Über das Flirten......

Werbung:
Nehme an, die noch gutaussehenden Cougars zwischen 40 u. 55. :D
Ist ja ein gesellschaftlicher Trend. Diese binden Mann höchstwahrscheinlich nicht mehr mit Kind u. sind (nehme ich einfach mal so an) meist nicht (mehr) so klammernd wie junge Hühner...

Das Flirten für mich persöhnlich
Ich mache sehr selten den 1. Schritt, denn flirten kann in sich über jemand lustig machen / Gefühle verletzen ausarten u. das ist nicht so mein Ding. Da fehlt mir der Humor für. Ausser ich hab ein paar Gläser intus, was selten der Fall ist.

Ich gehör eher in die Kategorie spröde, so wie Seven of Nine, vom Raumschiff Voyager (Startrek)


50 oder aufwärts Männer-käme ich auf die Idee mit ihnen zu flirten würde ich mir einen guten Therapeuten suchen aus Gründen eines Komplexes(Dad)

Unterhaltung und Flirten sind zwei verschiedene Dinge-liegt aber an den Beteiligten was immer da auch ankommt im Köpfchen.
Flirten- ggg- wenn da Oben im Hirn noch etwas anderes zuhause ist yes und dem Alter entsprechend, beim Tanzen kann dies schon einmal vorkommen- ggg-.
 
na von dir doch wieso nicht, zuckergoscherl

oh, du mein kleines honigkuchenpferdchen, mit dir würd ich doch über den mond springen und die sterne vom himmel klauen
mond07.gif

stern-15.gif

sterne-9.gif
 
Ich will meine Fragerei mal aufklären:

Hatte eine Situation mit Lehrgangsteilnehmern da meinte einer "wahre Liebe gibt es nur unter Männern" und ich konterte: Heidi Klum hat sich dahingehend was einfallen lassen sie nennt Ihre Brüste Hans und Franz.....

Nu meint Mann ich wolle ihn anflirten....mach ich aber nicht....
Aber ich find es eben lustig wenn die Herren frivole Bemerkungen machen ebenso zu kontern. Für mich ist das einfach nur witzig.....:confused:
 
50 oder aufwärts Männer-käme ich auf die Idee mit ihnen zu flirten würde ich mir einen guten Therapeuten suchen aus Gründen eines Komplexes(Dad)

Unterhaltung und Flirten sind zwei verschiedene Dinge-liegt aber an den Beteiligten was immer da auch ankommt im Köpfchen.
Flirten- ggg- wenn da Oben im Hirn noch etwas anderes zuhause ist yes und dem Alter entsprechend, beim Tanzen kann dies schon einmal vorkommen- ggg-.

Auf die Idee mit alten Männern zu flirten, würde ich auch nicht kommen, habe keinen Dad-Komplex ;)

Für mich gehören Flirten und sich nett unterhalten zusammen. Flirten ist auch mit Worten sein Gegenüber zu umgarnen und natürlich die Blicke, wie man guckt :)

mit jedem kann man das auch nicht, aber die offen dafür sind, die nehme ich an meine Brust :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben