Trump wird Präsident der USA

Werbung:
schade, dass es nur in Facebook zu lesen ist. Bin nicht bei Facebook und möchte da auch nicht hin.
Gibt es den Artikel auch wo andesr?
16830877_991464167651603_2848487028416186651_n.png
 
Werbung:
Trump ist schlicht der Aufgabe nicht gewachsen.

Wieso das denn? :confused4

Seine Aufgabe ist es, im Weißen Haus rumzuhängen und Tweets abzusondern. Und das macht er vorzüglich, sogar im Bademantel.
------------
Der New York Times erzählten Mitarbeiter, Donald Trump wandere im Bademantel ziellos durch das Weiße Haus. Seine Tweets sind nicht selten Wutausbrüche und Beschimpfungen. Sein Ghostwriter warnte bereits im Vorjahr, er habe die Aufmerksamkeitsspanne eines Dreijährigen.

https://kurier.at/politik/ausland/trump-loswerden-ohne-impeachment/245.827.553

------------------------
Und exakt eine solche Aufmerksamkeitsspanne braucht man, wenn man ein guter Twitter-Präsident sein will.
 
Zurück
Oben