Interpretiere ich (Flirt-)Signale falsch?

ich springe ja mit den Typen nicht sofort in die Kiste. Jedenfalls nicht schneller als andere Frauen..

Da spricht auch nichts dagegen, deine Sexualität auszuleben.
Nur entsteht daraus wahrscheinlich keine Beziehung.
Weil die Priorität von 2 Menschen auf der sexuellen Ebene liegt.
Das ist die Energie die anzieht.
 
Werbung:
Da spricht auch nichts dagegen, deine Sexualität auszuleben.
Nur entsteht daraus wahrscheinlich keine Beziehung.
Weil die Priorität von 2 Menschen auf der sexuellen Ebene liegt.
Das ist die Energie die anzieht.
hm. ich habe mir schon mal überlegt, eine feste Verstandesbeziehubg zu führen und Sexualität im Zuge von parallel laufenden Affären auszuleben.

Sexualität ist für mich das Einzige, wo ich ganz von mir selbst erlöst werde und gleichzeitig ganz zu mir selbst komme. ich kenne nichts schöneres.

Warum kann das nicht tragend für eine Beziehubg sein? ich rede hier ja nicht von blöden Rumb... sondern von einem tief empfundenen sexuellen Erleben, das mich antreibt...
 
hm. ich habe mir schon mal überlegt, eine feste Verstandesbeziehubg zu führen und Sexualität im Zuge von parallel laufenden Affären auszuleben.

Sexualität ist für mich das Einzige, wo ich ganz von mir selbst erlöst werde und gleichzeitig ganz zu mir selbst komme. ich kenne nichts schöneres.

Warum kann das nicht tragend für eine Beziehubg sein? ich rede hier ja nicht von blöden Rumb... sondern von einem tief empfundenen sexuellen Erleben, das mich antreibt...

Du gibst dir selbst die Antwort:

Sexualität ist für mich das Einzige, wo ich ganz von mir selbst erlöst werde und gleichzeitig ganz zu mir selbst komme. ich kenne nichts schöneres.
 
Du gibst dir selbst die Antwort:

Sexualität ist für mich das Einzige, wo ich ganz von mir selbst erlöst werde und gleichzeitig ganz zu mir selbst komme. ich kenne nichts schöneres.
ja aber gerade SOWAS kann doch tragend für eien Beziehung sein wenn beide sexuell erlebnisfähig sind und da gemeinsam eine Ebene haben...
 
2 Wochen ist auf jeden Fall zu schnell. Ab 6 Wochen wäre es okay. Besser wären 2- 3 Monate. Bis dahin zeigen die meisten ihre wahren Absichten. Wie oft triffst du einen Mann in dieser Zeit? Einmal die Woche, oder täglich?
täglich mit auch meist vielen Telefonaten und regem Kontakt.
 
Werbung:
ja aber gerade SOWAS kann doch tragend für eien Beziehung sein wenn beide sexuell erlebnisfähig sind und da gemeinsam eine Ebene haben...

was aber wenn dann im Alter die Libido abnimmt, vielleicht versiegt,
die Hormone weniger werden?
ist im Alter ja nichts unnormales, das dann <sexualität keinen Stellenwert mehr hat, weil die Empfindungen nicht mehr da sind.
und das kann dir passieren wie auch nur dem Partner,
 
Zurück
Oben