Über das Flirten......

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
.....würde ich gerne etwas mehr lernen. Glaube besonders gut kann ich das nicht.
Wie ist das bei Euch steuert ihr bewusst das Flirten oder ist das eher automatisch? Wie merkt man ob jemand flirtet? Ist flirten zielgerichtet und auf was?
Lasst mal Eure Erfahrung und Empfindungen dazu hier lesen.....


LG Ulien :alien:
 
Werbung:
Gestern hatte ich erst das Thema.
Flirten ergibt sich aus Gesprächen, für mich.
So aus der Ferne jemanden anflirten.. was soll das sein?
 
.....würde ich gerne etwas mehr lernen. Glaube besonders gut kann ich das nicht.
Wie ist das bei Euch steuert ihr bewusst das Flirten oder ist das eher automatisch? Wie merkt man ob jemand flirtet? Ist flirten zielgerichtet und auf was?
Lasst mal Eure Erfahrung und Empfindungen dazu hier lesen.....


LG Ulien :alien:

Also wenn ich fort bin und ich bin in richtiger Stimmung, dann passiert das spontan und automatisch. Es kommt auf die Situation an und ob das Flirtobjekt (Mann) :D auch darauf einsteigt?
Ich bin ja auch schon angeflirtet worden und das kann auch richtig Spaß machen!
 
Mittelalter? welche Altersklasse hast du da in deinem Sinn?

Nehme an, die noch gutaussehenden Cougars zwischen 40 u. 55. :D
Ist ja ein gesellschaftlicher Trend. Diese binden Mann höchstwahrscheinlich nicht mehr mit Kind u. sind (nehme ich einfach mal so an) meist nicht (mehr) so klammernd wie junge Hühner...

Das Flirten für mich persöhnlich
Ich mache sehr selten den 1. Schritt, denn flirten kann in sich über jemand lustig machen / Gefühle verletzen ausarten u. das ist nicht so mein Ding. Da fehlt mir der Humor für. Ausser ich hab ein paar Gläser intus, was selten der Fall ist.

Ich gehör eher in die Kategorie spröde, so wie Seven of Nine, vom Raumschiff Voyager (Startrek). Lasse mich aber zuweilen gerne "anflirten". Ist Balsam fürs Ego.

Wenn jem. subtil nett ist, gebe ich Nettigkeiten zurück, die kommen mir dann wie von selbst in den Sinn - aber damit anfangen? Geht nicht wirklich...
 
was genau ist denn flirten?
jemanden anlächeln?
in die augen schauen?
dann mach ich das ständig mit männlein und weiblein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben