Über das Flirten......

Werbung:
Ich will meine Fragerei mal aufklären:

Hatte eine Situation mit Lehrgangsteilnehmern da meinte einer "wahre Liebe gibt es nur unter Männern" und ich konterte: Heidi Klum hat sich dahingehend was einfallen lassen sie nennt Ihre Brüste Hans und Franz.....

Nu meint Mann ich wolle ihn anflirten....mach ich aber nicht....
Aber ich find es eben lustig wenn die Herren frivole Bemerkungen machen ebenso zu kontern. Für mich ist das einfach nur witzig.....:confused:

Manche Männer verstehen gerne alles falsch.
manche Männer denken auch, jede Frau würde auf sie abfahren, nur weil man Guten Tag sagt.
 
Auf die Idee mit alten Männern zu flirten, würde ich auch nicht kommen, habe keinen Dad-Komplex ;)

Für mich gehören Flirten und sich nett unterhalten zusammen. Flirten ist auch mit Worten sein Gegenüber zu umgarnen und natürlich die Blicke, wie man guckt :)

mit jedem kann man das auch nicht, aber die offen dafür sind, die nehme ich an meine Brust :lachen:

yes- dass mit den Blicken kenne ich, da fühle ich mich immer so nackt auch im Winter- auf die männl. Fraktion bezogen in jeder Altersklasse-ggg.

Ich flirte selten so frivol in den Tag hinein da würde sich aber einer bedanken bei mir.:lachen:
Oki- ich habe da ein paar feste Tanzpartner- logo auch Männer haben ihre Tage kribbelige Schmetterlinge aber mehr läuft da nicht- ggg.
 
yes- dass mit den Blicken kenne ich, da fühle ich mich immer so nackt auch im Winter- auf die männl. Fraktion bezogen in jeder Altersklasse-ggg.

Ich flirte selten so frivol in den Tag hinein da würde sich aber einer bedanken bei mir.:lachen:
Oki- ich habe da ein paar feste Tanzpartner- logo auch Männer haben ihre Tage kribbelige Schmetterlinge aber mehr läuft da nicht- ggg.

Wenn Du unter der Haube bist, musst Du nicht fremdflirten.
Wie oft hast Du kribbelige Schmetterlinge?
 
Werbung:
Zurück
Oben