Umzugsjahr???

Das kommt dir so vor, weil dein Focus jetzt da drauf liegt.


Als ich schwanger war z.B, hab ich viel mehr schwangere gesehen, als vorher und nachher.
Meine Arbeitskollegin hat einen kleinen schwarzen Labrador - seitdem seh ich auf der Straße lauter schwarze Labrador ......

Wenn du nicht grad selbst mit einem Thema beschäftigt bist, dann fälllt das durch den Aufmerksamkeitsraster, weil es ja nicht wichtig ist für dich und da du momentan mit Umzug beschäftigt bist, entgeht dir zur Zeit auch keiner.


:)
Mandy



Ja, du hast recht, ich kenne das....aber meine halben Freunde und vier meiner Arbeitskolleginnen sind übersiedelt....also direkt in meinem Umfeld....

Als ich schwanger war, war es nicht so...da waren es die anderen...und mit den Hunden ist es auch so gewesen...aber es ist ja in meinem Umfeld und Bekanntenkreis....sogar mein Papi......
 
Werbung:
Hi,

das hab ich 2008 auch gedacht. Genau das Gleiche. Irgendwie hat sich jeder in meinem Freundeskreis getrennt oder nach einer neuen Bleibe suchen müssen.
Ich denke jedoch, dass jedes Jahr ein Jahr mit viel Bewegung ist.
Mal betrifft es einen mehr und mal weniger. Dafür dann die anderen, die man vielleicht nicht kennt.
Heuer werd ich nirgends mehr hinziehen. Ich hoffe sehr, dass ich hier wo ich bin ganz ganz lange bleiben kann. Ja, ich bin schon 8 Mal in meinem jungen Leben umgezogen. Und nun reichts mal.
Der Mann passt super zu mir, die Wohnung ist schön und warm (nur leider staubt sie schnell ein), die Gegend bezüglich Natur und Arbeit ideal und meine Kinder wollen ja auch mal in den Kiga und Freunde finden, hier zur Schule gehen und so weiter ...
Also ich bleibe! Das steht fest!!!

Falls du bald umziehen solltest, dann viel Erfolg bei der Wohnungssuche und hoffentlich genug fleißige Helfer!!!

Gruß Tarja



Hallo....ich ziehe sicher bald um....dankeschön für die guten Wünsche.


lg Felice
 
Hey Felice :umarmen:

Du wirst sicher bald was finden!

Ich glaube, in wirtschaftlich unsicheren Zeiten wie jetzt wirds leichter werden, was Passendes zu finden, weil ich glaube, dass eben aus diesem Grund heuer kein so großes Umzugsjahr werden wird.

Und dann freue ich mich schon mit Dir, weil es Dir dann so richtig gut gehen wird in deiner Oase :banane:

Schau mich an :D ...ich genieße meine Eigenständigkeit :banane::banane::banane:
 
Hab jetzt mal eine Frage: Ist es nur in meinem Umfeld so, dass alle übersiedeln? So extrem wie jetzt ist mir das noch nie aufgefallen.

Freunde, Arbeitskolleginnen,......

Wie ist es bei euch? Vielleicht liegt ja was in der Luft? Hab schon überlegt, vielleicht ist ja ein besonderes Jahr? Steht der Mond anders? :zauberer1

Interessiert mich, ob das nur in meinem Umfeld so intensiv ist.


lg Felice
Halo Felice,

lt. Astro.com soll es wohl auch bei mir irgendwann ab herbst eintreten,... aber.. genausogut kann es bei mir sein, dass sich mein "Umfeld" bis dahin verändert hat, da gerade große Sanierungsmaßnahmen am Hause vorgenommen werden. Ansonsten - so denke ich - liegt es an die einzelnen Personen,- und nicht an einer allgemeinen "Umbruchsphase",- obwohl.. ein Marsjahr.... Umbrüche, Veränderungen,.... Emotionen,.. ua... Von daher könnte esganz gut sein!!!

Alles Liebe
A/E aka Sa.
 
Ja, ich bin leider auch schon vor einer Woche umgezogen.

Aber dafür habe ich eine kuschelige Wohnung richtig im Stadt Zentrum bekommen.

Nur 5 Min. zu Fuß von der Semperoper entfernrt. Und der Blick aus dem Fenster zum Zwinger... einfach fantastisch.

Umzugsjahr hat auch etwas schönes an sich, nicht nur schlechtes.

Es sind halt Veränderungen...
 
Hey Felice :umarmen:

Du wirst sicher bald was finden!

Ich glaube, in wirtschaftlich unsicheren Zeiten wie jetzt wirds leichter werden, was Passendes zu finden, weil ich glaube, dass eben aus diesem Grund heuer kein so großes Umzugsjahr werden wird.

Und dann freue ich mich schon mit Dir, weil es Dir dann so richtig gut gehen wird in deiner Oase :banane:

Schau mich an :D ...ich genieße meine Eigenständigkeit :banane::banane::banane:


Hallo!!!

Ich hoffe es, ggg....denn ich will schon meins haben... Du, meine Freundin übersiedelt, meine Arbeitskollegin, die auch eine gute Freundin ist, mein Vater ist schon übersiedelt...und ich jetzt.... ;) ....soviel zur unsicheren Zeit, gggg....

Ja, ich bin mir sicher, dass ich mich in meiner Wohlfühloase endlich entfalten kann.... ;)

Schööön, ich glaube dir, dass du es geniesst....ich auch bald....


lg Felice :umarmen:
 
Halo Felice,

lt. Astro.com soll es wohl auch bei mir irgendwann ab herbst eintreten,... aber.. genausogut kann es bei mir sein, dass sich mein "Umfeld" bis dahin verändert hat, da gerade große Sanierungsmaßnahmen am Hause vorgenommen werden. Ansonsten - so denke ich - liegt es an die einzelnen Personen,- und nicht an einer allgemeinen "Umbruchsphase",- obwohl.. ein Marsjahr.... Umbrüche, Veränderungen,.... Emotionen,.. ua... Von daher könnte esganz gut sein!!!

Alles Liebe
A/E aka Sa.


gggg....naja...vielleicht stimmt es ja...bei mir auf alle Fälle, bin in vollen Zügen beim Suchen..... ;)

Wenn bei dir alles ok ist, wünsche ich dir, dass es so bleibt und du auch da bleibst wo du bist....


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben