Körperpflege der Mitmenschen!

Werbung:
:danke:

Das ich unter Euch verweilen .... und auch ein wenig baden darf.

Ich fühl mich hier schon richtig zu Hause :rolleyes:

Hab mir grade überlegt, ob ich eine Internet-Spendenaktion starten soll. So in etwa: Holt den Monk aus seiner Mini-Wanne.

Ob das wohl Anklang findet? Oder fühlst du dich dadurch in deiner Privatsphäre angegriffen :D

Lg, Mala
 
Hab mir grade überlegt, ob ich eine Internet-Spendenaktion starten soll. So in etwa: Holt den Monk aus seiner Mini-Wanne.

Ob das wohl Anklang findet? Oder fühlst du dich dadurch in deiner Privatsphäre angegriffen :D

Lg, Mala


Privatsphäre?

Was ist das bitte :rolleyes: ?

Ja, meine Wanne ist klein ... aber dafür gehört mir das ganze Universum :lachen:
 
Privatsphäre?

Was ist das bitte :rolleyes: ?

Ja, meine Wanne ist klein ... aber dafür gehört mir das ganze Universum :lachen:

Na, dann brauch ich mir die Arbeit ja nicht anzutun. Gute Einstellung, Monk. Alles positiv sehen. Du scheinst auf dem besten Weg zur Erleuchtung zu sein.

Privatsphäre: Das, was du nicht hast :D


Damit ich hier nicht gelöscht werde, aufgrund OT, auch was zum Thema Gerüche.
Für alle Raucher, ich hab was ganz Tolles entdeckt. Wenn man sich brennende Zigaretten in die Nase steckt, riecht man gar nichts mehr. Da können se noch so müffeln :rolleyes:

Lg, Mala
 
Wow, bin ich froh, dass ich rauche. Sonst würde ich noch mehr ekelhafte Gerüche wahrnehmen und es reicht mir!!!!

Ich rauche ebenfalls, leider hilft´s nicht gegen die Geruchsbelästigung.
Das Einzige, was wirklich hilft, ist ne stramme Nebenhöhlenentzündung, allerdings hat man dann auch keinen Geschmack mehr und mit dem Schlafen ist´s auch vorbei...



Sage
 
wir schädigen uns und uns selber mit dingen die frei erfunden wurden und jede notwendigkeit diese anzuwenden entbehren.

dinge die wir tuen müßen,sind jedoch kein thema.

der freie wille wird teuflisch verführt bis er kapituliert und zum eigenen willen umfunktioniert .

auweija,das ist nicht mein ding !

glauben ist schwer,nichtglauben unmöglich .
 
Oh, Monk,
nur eine Stunde hast gebraucht, nach meiner Bitte um Wahrmachung der Einstellung des versprochenen Fotos, dich zu wässern, gleichzeitig die Kerzlein aufzustellen, die Mama zu vertreiben, einen Fotografen zu engagieren und das Foto zu bearbeiten mit Titel und Einstellung im Internet!
Du bist der groooooße Künstler unter uns - der, der die Zeit beherrscht und Träume wahrmachen kann!

Nun ja, wäre die Mama-Badehaube nicht - oder ist das dein Winter-Pudel? -, könnte ich glatt ins Schwärmen kommen. Aber das ist ja wieder ein typischer Trick von dir: Frauen anlocken mit Versprechungen und dann das Ganze so ins Lächerliche ziehen, dass sie hoffentlich abgeschreckt die Flucht ergreifen. ;)

So, jetzt verschanze ich mich gegen deinen schmachtenden Blick und gebe nur noch schnell zum Besten:
Auch wenn ich keine Vorkriegswohnung habe, so ist doch der Duscheinstieg in meinem Bad so klein, dass mein heftigst beleibter Vater auf seinem letzten Besuch hier auch vier Tage lediglich waschlappenabgekuddelt vor sich hinmiefen musste.

Was will ich damit sagen? Nehmt das alles nicht soooo bierernst. Der eine schwimmt gern weit hinaus, der andere fußbadelt lieber in einer kleinen Salatschüssel. :)

:banane: Badewannentango singende Grüße von Romaschka
 
Werbung:
Romy, I LOVE YOU, :kiss4:
... allein schon, weil du öffentlich zu deiner Einladung an mich, das bild da reinzustellen, stehst. so bin ich ein klein wenig von meinen exhibitionistischen Motiven entlastet. :)

gleichzeitig die Kerzlein aufzustellen

Ja, das hab ich von einem Widdermädel gelernt, die Romantikshow is das :D

die Mama zu vertreiben,
Der schwerste Teil der Übung

einen Fotografen zu engagieren
Mein ausgereiftes Profi-Equipment hat einen Selbstauslöser :foto:

und das Foto zu bearbeiten mit Titel und Einstellung im Internet!
Jaja, das is die jahrelange Erfahrung im Pressedienst bei einer Untergrundzeitschrift, die nie das Tageslicht erblickt hat, weil sie nie herausgekommen ist :clown:

Du bist der groooooße Künstler unter uns
Ja, es ist verdammt hart, der Schlechteste zu sein :firedevil

der, der die Zeit beherrscht
Nun muss ich meinen Hochmut ein wenig drosseln.
ich habe hier eine kleine, verpflichtende Übung zu leisten, die mich ein wenig an die Wohnung bindet und mich "noch" freistellt, vom wirtschaftlichen und beruflichen Überlebenskampf in der Welt da draussen, daher kann ich mir die Zeit gut einteilen. Das ist ein großes Geschenk, wenn Arbeits und Freizeit fließend ineinander übergehen.

(Das hab ich mal im Fernsehen gehört. Das sagen alle großen, erfolgreichen Künstler, Demutshaltung als Erfolgsgarantie :)

und Träume wahrmachen kann!
Nein .... das ist nicht wahr.

die Wahrheit ist vielmehr, ich kann Illusionen erwecken und sie dann wie Seifenblasen zerplatzen lassen. Ja, das kann ich recht gut :firedevil


Was will ich damit sagen? Nehmt das alles nicht soooo bierernst. Der eine schwimmt gern weit hinaus, der andere fußbadelt lieber in einer kleinen Salatschüssel. :)

:banane: Badewannentango singende Grüße von Romaschka
ja, ich will natürlich auch etwas zum Thema beitragen.

Sogenannte Sandler, wie man sie manchmal in der U-Bahn antrifft, wenn sie ein Geruchsgemisch von kaltem Zigarettenrauch, einem alten Weinfass in einem modrigen Keller und diverser Ausscheidungen verbreiten, empfinde ich manchmal ein wenig störend, aber ich kann nichts tun dagegen, bin wie immer machtlos, denn ich kann den Herrn, manchmal sind es auch Damen, ja nicht in der U-Bahn zu waschen beginnen und ihn umziehen. Wenn ich mit ihm schimpf und ihn noch mehr erniedrige, als er ohnehin schon am Boden ist, wird sich weder sein Leben noch die Luft im Fahrgastraum verbessern und rauswerfen kann ich ihn auch nicht, weil dann geht er wo anders hin, seine Gerüche verbreiten. Es bleibt also alles beim alten. Also kann ich nur langsamer atmen.
Wir Westler atmen ohnehin alle viel zu schnell, hab ich mal gelesen.

Einen Kollegen hatte ich, der aß - um der Verkalkung vorzubeugen - tonnenweise Knoblauch und wenn wir zusammen arbeiteten und ins Schwitzen kamen, war auch ich ständig in diese Aura von Knoblauchausdünstungen gehüllt.

so habe ich also im Laufe der jahre langsam und gleichmäßig zu atmen gelernt. :rolleyes:

Phu ... heut is wieder der große Smileytag, wie mir scheint :)
 
Zurück
Oben