Interpretiere ich (Flirt-)Signale falsch?

Werbung:
was aber wenn dann im Alter die Libido abnimmt, vielleicht versiegt,
die Hormone weniger werden?
ist im Alter ja nichts unnormales, das dann <sexualität keinen Stellenwert mehr hat, weil die Empfindungen nicht mehr da sind.
und das kann dir passieren wie auch nur dem Partner,
darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. vielleicht ist es eine Erlösung. Allerdings sowohl meine Oma als auch mein Vater haben/hatten bis ins sehr hohe Alter einen regen Sexualtrieb.. von daher denke ich mal... das liegt in der Fsmilie.. fing bei mir auch schon sehr früh an, dass ich Sexualität entdeckt habe.
 
darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. vielleicht ist es eine Erlösung. Allerdings sowohl meine Oma als auch mein Vater haben/hatten bis ins sehr hohe Alter einen regen Sexualtrieb.. von daher denke ich mal... das liegt in der Fsmilie.. fing bei mir auch schon sehr früh an, dass ich Sexualität entdeckt habe.
oh je...schnell weg hier :D
 
täglich mit auch meist vielen Telefonaten und regem Kontakt.
Das ist ganz schlecht. Viel zu viel. Den ersten Monat ihn nur 1x in der Woche sehen. Dann 1-2x die Woche. Die vielen Telefonate auch nicht und auch nicht täglich. Nur ein paar Minuten fürs zb Date ausmachen. Reden kann man beim Treffen.
 
darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. vielleicht ist es eine Erlösung. Allerdings sowohl meine Oma als auch mein Vater haben/hatten bis ins sehr hohe Alter einen regen Sexualtrieb.. von daher denke ich mal... das liegt in der Fsmilie.. fing bei mir auch schon sehr früh an, dass ich Sexualität entdeckt habe.

oftmals liegt das an Medikamenten oder Krankheiten,
es gibt auch ganz alte die sehr aktiv sind in dem Bereich,

ich finde es schön wenn jemand seine sexualität gerne lebt ,
bei mir war zumindest das 5.Haus bereits im frühen Alter etwa zwischen 8-10 J schon aktiv,
wurde in der Grundschule immer gehänselt weil ich als eizige bereits Brüste hatte.
 
Das ist ganz schlecht. Viel zu viel. Den ersten Monat ihn nur 1x in der Woche sehen. Dann 1-2x die Woche. Die vielen Telefonate auch nicht und auch nicht täglich. Nur ein paar Minuten fürs zb Date ausmachen. Reden kann man beim Treffen.
hm. ich kenne die Bücher "wie du den Mann fürs Leben findest" oder so ähnlich ... ich weiss nicht ob das sich zieren da wirklich ein besseres outcome hat..
 
darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. vielleicht ist es eine Erlösung. Allerdings sowohl meine Oma als auch mein Vater haben/hatten bis ins sehr hohe Alter einen regen Sexualtrieb.. von daher denke ich mal... das liegt in der Fsmilie.. fing bei mir auch schon sehr früh an, dass ich Sexualität entdeckt habe.

aber wenn die Sex soviel Freude macht dann such dir einen dem das auch Freude macht,
und da ist es doch egal ob man gleich nach 2 Tagen in die Kiste springt, oder erst nach 3 Monaten,
wenns der Richtige dann ist, wird es einfach funktionieren.
 
Werbung:
Es ist der Geist welcher öffnet und die Beziehung trägt und bindet.
Die Liebe.
Langfristig kann das die körperliche nicht tragen.
nunja. ich würde sagen mit meinem letzten Mann hat mich schon eine geistige beziwhubg verbunden. aber es war seinerseits dann eben nur Freundschaft- oder wurde schnell dazu obwohl wir zu Beginn eine tolle Sexualität miteinander hatten!
 
Zurück
Oben