut hast!!! :)

ich bin ein feiges huhn und hätte mich das nie getraut :D

alles liebe und viel glück!!! :)
 
Hallo, ihr Lieben,

also es waren ja jetzt sehr viele Meinungen, die irgendwie ziemlich subjektiv gefärbt waren.
Ich habe ihn jetzt am WE wieder getroffen und alles war super. Wir werden sehen, wann wir uns mal treffen, da wir momentan beide viele Termine haben, was sich aber im Juni ändern wird. Das Gespräch war sexy und er war froh, dass ich so offen war. War ein Traum. Ein wunderschöner Abend.

Also alle Kritiker - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

Eure Marie23

Liebe Miarie, natürlich war es subjektiv ;)
ich freu mich ehrlich für dich! und hoffe es geht auch so gut weiter!!:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben