Liebt ihr Eure Arbeit?

Im privatem Bereich hab ich so manche Odysee hinter mir, spirituell habe ich noch einen seeeehr weiten Weg vor mir u. sehe dehalb den Weg als Ziel, um nicht zu sehr gefrustet zu sein.

Beruflich siehts da besser aus, ich liebe meine Arbeit im Bereich Druckvorstufe. Es ist sehr befriedigend seinen eigenen Entwurf als Plakat zu sehen od. auf Bussen gedruckt.

Bücher gestalten ist jedoch mein ein u. alles, manche Kunden möchten sogar dass mein Name im Impressum steht.
Was will man mehr (ausser auch auf der Strasse "erkannt" zu werden). Ein öffentlicher Mensch zu sein/werden bringt viele Stolpersteine mit sich, muss von daher nicht sein.

Es ist immer wieder eine Herausforderung, den Wünschen der Kunden u. der Zielgruppe entsprechend kreativ zu sein. Ich liebe es.
 
Werbung:
Zurück
Oben