...und die Ernüchterung danach

Hi, Allegra83! :)

Es tut mir so Leid... Jetzt verstehe ich endlich alles... Ich hatte mich sowieso schon gefragt welche "Rolle" Anne später übernehmen würde. Du hattest ja schon darauf hingewiesen, daß ihr nicht mehr befreundet seid. Es tut mir Leid... Ich komme mir jetzt so doof vor, weil ich die ganze Zeit herumspekuliert habe...

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
Aber nein! Woher solltest du es auch wissen?

Mach dir keine Gedanken!!!

Dumm, wie ich bin, hab ich ja die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, alles wieder irgendwie hinbiegen zu können. Immerhin arbeite ich nicht mehr im Krankenhaus und renn Michi nicht ständig über den Weg. Und ich denke, in seiner Arbeit hat sichs vielleicht auch schon beruhigt, zumal Marc nicht mehr dort arbeitet.
Vielleicht haben wir noch eine chance, wenn nicht, kann ichs leider nicht ändern, wäre natürlich aber sehr traurig darüber.

Ich trage Anne auch nichts mehr nach. Hass oder Wut ist so ein schweres Gefühl, das möchte ich nicht mit mir herumschleppen.
Jajaaaaa, wie Michi mag gesagt hat: viel zu gutmütig, leicht auszunützen!!

Wenigstens hab ich in Jörg einen loyalen Freund, immer noch und enger denn je. Ich hab viel verloren, aber nicht alles!

Gruß und Kuss, Allegra :kiss3:
 
Werbung:
Hi, Allegra83! :)

Allegra83 schrieb:
Mach dir keine Gedanken!!!
:kiss3:

Allegra83 schrieb:
Dumm, wie ich bin, hab ich ja die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, alles wieder irgendwie hinbiegen zu können.
Deine Geschichte besitzt eine gewisse Tragik und ich hoffe und wünsche Dir von Herzen, daß Du und Michael noch einmal zueinander finden könnt... Ich fühle mit Dir!
Allegra83 schrieb:
Und ich denke, in seiner Arbeit hat sichs vielleicht auch schon beruhigt, zumal Marc nicht mehr dort arbeitet.
Hört sich doch positiv an... :)

Allegra83 schrieb:
Ich trage Anne auch nichts mehr nach. Hass oder Wut ist so ein schweres Gefühl, das möchte ich nicht mit mir herumschleppen.
Das ist auch gut so...

Allegra83 schrieb:
Jajaaaaa, wie Michi mag gesagt hat: viel zu gutmütig, leicht auszunützen!!
:)

Allegra83 schrieb:
Wenigstens hab ich in Jörg einen loyalen Freund, immer noch und enger denn je. Ich hab viel verloren, aber nicht alles!
:banane:


Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

P.S.: Pass auf Dich auf!
 
Zurück
Oben