to keep cool

Ulien

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
2.464
Ort
~ Oche wa?
Moin moin Ihr`s :)

ich hab mal ne Bitte..... habt ihr gute Ideen oder Methoden auf Lager wie ich ganz schnell lerne mein Temperament zu zügeln?

Bin ein ziemliches Sensibelchen und es geht arg schnell mit mir durch. Das würde ich zu gern abstellen ....cool bleiben in allen Situationen und und kühlen Kopf bewahren.:danke:

Liebe Grüsslies vom Ulien :alien:
 
Werbung:
Moin moin Ihr`s :)

ich hab mal ne Bitte..... habt ihr gute Ideen oder Methoden auf Lager wie ich ganz schnell lerne mein Temperament zu zügeln?

Bin ein ziemliches Sensibelchen und es geht arg schnell mit mir durch. Das würde ich zu gern abstellen ....cool bleiben in allen Situationen und und kühlen Kopf bewahren.:danke:

Liebe Grüsslies vom Ulien :alien:

mach das Gegenteil so wie ich,

statt zu explodieren, tust du implodieren, erst später kannste dann Kuhl werden:zauberer1
 
Hi :)

implodieren mach ich zuerst und dann ex.....

Aufregen alleine ist es nicht ...was mich stört wenn ich emotiomal betroffen bin, egal in welcher Weise, gefällt es mir nachher nicht dass ich die Situation so "unbewusst" durchlebt habe . Irgendwie mehr als Beobachter Selbstkontrolle ausüben kann. Vielleicht jetzt besser erklärt?

LG
 
Moin moin Ihr`s :)

ich hab mal ne Bitte..... habt ihr gute Ideen oder Methoden auf Lager wie ich ganz schnell lerne mein Temperament zu zügeln?

Bin ein ziemliches Sensibelchen und es geht arg schnell mit mir durch. Das würde ich zu gern abstellen ....cool bleiben in allen Situationen und und kühlen Kopf bewahren.:danke:

Liebe Grüsslies vom Ulien :alien:

Temparament zu zeigen ist doch super, solange Du nicht an verbaler Inkontinenz leidest
 
Hi :)

implodieren mach ich zuerst und dann ex.....

Aufregen alleine ist es nicht ...was mich stört wenn ich emotiomal betroffen bin, egal in welcher Weise, gefällt es mir nachher nicht dass ich die Situation so "unbewusst" durchlebt habe . Irgendwie mehr als Beobachter Selbstkontrolle ausüben kann. Vielleicht jetzt besser erklärt?

LG
Distanz üben...z.B. bevor du re-agierst bis 20 zählen ...oder so etwas ...
oder vorsagen : in der Ruhe liegt die Kraft ...oder überlegen wie du diese Emotion besser verwenden könntest ...usw...
ab-lenken...
vielleicht hilft dir dies?:)
mfg die Fee:)
 
Augen zu und ...einatmen........ausatmen.........einatmen........ausatmen

wenns nix nützt, such dir eine Schreiecke :D

lg
ashes
 
Guten Tag.


Wie schon erwähnt wurde, kann ich auch nur den Begriff der "Leichtigkeit" nehmen.
Man sollte dann mit weniger Ernsthaftigkeit an Objekte und Subjekte (das Ich inbegriffen) herantreten. Mir hat es geholfen und ich war auch ein sehr impulsiver Mensch.


LG X
 
ich schwöre auf johanniskraut hochdosiert, das macht einen
soooooooo schön breiten rücken, auf dem alle runterrutschen
können ;)
 
Werbung:
Hi :)

implodieren mach ich zuerst und dann ex.....

Aufregen alleine ist es nicht ...was mich stört wenn ich emotiomal betroffen bin, egal in welcher Weise, gefällt es mir nachher nicht dass ich die Situation so "unbewusst" durchlebt habe . Irgendwie mehr als Beobachter Selbstkontrolle ausüben kann. Vielleicht jetzt besser erklärt?

LG
Moin, bewusste kontrolle klappt normal nicht lange. Wenn du unbewusst so reagierst ist es deine art, versuche ruhiger zu werden :D Was halten denn andere davon wenn es mit dir durchgeht, vielleicht stört es ja nur dich ;)

Und vor der angst vor kontrollverlust hilft mehr selbstertrauen :)
 
Zurück
Oben