Umzugsjahr???

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hab jetzt mal eine Frage: Ist es nur in meinem Umfeld so, dass alle übersiedeln? So extrem wie jetzt ist mir das noch nie aufgefallen.

Freunde, Arbeitskolleginnen,......

Wie ist es bei euch? Vielleicht liegt ja was in der Luft? Hab schon überlegt, vielleicht ist ja ein besonderes Jahr? Steht der Mond anders? :zauberer1

Interessiert mich, ob das nur in meinem Umfeld so intensiv ist.


lg Felice
 
Werbung:
Hallo,
also bei uns im Münchner Raum weiss ich meinen eigenen Umzug - bzw. wieder heimzug, ein Freund der Umgezogen ist und mein Bruder wird Ende dieses Monats umziehen. Und das Jahr ist noch nicht zu ende.....
:D:D:D

lg
flämmchen
 
flämmchen;1533699 schrieb:
Hallo,
also bei uns im Münchner Raum weiss ich meinen eigenen Umzug - bzw. wieder heimzug, ein Freund der Umgezogen ist und mein Bruder wird Ende dieses Monats umziehen. Und das Jahr ist noch nicht zu ende.....
:D:D:D

lg
flämmchen

Na, auch ganz schön!!! ;)

Bei mir sind es drei Arbeitskolleginnen, eine Freundin, der Arbeitskollege meines Freundes und vielleicht bald ich, ggggg.


lg Felice
 
Und es lösen sich auch viele aus ihren Beziehungen, ein richtiges Umbruchjahr. Naja, kann ja Zufall sein. ;)

lg Felice
 
Oh Mann, ein Arbeitskollege von meinem Freund zieht aus, wieder eine Trennung und ein Umzug.

Ist es denn nur in meinem Umfeld so extrem????

lg Felice
 
Ich habe mich getrennt, meine Freundin hat sich getrennt - aber: eine andere Freundin bleibt mit ihrem Mann zusammen, sie bekommen ein weiteres Kind. Noch eine Freundin ist immer noch glücklich mit ihrer Freundin....
 
Ich habe mich getrennt, meine Freundin hat sich getrennt - aber: eine andere Freundin bleibt mit ihrem Mann zusammen, sie bekommen ein weiteres Kind. Noch eine Freundin ist immer noch glücklich mit ihrer Freundin....


Und war das alles in letzter Zeit??? Bei mir gehts momentan rund, überall trennen sie sich oder/und übersiedeln. So extrem habe ich das noch nie wahrgenommen.

lg Felice
 
Werbung:
hi felice

ich denk was du grad beobachtest gibt es überall
bei mir haben sich in diesem jahr inkl. ich selbst 4 weitere paare getrennt.
umzüge laß mich überlegen inkl.mein eigener 7 stück.

ich denk früher wär mir dies nicht so sehr aufgefallen aber jetzt achte ich irgendwie mehr auf mein umfeld.leb halt in allem bewußter.
ob es ein besonderes jahr ist hab ich keine ahnung für mich jedenfalls ja
weil ich hab angefangen zu leben.

lg porto
 
Zurück
Oben