Keine Aura!

Bineline

Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
53
Hallo ich bin die Bineline und bin noch relativ neu hier. Mir kommt vor, daß ich keine Aura habe. Ich habe null Ausstrahlung, fast jeder wendet sich von mir ab. Ich verstehe es nicht. Früher mal, da kamen die Menschen und sahen in mir einen guten Freund. Sie weinten sich bei mir aus. Aber jetzt ist es umgekehrt. Habe Probleme mit den Arbeitskolleginnen. Größtenteils akzeptieren sie mich nicht. Tuscheln hinter meinem Rücken. Mein Chef behandelt mich wie Luft und ich konnte auch nie mit ihm reden. Ich verstehe nicht, weil ich bin normalerweise ein zugänglicher Typ. Irgendwie dürfte was mit meiner Aura nicht stimmen. Bitte um Hilfe!
Lg von Bineline!
 
Werbung:
Das Problem liegt nicht in deiner Aura, es liegt in dir! So ungern du das auch akzeptieren magst.

Und Aura ist nicht das gleiche wie die Ausstrahlung. Du vermutest doch nur dass es etwas mit deiner Aura zu tun hat. Ausstrahlung muss nicht von der Aura kommen, da spielen noch andere Dinge mit, die natürlich auch wiederum dann in der Aura sichtbar werden.

Außerdem kannst du doch nicht erwarten nach einer Stunde schon einen ganzen Haufen Antworten zu bekommen. Viele Menschen Arbeiten und momentan scheint es mir als ob diese Tage sowieso gerade nicht soviele Online sind.
Du kannst übrigens auf dieses Thema Antworten, auch wenn du nur nochmal "Schade" schreiben wolltest um damit auf dich aufmerksam zu machen und um dich auszuheulen wie wenig du doch wahrgenommen wirst.

Ich meine das absolut nicht böse was ich hier schreibe, sondern sehr ernst und durchaus gut gemeint.
Deine Probleme liegen viel tiefer in dir, es ist nicht deine Aura, also wovor fürchtest du dich so?

LG,
Anakra
 
Du wirst gemopped ?
Du hast Mundgeruch ?
Du verwendest zuviel Parfüm ?
Du verwendest das falsche Parfüm ?
Du denkst schlecht über Deine Kollegen ?
Du wolltest sowieso immer etwas anderes machen ?
...
...
...
 
Du hast um 12.56 gepostet und warst um 13.14 bereits eingeschnappt.

Ob das was mit einem Aura-Problem zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Abgesehen davon hat man immer eine Aura. :)
Aura und Ausstrahlung ist nicht das selbe.

Und selbst jemand mit sehr positiver Ausstrahlung kann es passieren, dass er ein Thema eröffnet, auf das es null Resonanz gibt. Ist so.
Davon geht aber die Welt nicht unter.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Ach ich bin ein ungeduldiger Mensch. Dachte wohl, daß hier sehr viele online sind. Entschuldigung war nicht so gemeint. Ich war halt ein bißchen ungeduldig, weil ich bald zur Arbeit mußte. Aber ich kenn mich noch nicht so gut aus, weil ich ja noch nicht solange dabei bin. Aber trotzdem danke für die Antworten.
Lg Bineline!
 
Hallo Bineline,
...lange her, der letzte Beitrag, dennoch: "Ungeduld" ist nicht einfach Ungeduld, in diesem Fall ist das Egozentrik, emotionales Fordern aus einem Abhängigkeitswunsch...
Außerdem fehlt es dir offensichlich an Verständnis, was "Eigenverantwortung" bedeutet und dass man lebt, aber nicht gelebt wird. Ich persönlich würde mich abwenden, weil ich den Eindruck gewinnen würde, von dir verschlungen zu werden, vielleicht trifft das auch auf die Menschen in deinem Umfeld zu!? "Aura".....Und wieder etwas, das verantwortlich gemacht werden kann und sich des eigenen Einflusses entzieht.
AUTSCH!
 
Werbung:
Bineline ,
wie hier schon erwähnt liegt es nich nur an der Aura sonder auch am auftreten von dir:
Wie ziehst du dich an.
Wie guckst du die leute an.
Was machst du für ein eindruck
usw.

mfg, MCValnar
 
Zurück
Oben