Umzugsjahr???

hi felice

ich denk was du grad beobachtest gibt es überall
bei mir haben sich in diesem jahr inkl. ich selbst 4 weitere paare getrennt.
umzüge laß mich überlegen inkl.mein eigener 7 stück.

ich denk früher wär mir dies nicht so sehr aufgefallen aber jetzt achte ich irgendwie mehr auf mein umfeld.leb halt in allem bewußter.
ob es ein besonderes jahr ist hab ich keine ahnung für mich jedenfalls ja
weil ich hab angefangen zu leben.

lg porto


Freut mich zu lesen, dass du endlich lebst, gggg! ;)

Ich finde es schon extrem dieses Jahr. Und bei mir ist jahrelang nix mit Umzug oder Trennung gewesen. Ich staune, dass es bei dir auch so ist, gggg.


lg Felice
 
Werbung:
Es gibt keine Zufälle. Ich habe nur überlegt was es für mich bedeutet. Ich denke, dass sich in meinem Leben etwas ändern wird.

Aber selber umzuehen habe ich in den nächsten Jahren nicht vor.


Hmm, ich empfinde es genau so. Auch ich stecke in einer großen Veränderung und es kann gut sein, dass auch ich noch übersiedle. ;)


lg Felice
 
Ich bin im Juni umgezogen und ziehe hoffentlich spätestens sept wieder um.

bei mir sind es nicht die trennungen, sondern in meinen Freundeskreis kriegen plötzlich fast alle Paare ihr erstes Kind.. :confused:
 
Hi!

Hinter mir liegt gerade eine langjährige Beziehung, und ich möchte unbedingt demnächst umziehen. Ebenso geht es einer (wenn auch nur entfernten) Bekannten von mir. Und eine Freundin zieht vermutlich auch um...

Tja, ich finde dieses Jahr irre spannend, man weiß nie was hinter der nächsten Ecke lauert. Ist meine Beobachtung.

Lg, Mala
 
hi!

ich bin im juli umgezogen, und auch einige freunde und bekannte, also ich würde schon sagen, 2008 ist ein umzugsjahr!
 
Werbung:
Ich bin im Juni umgezogen und ziehe hoffentlich spätestens sept wieder um.

wollt ich gerade sagen!

(allerdings ziehen mein freund und ich zusammen)


übrigens: wahrscheinlich darfst du, felice, dir in diesem thread keine antworten von jenen erwarten, die NICHT umziehen. es werden also alle sagen: boa! ja, stimmt! bei mir ist das auch so!
 
Zurück
Oben