Interpretiere ich (Flirt-)Signale falsch?

Liebe(r?) Flashy Tiger,

den ersten Schritt machen bei mir immer die Typen. Ich bin zu stolz dafür, von mir aus einen Mann anzuflirten. Meine Devise im Leben war immer "Laufe nie einem Mann hinterher".
Ja, das mit den Taten, da bin ich - sagen wir- die letzten 3 Jahre langsam drauf gekommen, dass das höher zu wiegen ist bzw. durch Taten sich die wahren Absichten zeigen. Auch das habe ich lange nicht kapiert.
Und zu letzterem - ich glaube nicht, dass alleine das "Gegenflirten" einer Frau ausreicht, um einen Mann zu vertreiben. Man kann schon flirten und trotzdem ihm das Gefühl lassen, er muss noch weiterjagen... Das ist so ein bisschen die Kunst dabei.. Ich glaube, das kann ich schon auch recht gut.. wobei mir, wenn ich nicht aufpasse, die Pferde durchgehen weil ich ja unbedingt mit dem Typen ins Bett will:whistle:o_O LG
Hi, @Nova21,

leider ja. Flirten ist zu offensiv, zeigt zu viel Interesse. Es wird als zu forsch gesehen, auch wenn die Frau es selbst nicht so sieht. Flirten sagt ihnen „Ich hab sie.“ Damit ist die Jagd vorbei.

Willst du mehr (Beziehung), oder nur das körperliche? Und wie schnell? Wenn ja, warum?

Finde es mal sehr gut, dass du nicht den ersten Schritt machst!
 
Werbung:
Hi, @Nova21,

leider ja. Flirten ist zu offensiv, zeigt zu viel Interesse. Es wird als zu forsch gesehen, auch wenn die Frau es selbst nicht so sieht. Flirten sagt ihnen „Ich hab sie.“ Damit ist die Jagd vorbei.

Willst du mehr (Beziehung), oder nur das körperliche? Und wie schnell? Wenn ja, warum?

Finde es mal sehr gut, dass du nicht den ersten Schritt machst!
sobald ich einen Mann sexuell begehre will ich ihn ganz und gar für immer und ausschließlich... eigentlich will ich ihn besitzen.... klingt jetzt extrem aber ist so. mit Sexualität kann man mich kriegen. LG
 
sobald ich einen Mann sexuell begehre will ich ihn ganz und gar für immer und ausschließlich... eigentlich will ich ihn besitzen.... klingt jetzt extrem aber ist so. mit Sexualität kann man mich kriegen. LG

Das ist halt für einen Mann nur kurz prickelnd und dann langweilig.
Weil du keine Werte hast die er in dir sieht.
Also wenn du selbst den Knüppel aus dem Sack liebst und nicht den Mann dann wirst du auch nur Säcke bekommen.
Da ist aber kein Gold drinnen, ne. :D
 
sobald ich einen Mann sexuell begehre will ich ihn ganz und gar für immer und ausschließlich... eigentlich will ich ihn besitzen.... klingt jetzt extrem aber ist so. mit Sexualität kann man mich kriegen. LG
Okay. Sagst du das den Männern auch bzw. zeigst es? Das wird sie verschreckt haben. Der Charakter kann dich nicht überzeugen, nur das körperliche bzgl. einem Mann?
 
Das ist halt für einen Mann nur kurz prickelnd und dann langweilig.
Weil du keine Werte hast die er in dir sieht.
Also wenn du selbst den Knüppel aus dem Sack liebst und nicht den Mann dann wirst du auch nur Säcke bekommen.
Da ist aber kein Gold drinnen, ne. :D
ne also ich gehe mal davon aus dass nur ein blinder Tölpel in mir keine weiteren Werte erkennen kann..
 
Okay. Sagst du das den Männern auch bzw. zeigst es? Das wird sie verschreckt haben. Der Charakter kann dich nicht überzeugen, nur das körperliche bzgl. einem Mann?
also sagen wir so, ein interessanter Charakter kann ja auch sexuell anziehend sein... das würde ich nicht unbedingt voneinander trennen. aber determinierendes Moment ist letztlich die sexuelle Anziehung- wie auch immer diese begründet ist (Charakter, Aussehen, Intelligenz.....etc.).
nein ich habe das denen nicht gesagt... mir war das so auch nie ganz klar.. erst die letzten Jahre wurde mir das klarer. da war ich dann ja in einer festen Beziehung..LG
 
Das ist halt für einen Mann nur kurz prickelnd und dann langweilig.
Weil du keine Werte hast die er in dir sieht.
Also wenn du selbst den Knüppel aus dem Sack liebst und nicht den Mann dann wirst du auch nur Säcke bekommen.
Da ist aber kein Gold drinnen, ne. :D
ich springe ja mit den Typen nicht sofort in die Kiste. Jedenfalls nicht schneller als andere Frauen..
 
also sagen wir so, ein interessanter Charakter kann ja auch sexuell anziehend sein... das würde ich nicht unbedingt voneinander trennen. aber determinierendes Moment ist letztlich die sexuelle Anziehung- wie auch immer diese begründet ist (Charakter, Aussehen, Intelligenz.....etc.).
nein ich habe das denen nicht gesagt... mir war das so auch nie ganz klar.. erst die letzten Jahre wurde mir das klarer. da war ich dann ja in einer festen Beziehung..LG
Okay, verstehe, @Nova21.

Wie lange ungefähr kennst du einen Mann bis es auf die körperliche Ebene geht?
 
Werbung:
Zurück
Oben