to keep cool

Kann dein Problem verstehen ;) aber irgendwann nimmt man wie es kommt und statt sich zu ärgern provoziert man und komprimiert das Ganze mit nen Touch Präpotenz- verschafft viele lustige aber auch eigentümliche Situationen - versuchs mal ist recht oft witzig.
 
Werbung:
Wenn es das Temperament ist, was da stört.
Es soll ja angeboren sein.
Und die Kunst ist es, es zu zügeln.

Eine Methode kann sein, die Nähe von Menschen zu suchen,
die einem in diesem Punkt ähnlich sind.
Dann fängt man an diese Eigenschaft so richtig unangenehm zu erleben -
und oft reguliert sich dann der eigene Organismus von selbst.
Wirst halt ruhiger.

Also so nach dem hömöopathischen Prinzip:
Gleiches mit gleichem behandeln.
 
Werbung:
Musste dir halt etwas suchen, was dich erdet, wenn du so schnell in die Luft gehst.:D Entspannung sicherlich nicht schlecht. Entspannen tut ein größt möglicher Kontrast zum Alltag-nur so als Tipp.

Johanniskrautpräparate find ich eigenlich nicht so toll, weil man davon wohl lichtempfindlicher wird. Werden ja auch zur Bekämpfung von Depressionen eingesetzt. "Hochdosiert" sind sie, zumindest in "D" rezeptpflichtig-ich glaube ab über 450mg.
Würde erstmal ohne Mittelchen versuchen.
 
Zurück
Oben