Umzugsjahr???

wollt ich gerade sagen!

(allerdings ziehen mein freund und ich zusammen)


übrigens: wahrscheinlich darfst du, felice, dir in diesem thread keine antworten von jenen erwarten, die NICHT umziehen. es werden also alle sagen: boa! ja, stimmt! bei mir ist das auch so!


Naja, weiss nicht. Aber trotzdem finde ich die Umzugsrate groß, oder?

Dieses Jahr hat es in sich, gggg.


lg Felice
 
Werbung:
Also mir fallen auch spontan drei Leute in meinem Umfeld ein, die dieses Jahr umgezogen sind (eine sogar ins Ausland und wieder zurück). Aber das sind verhältnismäßig wenige, im Vergleich zu den Vorjahren. Ich denke, dass auch solche Aspekte, wie Stadt/ Land eine Rolle spielen. In den Städten wird m.E. doch öfter mal die Wohnung gewechselt als auf dem Lande (haben ja eh die meisten ein Häuschen :D). Trennungen sind mir auch nicht bekannt, dafür sehe ich nur noch Schwangere.
Kann es sein, dass die Umzüge direkt oder indirekt bzw. unbewußt betreffen? Es könnte ja damit zusammen hängen, dass einem das auffällt, was einen selber beschäftigt. :rolleyes:

LG
Frog Princess
 
Also mir fallen auch spontan drei Leute in meinem Umfeld ein, die dieses Jahr umgezogen sind (eine sogar ins Ausland und wieder zurück). Aber das sind verhältnismäßig wenige, im Vergleich zu den Vorjahren. Ich denke, dass auch solche Aspekte, wie Stadt/ Land eine Rolle spielen. In den Städten wird m.E. doch öfter mal die Wohnung gewechselt als auf dem Lande (haben ja eh die meisten ein Häuschen :D). Trennungen sind mir auch nicht bekannt, dafür sehe ich nur noch Schwangere.
Kann es sein, dass die Umzüge direkt oder indirekt bzw. unbewußt betreffen? Es könnte ja damit zusammen hängen, dass einem das auffällt, was einen selber beschäftigt. :rolleyes:

LG
Frog Princess


Hmmm, ist auch eine gute Erklärung. ;)

Trotzdem ist es extrem in meiner Umgebung/meinem Umfeld. Da kann man sich nur wundern, gggg.


lg Felice
 
Stimmt - Schwangere sehe ich momentan auch extrem viele...und ich dachte schon, das hängt mit meinem persönlichen Geschehen zusammen.



Als ich schwanger war, sah ich auch viele Schwangere. Aber jetzt auch, es sind extrem viele schwanger. Und ich bin es nicht. Finde irgendwie alles extrem zur Zeit, gggg.


lg Felice
 
Ich mache auch die Erfahrung, dass heuer sehr vieles im Umbruch ist, auch im privaten Umfeld.

Es löst sich vieles auf, was aber schon jahrelang wahrscheinlich verlogen gelebt wurde.

Für mich persönlich ists durchaus positiv, denn ich richte Wohnungen ein :D und ich habe derzeit wahnsinnig viele Kunden, die nach einer Trennung neue Möbel brauchen ...

lg
Sunny
 
Ich mache auch die Erfahrung, dass heuer sehr vieles im Umbruch ist, auch im privaten Umfeld.

Es löst sich vieles auf, was aber schon jahrelang wahrscheinlich verlogen gelebt wurde.

Für mich persönlich ists durchaus positiv, denn ich richte Wohnungen ein :D und ich habe derzeit wahnsinnig viele Kunden, die nach einer Trennung neue Möbel brauchen ...

lg
Sunny

Also das Wort Umbruch passt gut.
Also bei mir zieht keiner um und bekommt auch keine Kinder,
aber in meiner nahen Umgebung sterben sie weg wie sonst was, insgesamt jetzt schon sieben.
Nun gut das bedeutet teilweise auch wieder Einzug:)

lg flimm
 
Werbung:
Ich mache auch die Erfahrung, dass heuer sehr vieles im Umbruch ist, auch im privaten Umfeld.

Es löst sich vieles auf, was aber schon jahrelang wahrscheinlich verlogen gelebt wurde.

Für mich persönlich ists durchaus positiv, denn ich richte Wohnungen ein :D und ich habe derzeit wahnsinnig viele Kunden, die nach einer Trennung neue Möbel brauchen ...

lg
Sunny


ggg, na da boomt ja das Geschäft. ;) Brauche vielleicht auch bald eine Wohnung, aber ich richte sie alleine ein. Ist mir zu teuer, ggg.
 
Zurück
Oben