Wie geht es weiter..

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Hallo ihr Lieben,

ich weiß garnicht so recht, wie ich die Frage stellen soll. In der Überschrift habe ich ja gewählt, wie geht es weiter..
Nun, ich habe aktuell Saturn in 7, Beziehungstechnisch (Liebe) ist es total Mau. Also im inneren passiert sehr viel bei mir aber im Außen, da kommt keine potentielle Beziehung auf mich zu. Ich fand mal beizeiten einen Mann sehr interessant, war schon auch verliebt würde ich sagen, aber es war im Grunde mal wieder so eine Aussichtslose Geschichte die ich dann über rationale Einsicht beendet habe für mich und auf Abstand ging um ihn zu vergessen.
Beruflich bin ich soweit sehr zufrieden. Nur der Alltag alleine mit 2 Kids und gleichzeitig ganz ohne Beziehung ist doch irgendwie so mau. Es läuft alles so dahin. Zwar auch viel Belastung im Alltag und auch Stress aber jetzt nicht schlimm oder krisenhaft.
Es ist nicht so, dass ich unbedingt eine Beziehung brauche oder krampfhaft danach suche, aber es wäre doch schön, wenn denn mal was auf mich zukäme, aus dem sich was ernsthaftes (damit meine ich tiefe Gefühle auf BEIDEN Seiten und dann auch eine reale Lebbarkeit) entwickelt.
Wer wäre denn so lieb und würde mal in meine Transite oder was auch immer es an Prognosemethoden gibt (Progressionen Progressiver Mond etc Solar) schauen und mir was dazu sagen können?
Jetzt versuche ich noch ein Horoskopbild anzuhängen. Ich hoffe ich blicke es..
Das 1. Ist mein Radix mit Transiten (Kochhäuser verwende ich immer), das zweite wäre das Solar für 22/23.

Ich danke allen, die sich die Mühe machen, schonmal im Voraus!
Liebe Grüße!
Nova
 

Anhänge

  • Radix1.jpg
    Radix1.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot 2022-02-03 085954.jpg
    Screenshot 2022-02-03 085954.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Nun, ich habe aktuell Saturn in 7, Beziehungstechnisch (Liebe) ist es total Mau. Also im inneren passiert sehr viel bei mir aber im Außen, da kommt keine potentielle Beziehung auf mich zu. Ich fand mal beizeiten einen Mann sehr interessant, war schon auch verliebt würde ich sagen, aber es war im Grunde mal wieder so eine Aussichtslose Geschichte die ich dann über rationale Einsicht beendet habe für mich und auf Abstand ging um ihn zu vergessen.
Wer wäre denn so lieb und würde mal in meine Transite oder was auch immer es an Prognosemethoden gibt (Progressionen Progressiver Mond etc Solar) schauen und mir was dazu sagen können?
Das 1. Ist mein Radix mit Transiten (Kochhäuser verwende ich immer)
Hallo Nova,

bei deiner eingestellten Radix sind leider unten die Planetenstände, Transit-Stände und Hausspitzen samt Aspektliste abgeschnitten - so ist damit nicht wirklich etwas anzufangen..

Ich selbst arbeite nie mir Koch-Häusern und könnte dir also nur etwas mit verwendetem Placidus-Haussystem sagen.

Bei dir ist Uranus mit Koch Häusern wie auch mit Placidus für Haus 7 und Haus 8 zuständig - als deine Partneranziehungsenergie, um eine Beziehung neu zu beginnen - die dann auch Potential für eine langfristige Beziehung (Haus 8 ) hat.

Dein Uranus ist auf speziellen 0 Grad Schütze -mit Placidus in H5 -mit Koch in Haus 4 - und wird vom 11.5.2022 bis zum 21.12.2022 von Transit Jupiter dann im Widder -per Trigon aktiviert - besser geht es eigentlich nimmer - - meine ich.

Jupiter ist mit Kochhäusern Herrscher von Haus 5 - mit Placidus- Mitherrscher von Haus 5 - mit dann dort eingeschlossenem Schützen in H5. Haus 5 das für das sich spontane Verlieben steht und auch jemanden sexuell attraktiv finden - was er dann auch in seine Transit-Aktivierung als Motivation für Partnerschaft - mitbringt.


Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dafür - ist ja nicht mehr ganz so lange hin.



.
 

Anhänge

  • ! a Chart Nova.png
    ! a Chart Nova.png
    167,7 KB · Aufrufe: 9
Hallo Nova,

bei deiner eingestellten Radix sind leider unten die Planetenstände, Transit-Stände und Hausspitzen samt Aspektliste abgeschnitten - so ist damit nicht wirklich etwas anzufangen..

Ich selbst arbeite nie mir Koch-Häusern und könnte dir also nur etwas mit verwendetem Placidus-Haussystem sagen.

Bei dir ist Uranus mit Koch Häusern wie auch mit Placidus für Haus 7 und Haus 8 zuständig - als deine Partneranziehungsenergie, um eine Beziehung neu zu beginnen - die dann auch Potential für eine langfristige Beziehung (Haus 8 ) hat.

Dein Uranus ist auf speziellen 0 Grad Schütze -mit Placidus in H5 -mit Koch in Haus 4 - und wird vom 11.5.2022 bis zum 21.12.2022 von Transit Jupiter dann im Widder -per Trigon aktiviert - besser geht es eigentlich nimmer - - meine ich.

Jupiter ist mit Kochhäusern Herrscher von Haus 5 - mit Placidus- Mitherrscher von Haus 5 - mit dann dort eingeschlossenem Schützen in H5. Haus 5 das für das sich spontane Verlieben steht und auch jemanden sexuell attraktiv finden - was er dann auch in seine Transit-Aktivierung als Motivation für Partnerschaft - mitbringt.


Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dafür - ist ja nicht mehr ganz so lange hin.
Ich danke dir ganz herzlich Green für deine Zeit und Mühe mir das rauszulesen. Das wäre ja nun wirklich nicht mehr allzulange hin... freu freu!!! Und dass es nimmer besser geht hört sich ja gleich noch viel besser an :) Du bist aber nicht zufällig die ehemalige GreenEireen? Schöne Grüße! Nova
 
Gern geschehen Nova :)- ich freu mich immer mit - wenn Partnerschaft so positiv transit-aktiviert wird nach einer Durststrecke....

Du bist aber nicht zufällig die ehemalige GreenEireen?
Doch - bin ich - hab mich auf Green verkürzen lassen bei der Forums-Umstellung ;).

Schöne Grüsse zurück :)

.
 
Gern geschehen Nova :)- ich freu mich immer mit - wenn Partnerschaft so positiv transit-aktiviert wird nach einer Durststrecke....


Doch - bin ich - hab mich auf Green verkürzen lassen bei der Forums-Umstellung.

Schöne Grüsse zurück :)

.
Ah okay...
Also ich werde dann mal berichten! Was für ein Typ Mann das sein könnte kann man dann eher nicht direkt rauslesen oder? Also aus so Transiten und durch welche Häuser die quasi laufen etc.? Klar ist (das vermute ich mal) dass der Typ auf jeden Fall Uranische Einschläge hat, da das ja mein DC im Wassermann widerspiegelt... mehr wüßte ich da nun nicht rauszuorakeln.. LG
 
Werbung:
Zurück
Oben