Interpretiere ich (Flirt-)Signale falsch?

aber wenn die Sex soviel Freude macht dann such dir einen dem das auch Freude macht,
und da ist es doch egal ob man gleich nach 2 Tagen in die Kiste springt, oder erst nach 3 Monaten,
wenns der Richtige dann ist, wird es einfach funktionieren.
Ok sie mag GV aber ging es nicht im Thread eher darum, dass sie gerne flirtet und eine Beziehung möchte, die Männer aber nicht? *grad etwas verwirrt ist*
 
Werbung:
hm. ich kenne die Bücher "wie du den Mann fürs Leben findest" oder so ähnlich ... ich weiss nicht ob das sich zieren da wirklich ein besseres outcome hat..
Sehr gut, die Bücher sind das richtige. An genau diese Dating Bücher denke ich. Überlege dir ob du sie dir nicht doch zu Herzen nehmen willst. :) Siehe es als vorsichtig sein an, dich selbst schützen vor Mr. Wrongs. Die meisten zeigen ihre red flags innerhalb ein paar Monaten und wenn jemand dich nicht wirklich mag, also keine ernsten Absichten hat, wozu ihm dann alles geben, ergo dich? Das hat so jemand nicht verdient wenn er dich nicht ehrlich mag. Langsam angehen siebt die Falschen aus.
 
Ok sie mag GV aber ging es nicht im Thread eher darum, dass sie gerne flirtet und eine Beziehung möchte, die Männer aber nicht? *grad etwas verwirrt ist*
ich mag nicht den GV an sich sondern das damit verknüpfte erleben der inneren Befreiung und dem zu mir selbst kommen.. Lg
 
Sehr gut, die Bücher sind das richtige. An genau diese Dating Bücher denke ich. Überlege dir ob du sie dir nicht doch zu Herzen nehmen willst. :) Siehe es als vorsichtig sein an, dich selbst schützen vor Mr. Wrongs. Die meisten zeigen ihre red flags innerhalb ein paar Monaten und wenn jemand dich nicht wirklich mag, also keine ernsten Absichten hat, wozu ihm dann alles geben, ergo dich? Das hat so jemand nicht verdient wenn er dich nicht ehrlich mag. Langsam angehen siebt die Falschen aus.
du hast recht. was habe ich aktuell zu verlieren, ausser meine mühsam erarbeiteten Seelenfrieden. also werde ich es in jedem Fall nächstes mal langsamer angehen und genauer beobachten und vielleicht einfach mal passiv abwarten, was so kommt... Lg
 
du hast recht. was habe ich aktuell zu verlieren, ausser meine mühsam erarbeiteten Seelenfrieden. also werde ich es in jedem Fall nächstes mal langsamer angehen und genauer beobachten und vielleicht einfach mal passiv abwarten, was so kommt... Lg
Dein Seelenfrieden ist sehr viel wert, er ist sehr kostbar. :)

Viele Grüße und alles Gute!
 
Ok sie mag GV aber ging es nicht im Thread eher darum, dass sie gerne flirtet und eine Beziehung möchte, die Männer aber nicht? *grad etwas verwirrt ist*

kann grad so eine Zeit sein, ist doch nicht so, da jeden Monat ein passender mann dasteht,
manchmal liegen Jahre dazwischen, zwischen der einen Beziehung und einer nächsten.

Oftmals kommt nach einer festen Bezehung eh erst lockeres, bis man sich wieder selbst gefunden hat.

ich denke @Nova21 hat vom Prinzip kein Problem in eine Beziehung zu gehen oder zu erhalten,
das für sie die Beziehung immer etwas besondres für sie sein muss, kann man im Radix ersehen,

aber wer denkt ich suche jetzt einen Mann fürs Leben und es muss gleich der Richtige kommen, der irrt gewaltig,
es gibt für alles den Richtigen Zeitpunkt,
nehmen wir an Saturn ist für Stabilitäten und Festigung verantwortlich, dann kommt dieser Mann eh nur alles 7 Jahre,
theoretisch.

und deshalb rate ich jedem offen für alles zu sein, wenn man jemanden haben will der auch offen sein soll.
Ich halte von Spielchen nichts, weder von rar machen oder anderem,
wer mit Spielchen anfängt bekommt auch jemanden der spielt mit einem selbst.
und wem klar ist, das ein Kennenlernen vorerst nur ein Kennenlernen und vielleicht Sex ist ist, und eine Beziehung erst daraus entsteht oder nicht, dem kann nichts schlimmes geschehen .
Und ach, kann es nicht einen auch selbst passieren das man jemanden kennenlernt , mehr hat und dann gefällt derjenige einem dann doch nicht so?
Es muss doch das gefühl von Innen da sein, das ist der mann füs Leben, wenn ich eine Beziehung eingehe,
das Vertrauen muss da sein dann kann man doch angehen sich aufzumachen und eine Beziehung zu beginnen.

wer seinen Gefühlen folgt ist immer auf der richtigen Seite.

ist meine meinung,
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben