1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umzugsjahr???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Felice, 21. Juli 2008.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Hab jetzt mal eine Frage: Ist es nur in meinem Umfeld so, dass alle übersiedeln? So extrem wie jetzt ist mir das noch nie aufgefallen.

Freunde, Arbeitskolleginnen,......

Wie ist es bei euch? Vielleicht liegt ja was in der Luft? Hab schon überlegt, vielleicht ist ja ein besonderes Jahr? Steht der Mond anders? :zauberer1

Interessiert mich, ob das nur in meinem Umfeld so intensiv ist.

lg Felice

2. flämmchen

flämmchen Mitglied

Hallo,
    also bei uns im Münchner Raum weiss ich meinen eigenen Umzug - bzw. wieder heimzug, ein Freund der Umgezogen ist und mein Bruder wird Ende dieses Monats umziehen. Und das Jahr ist noch nicht zu ende.....
    :D:D:D

lg
    flämmchen

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Na, auch ganz schön!!! ;)

Bei mir sind es drei Arbeitskolleginnen, eine Freundin, der Arbeitskollege meines Freundes und vielleicht bald ich, ggggg.

lg Felice

4. Felice

Felice Aktives Mitglied

Und es lösen sich auch viele aus ihren Beziehungen, ein richtiges Umbruchjahr. Naja, kann ja Zufall sein. ;)

lg Felice

5. Felice

Felice Aktives Mitglied

Und wieder haben sich Freunde von mir getrennt, ist schon richtig unheimlich.

6. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Oh Mann, ein Arbeitskollege von meinem Freund zieht aus, wieder eine Trennung und ein Umzug.

Ist es denn nur in meinem Umfeld so extrem????

lg Felice

7. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ich habe mich getrennt, meine Freundin hat sich getrennt - aber: eine andere Freundin bleibt mit ihrem Mann zusammen, sie bekommen ein weiteres Kind. Noch eine Freundin ist immer noch glücklich mit ihrer Freundin....

8. Felice

Felice Aktives Mitglied

Und war das alles in letzter Zeit??? Bei mir gehts momentan rund, überall trennen sie sich oder/und übersiedeln. So extrem habe ich das noch nie wahrgenommen.

lg Felice

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ja, beide Trennungen in letzter Zeit, und die Bekannten, die zusammenbleiben, machen das schon seit ein paar Jahren (das Zusammenbleiben).

10. porto

porto Mitglied

Werbung:
    hi felice

ich denk was du grad beobachtest gibt es überall
    bei mir haben sich in diesem jahr inkl. ich selbst 4 weitere paare getrennt.
    umzüge laß mich überlegen inkl.mein eigener 7 stück.

ich denk früher wär mir dies nicht so sehr aufgefallen aber jetzt achte ich irgendwie mehr auf mein umfeld.leb halt in allem bewußter.
    ob es ein besonderes jahr ist hab ich keine ahnung für mich jedenfalls ja
    weil ich hab angefangen zu leben.

lg porto

Diese Seite empfehlen