Umzugsjahr???

ggg, na da boomt ja das Geschäft. ;) Brauche vielleicht auch bald eine Wohnung, aber ich richte sie alleine ein. Ist mir zu teuer, ggg.

ach ich mache ganz gute Angebote :D

nein im Ernst...es tut mir aufrichtig leid, wenns denn bei Dir soweit kommt, aber Du wirst schon wissen, was richtig ist für Dich....

alles Liebe

Sunny
 
Werbung:
ach ich mache ganz gute Angebote :D

nein im Ernst...es tut mir aufrichtig leid, wenns denn bei Dir soweit kommt, aber Du wirst schon wissen, was richtig ist für Dich....

alles Liebe

Sunny

Ja, danke! ;) Ich weiss es schon, aber möchte den richtigen Zeitpunkt abwarten. Und eine gute Wohnung zu finden, ist ja auch nicht so leicht.


lg Felice

Ps.: Hast einen tollen Job, machst sicher vielen Freude damit. ;)
 
Ja, danke! ;) Ich weiss es schon, aber möchte den richtigen Zeitpunkt abwarten. Und eine gute Wohnung zu finden, ist ja auch nicht so leicht.


lg Felice

Ps.: Hast einen tollen Job, machst sicher vielen Freude damit. ;)

Ja, ich liebe meinen Job und ich freu mich immer wie eine Schneekönigin, wenn alle zufrieden sind und sich über das schöne Ergebnis freuen :)
 
Werbung:
Ich meide zwar meine Küche wie der Teufel das Weihwasser :)(bin lang genug täglich dringestanden), aber für Dich würde ich doch glatt meine Kochkenntnisse wieder auffrischen.
Das würde ich noch hinkriegen :D

Gut-bis dann!:D

Geschmack habe ich auch, mir fehlt das Geld und handwerkliche Fähigkeiten.:rolleyes:
 
Zurück
Oben