Körperpflege der Mitmenschen!

Hallo Crazy Monk,

ich wäre froh, hätt ich so eine Badewanne wie Du. Würde mich vielleicht sogar mit einem großen Plastikblumentopf begnügen oder einer Regentonne aus dem Baumarkt. Hab zwar eine Dusche, aber es geht doch nichts über ein großes oder kleines Becken, wo man heißes Wasses reinfüllen kann.

:baden:
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin gestern verhaftet worden, weil ich mit einem Waschlappen und Duftspray bewaffnet die Innenstadt vom Mief befreien wollte.

Ich bin auf Kaution draußen. Aber es war eine harte Zeit.

Alles im Dienste der Sauberkeit :banane:

Lg, Mala
 
Ich rauche ebenfalls, leider hilft´s nicht gegen die Geruchsbelästigung.
Das Einzige, was wirklich hilft, ist ne stramme Nebenhöhlenentzündung, allerdings hat man dann auch keinen Geschmack mehr und mit dem Schlafen ist´s auch vorbei...



Sage


Naja, ohne Rauchen wäre die Belästigung noch stärker!!! Habe auch ein feines Näschen, manchmal leider.


lg Felice
 
Romy, I LOVE YOU, :kiss4:
... allein schon, weil du öffentlich zu deiner Einladung an mich, das bild da reinzustellen, stehst. so bin ich ein klein wenig von meinen exhibitionistischen Motiven entlastet. :)

Ach Monky, wie hat mir unser verbale Rosenkrieg gefehlt!
Dass ich dich auch liebe, weißt du ja - hoffentlich noch (?). :kiss4:

Bist du sicher, dass nicht das Widdermädel den Auslöser gedrückt hat?
Ok, ein wenig amüsieren darfst du dich ja auch. Wo wir ja eh soooo platooonisch und weit voneinander entfernt sind. :D

"Demutshaltung als Erfolgsgarantie" ... hmmmm, ist das nicht so eine schlitzäugige Asiatenmethode? Das kommt mir grade so katzbuckelig-verlogen rüber... Nee, das lass mal lieber sein, Schatzel! :umarmen: Hast du doch gar nicht nötig bei deinem Charme!

Erklärst du mir bitte, wo das Wort "SANDLER" herkommt?
Ist damit gemeint, dass diese Leute eben im Sand hocken, also im übertragenen Sinne, eben obdachlos sind?

Was du da zum Knoblauch schreibst, da hab ich meine absolut ablehnende Haltung geändert.
Ich war beim Zahnarzt, der hauchte mich nikotinverseucht an, als er sich über mich beugte. Ich arbeite in der Altenpflege und muss übelste Gerüche bei der Grundpflege ertragen.
Seither entschuldige ich mich nicht mehr, wenn ich mal Knoblauch gegessen habe.
Ok, es gibt Tage, da ist mir das schon zuweilen peinlich, wenn ich merke, dass das mal jemanden stört. Aber man muss sich ja nicht immer soooo nah beieinander bewegen. Und alte Menschen haben zumeist sowieso ein eingeschränktes Riechvermögen, von denen hat sich jedenfalls noch KEINER zu meiner Knoblauchfahne geäußert!!!

Wir Westler atmen ohnehin alle viel zu schnell, hab ich mal gelesen...
so habe ich also im Laufe der jahre langsam und gleichmäßig zu atmen gelernt. :rolleyes:
Und dafür danke ich dir: Somit hast du auch mich ein wenig entlastet in meinen unterschwelligen Gefühlen, mich schämen oder entschuldigen zu müssen... :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen beim Muddi-Versorgen.
Und dass immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist --- ähm in der Badewanne natürlich. Muss ja wieder den Bogen kriegen zum Thema.

Romaschka
 
Werbung:
Zurück
Oben