karma

moksha

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
3
hallo,

ich habe einen mann wiedgergesehen, den ich vor 2 jahren das erstemal getroffen hatte, auf einem kunst-seminar. Wir mochten uns damals, das habe ich wohl bemerkt, aber es blieb bei blicken. Irgendwann habe ich ihm geschrieben, und es entpsann sich ein vorsichtiger, aber sehr schöner dialog. der zufall wollte es, dass er beruflich in meine stadt gekommen ist.
Wir haben uns gesehen und die begegnung hatte etwas wunderschönes und soviel aufgeregtheit und freude und auch verunsicherndes.er fuhr wieder und ich kannte mich garnicht aus. Ich rief eine tarot beratung an, die 2 damen waren euphorisch. Dass es auf eine partnerschaft zusteurt, dass da beidseitig sehr viele gefühle sind, man es aber auf grund von erfahrungen, die beide mitbrächten, vorsichtig angehen müsste, es noch etwas bräuchte e.t.c. eine der beiden damen meinte bei einem weiteren telefonat auf einmal aber, er sei schwierig und ich solle mir doch mal überlegen, mit welchen männern ich da flirte. Ich hörte nichts mehr von ihm ,merkte irgendwie über distanz, wie er sehr an mich denkt,aber genauso sich das denken an mich von sich fernhalten will. Nochmals rief ich wo an und die dame meinte auch, da bahne sich was an zwischen uns, man müsse dem ganzen aber zeit geben. Er sei ja im herbst wieder hier. Vor 2 tagen eine letzte anfrage: eine dame,-rein mit hellsicht arbeitend, meinte, das wäre karmisch.
wir würden uns wiedertreffen und etwas zusammen erleben, aber das ginge dann vorbei, diese
verbindung gehörte aufgelöst. Ausserdem hat dieser mann wahnsinnige angst.
Wie traurig ich war , dies zu hören.
Meine frage hier ist, kann man das wirklich übers telefon“sehen“? kann man karma mal so übers telefon erkennen? gehören karmische verbindungen lediglich aufgelöst und das wars dann?
Ich mag ihn sosehr und habe mich so gefreut ihn wiederzusehen.
über eine antwort von euch würde ich mich freuen.
 
Werbung:
Hallo Moksha,

Meine frage hier ist, kann man das wirklich übers telefon“sehen“? kann man karma mal so übers telefon erkennen?

nein.

gehören karmische verbindungen lediglich aufgelöst und das wars dann?

Karmische Verbindungen müssen weder gesucht noch aufgelöst werden.

Höre nicht auf irgendwelche Damen, die schnelles Geld verdienen wollen, sondern höre einzig und allein auf Dein Herz ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Liebe gabi,
vielen Dank für die antwort.
Wahrscheinlich klang und klingt meine Anfrage etwas einfältig.
ich hatte einfach soviel an eigener sicht mobilisieren wollen auf dinge und komme da seit langem nicht mehr weiter. deshalb dieses ausscheren richtung tarot u.ä.

ich werde diese Art des Berater-Fragens meiden müssen. es kostet geld und verwirrt nur.
 
Hallo Moksha,



nein.



Karmische Verbindungen müssen weder gesucht noch aufgelöst werden.

Höre nicht auf irgendwelche Damen, die schnelles Geld verdienen wollen, sondern höre einzig und allein auf Dein Herz ! :)

Liebe Grüße
Gabi

genau das selbe wollte ich gerade in etwa auch schreiben!! :thumbup:

hallo moksha

hör nur nicht auf diese leute!! :nono:

liebe grüße
darkhorizon
 
Hallo Moksha,

Wahrscheinlich klang und klingt meine Anfrage etwas einfältig.
ich werde diese Art des Berater-Fragens meiden müssen. es kostet geld und verwirrt nur.

nein, Deine Anfrage klingt nicht einfältig, Du suchst eben nach einem für Dich passenden Weg. Du MUSST gar nichts. ;) Tu, was Du aus dem Herzen heraus wirklich tun willst und laß Dich nicht von Außen steuern. In Dir selbst findest Du ALLE Antworten, die Du suchst. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
hallo,

ich habe einen mann wiedgergesehen, den ich vor 2 jahren das erstemal getroffen hatte, auf einem kunst-seminar. Wir mochten uns damals, das habe ich wohl bemerkt, aber es blieb bei blicken. Irgendwann habe ich ihm geschrieben, und es entpsann sich ein vorsichtiger, aber sehr schöner dialog. der zufall wollte es, dass er beruflich in meine stadt gekommen ist.
Wir haben uns gesehen und die begegnung hatte etwas wunderschönes und soviel aufgeregtheit und freude und auch verunsicherndes.er fuhr wieder und ich kannte mich garnicht aus. Ich rief eine tarot beratung an, die 2 damen waren euphorisch. Dass es auf eine partnerschaft zusteurt, dass da beidseitig sehr viele gefühle sind, man es aber auf grund von erfahrungen, die beide mitbrächten, vorsichtig angehen müsste, es noch etwas bräuchte e.t.c. eine der beiden damen meinte bei einem weiteren telefonat auf einmal aber, er sei schwierig und ich solle mir doch mal überlegen, mit welchen männern ich da flirte. Ich hörte nichts mehr von ihm ,merkte irgendwie über distanz, wie er sehr an mich denkt,aber genauso sich das denken an mich von sich fernhalten will. Nochmals rief ich wo an und die dame meinte auch, da bahne sich was an zwischen uns, man müsse dem ganzen aber zeit geben. Er sei ja im herbst wieder hier. Vor 2 tagen eine letzte anfrage: eine dame,-rein mit hellsicht arbeitend, meinte, das wäre karmisch.
wir würden uns wiedertreffen und etwas zusammen erleben, aber das ginge dann vorbei, diese
verbindung gehörte aufgelöst. Ausserdem hat dieser mann wahnsinnige angst.
Wie traurig ich war , dies zu hören.
Meine frage hier ist, kann man das wirklich übers telefon“sehen“? kann man karma mal so übers telefon erkennen? gehören karmische verbindungen lediglich aufgelöst und das wars dann?
Ich mag ihn sosehr und habe mich so gefreut ihn wiederzusehen.
über eine antwort von euch würde ich mich freuen.

es kann schon sein, dass menschen so was per telefon sagen können, aber ich vertraue so einer geschichte nicht, denn das ist ein mensch die dich nicht kennt, nur hald eine stimme am telefon.
ich frage mich auch immer wieder, wie menschen auf solche leute reinfallen können und dann so was glauben.
warum bist du traurig das alles gehört zu haben, du glaubst doch diesen schwachsinn nicht etwa? oder doch?
ist es nicht viel wichtiger seinem herzen zu vertrauen, doch anstatt dessen hörst du auf eine frau die dir per telefon sagte, so quasi, naja das kann ja nix werden.
sorry, wenn genau das auf dich zutrifft, tust du mir leid. :rolleyes:
 
Zurück
Oben